Lustige erlebnisse

Als Magier hab ich auch schon die ein oder andere lustige Situation erlebt..

1.) Der Klassiker natürlich:

Vorm Portstein stehen im Nethersturm stehen und n Portal nach Sw casten.. Dann in der Grp die Message
" Hey helft mal mit Porten".. und sich kringelig lachen ^^.... (Zitat Barlow: Magier sind für 4 Sachen gut, Brot, Wasser Portale und Unfug") .. diese Aktion deckt gleich 2 ab
biggrin.gif

(Funktioniert auch Super in Raids wenn man das Portal übers Hexerportal legt
top.gif
)

2.) Als Mage Ingenieur mit Gnomengeflügelisierer + Sheep im pvp die Kleine Farm nachspielen
rolleyes.gif


3.) Im Alteractal mit 3 Mages unsichtbar in einen 30er HordeRaid schleichen trinket anschmeißen und gleichzeitig anfangen zu Bomben... 16 Hordies sind gefallen
tongue.gif



4.) Hmm...Eher tragisch für den Raid aber urslustig im Nachhinein:

25er raid ist am Kämpfen, Hmm... Mist die kicken einen aber sehr hoch.. Schlauer Magier denkt sich:
"Hmmmm... Leichter Fall, dann bekomm ich keinen Fallschaden" ... Gegner kickt...
LEIDER nicht nach oben sondern zur Seite...
Ende von der Geschichte... Mage schwebt ca 1km weit über ca 100 Mobs weg .. WIPE..
Selten soooo gelacht
biggrin.gif
 
SOn lvl 12 is mir mal die ganze Zeit gefolgt....
Der war soo nervig wollt ständig trinken und essen.
Schwupp di wupp hab ich ihn mal aus Portal klicken lassen


blub.gif
Was für eine Ruhe
 
Ich habe mal von einem Gm den Abschlusssatz gehört: "Mögt ihr immer die 3 Elemte im Griff haben, ein Akanmagier versteht den Satz:"

Ich:" *hust* Bin Feuermage"

x)
 
Lustiges Erlebnis:
Sethekhallen...(wo sonst)
Ipkiss erwischt mit der letzten Arkanen Welle den Tank und den Heiler.
Last Man standing ich

Mit meinem letzte Feuerschlag ging er down und sein Arkanes Geschoss hat mich umgehaun.
TS 15 minuten nur gelacht.#
(hat eig ned was mim mage zu tun aber es war lustig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatt auch mal nen lustiges erlebnis mit dem magier also warn in mc (vor bc) vor golemagg oder wie das vieh heisst ^^ einer sollte hergeportet werden hexer macht portal alle klicken drauf ... ergebnis ca. 30 leute stehen in if
w00t.gif
warum fragt man sich tja irgendwie hat es ein mage geschafft im selben moment ein portal nach if aufzumachen welches dann dirket auf dem hexerportal war xD
 
"Bischen" länger her. Haben eine Ubrs 15er auf die Beine gestellt und was fehlte natürlich? Richtig, der Key.
Also jemanden gesucht der uns aufmachen kann. Nach ca. 30 Minuten endlich einen gefunden, er wollte
allerdings Port vom Hexer nach Ubrs und Port zurück vom Mage + 2g. Erste Problem war das wir keinen Hexer
hatten, da wurd er schon recht griesgrämig.. Also er den weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiten weg in den Blackrock auf
sich genommen und uns aufgemacht.

Dann kam der Port zurück. Natürlich waren inzwischen unsere beiden Mages afk. Als der erste wieder kam
hat er wohl den Raidchat gelesen und gemerkt das er gemeint war. Ein hektisches Blinken der Hände verbunden
mit einem re im Raidchat und einem nicht mehr vorhandenen Mage. Als der zweite Mage wiederkam dachte er
sich wohl: DAS kann ich auch.

Das Resultat waren 2 Magier aus unserer Gruppe in IF und ein stinksaurer Schlüsselmaster der immerhin um 2g
reicher war
biggrin.gif
 
Beste Aktion von einem Mage von meiner alten Gilde als wir in BWL waren.

Waren grad im Fight bei Vaelastrasz (oder wie sich der Kerl auch immer schreibt, k.a.).

Mage X: "Geil! Alles instant. Mal gucken was da noch alles so geht!"
*Bing*

/who Mage X
Mage X - Level 70 Untoter Magier - <Obscurita> - Orgrimmar

Hatte der aus versehen auf Teleport geklickt, der Spassvogel.
Reaktion:

Mage X: "Hoppala..."

Das gab ein ca. 20 minütiges Gelächter im TS und der Fight endete im Wipe weil sich keiner mehr um den Boss kümmerte sondern jeder sich nur vor Lachen den Bauch halten musste ^^

Echt geile Aktion war das
smile.gif
 
*hehe* ich liebe solche threads. da muss ich doch gleich meinen senf dazu geben.
smile.gif


also, wie man ja manchmal so liest, erzählen manche mages, dass sie anstatt ein grp portal, sich ausversehen alleine wegporten. da denkt man sich, wie brainafk die sein müssen, das sowas passiert, oder?
leider musste ich feststellen wie schnell das passieren kann (in letzter zeit irgendwie ziemlich oft).
wie letzthin, wieder mal z.hallen clear, enboss lag vor mir auf dem boden, dann im grp chat:,,machst du bitte ein portal nach shattrath?'' - ich:,,klar, dafür bin ich doch da! :>'' portal gecastet und schwups, ich stand alleine in shattrath.
rolleyes.gif

aber andersrum ist es mir auch schon passiert. wollte mich alleine weg porten, castete aber ein portal.
smile.gif


fazit: es ist immer wieder lustig als mage.
biggrin.gif
 
*hehe* ich liebe solche threads. da muss ich doch gleich meinen senf dazu geben.
smile.gif


also, wie man ja manchmal so liest, erzählen manche mages, dass sie anstatt ein grp portal, sich ausversehen alleine wegporten. da denkt man sich, wie brainafk die sein müssen, das sowas passiert, oder?
leider musste ich feststellen wie schnell das passieren kann (in letzter zeit irgendwie ziemlich oft).
wie letzthin, wieder mal z.hallen clear, enboss lag vor mir auf dem boden, dann im grp chat:,,machst du bitte ein portal nach shattrath?'' - ich:,,klar, dafür bin ich doch da! :>'' portal gecastet und schwups, ich stand alleine in shattrath.
rolleyes.gif

aber andersrum ist es mir auch schon passiert. wollte mich alleine weg porten, castete aber ein portal.
smile.gif


fazit: es ist immer wieder lustig als mage.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
ich lach mich Kaputt dann bin ich wohl nicht der einzige und gerde dass das in der letzten zeit so oft passiert finde ich seltsam in der Letzten woche bestimmt 3 mal oder so und jedes mal war ich 10 min afk weil ich auf dem Boden lag vor lachen aber jetzt hab ich mir ein addon runter gezogen was dies verhindern soll. Naja bis jetzt geht es aber alleine der Gedanke daran ist schon witzig. Aber es gibt noch spieler die Ahnung von der Materie haben oder die das auch erlebt haben das der Mage sich selber wegporrtet und erkennen das an der art des Castens beim port Leuchten nur die Hände und beim Portal hat man noch so ne Aura um sich oder so dann wird man auch gewarnt das is dann immer nett.
 
beim port Leuchten nur die Hände und beim Portal hat man noch so ne Aura um sich oder so dann wird man auch gewarnt das is dann immer nett.

Das ist ziemlich oft auch meine einzige Rettung, dass ich das noch rechtzeitig merke. Da ich die ganzen Portale in einer Leiste rechts hab, verklick ich mich da ziemlich schnell mal^^
 
gestern ist mir auch was witziges passiert.. wie so oft schrieb mich jemand an ob ich ihm ein portal nach if machen kann "ja, klar kein problem"

nach 3 min krieg ich ein pm "ähm, sorry ich glaube ich bin in Exodar"

ich hab mich weggelacht
w00t.gif
 
Zurück