lvl 19er PvP (mit EP-Stop)?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey, da ich schon immer ein fan von low lvl pvp war, wollte ich mich mal erkundigen ob einer weiß wie aktiv zzt. im lvl 19er pvp gespielt wird (mit ep stop)? Sind die bgs da schon ganz voll oder eher tote hose? Insbesondere würde mich der realmpool hinterhalt interessieren.

achja noch eine frage: Teilen sich Gabe der Naaru u. der Kräuterkunde spell eine Abklingzeit oder kann man die theoretisch direkt hintereinander wirken?

Tote Hose.

Du siehst auch lauter Ex-PvP-Twinks in dem Bereich in den LvL-BG's rumrennen.

Sagen wir mal so... leer ist noch geprahlt ^^

Und da dürfte der Realmpool relativ egal sein^^

Hey, da ich schon immer ein fan von low lvl pvp war, wollte ich mich mal erkundigen ob einer weiß wie aktiv zzt. im lvl 19er pvp gespielt wird (mit ep stop)? Sind die bgs da schon ganz voll oder eher tote hose? Insbesondere würde mich der realmpool hinterhalt interessieren.

achja noch eine frage: Teilen sich Gabe der Naaru u. der Kräuterkunde spell eine Abklingzeit oder kann man die theoretisch direkt hintereinander wirken?

Spiele auf Dethecus und es kommt kein BG zusammen.

Dito mit 60er PvP mit EP Stopp...
Auf lvl 60 macht mir die Ausgrenzung der normalen Spieler mit den EP Stopp'lern nicht so viel Sinn. Idee war ja ursprünglich, dass die "normalen casual" Spieler nicht durch super aufgemotzte Spieler antreten müssen weil sie auf dem Level das bestmöglichste Gear holen konnten. Auf lvl 60 kann dies ja aber auch ein Classic Account sein... was dann? Wirst trotzdem von T2,5 Char umgehauen
wink.gif

Also, weg mit der Ausgrenzung von EP Stopp'lern für lvl 60 und 70.

Grüsse
Sadinsky

PS: Wenn mal nicht im Fungear:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=S%C3%AAu

Dito mit 60er PvP mit EP Stopp...
Auf lvl 60 macht mir die Ausgrenzung der normalen Spieler mit den EP Stopp'lern nicht so viel Sinn. Idee war ja ursprünglich, dass die "normalen casual" Spieler nicht durch super aufgemotzte Spieler antreten müssen weil sie auf dem Level das bestmöglichste Gear holen konnten. Auf lvl 60 kann dies ja aber auch ein Classic Account sein... was dann? Wirst trotzdem von T2,5 Char umgehauen
wink.gif

Also, weg mit der Ausgrenzung von EP Stopp'lern für lvl 60 und 70.

Grüsse
Sadinsky

PS: Wenn mal nicht im Fungear:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=S%C3%AAu
nur mit der veränderung im alterac bist du mit lvl 60 nun der kleinste und nicht mehr der höchste und reißt garnichts mehr

Zurück