Lvl 80

Urando

Rare-Mob
Heyho,

ich habe heute endlich meinen Priester auf Level 80 gebracht und will nun mit ein paar HC's / Instanzen beginnen, mein EQ etwas aufzumöbeln. Momentan bin ich auf Disziplin geskillt, wobei ich später definitiv auf Shadow umskille. Ich werde ausserdem fast ausschließlich PvP betreiben und so das blaue Gladiator set durch Ehre erfarmen, allerdings ist dies ziemlich muehseelig mit dem Level 75 plus EQ. Ich weiss nicht was ich unbedingt benötige, allerdings tendiere ich zu einer guten Waffe (ggf plus offhand) und Ringe.
Welche Instanzen kann ich als healer mit? Welche Instanzen sind zu empfehlen (wo dropt was (ich brauche))? Kann ich ueberhaupt mit meinem EQ in HC's heilen? Irgendetwas zu beachten?

Bin für jeden Tipp dankbar und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt!
smile.gif

mfg

Hallo Urando.

Also erstmal GZ zu lvl 80ig. Wenn du in den hero´s heilen möchtest solltest du dir überlegen auf Holy umzuskillen. Auf Dezi ist es mit frisch 80ig equip doch schon ein harter Brocken und du ziehst evtl. aggro von deinen Gruppenmitgliedern.
Zum equip: im Prinzip kann in jeder ini etwas für dich droppen. Wenn du speziell eine Waffe suchst würde ich dir Nexus raten. Die Instanz ist für einsteiger gut geeignet und der endboss droppt einen netten streitkolben.
Außerdem droppt jeder Heroboss ein emblehm... die kann man in dalaran gegen items tauschen und dadrunter befindet sich auch das PVP set.
Desweiteren solltest du so viel wie möglich Arachavons kammer abfarmen... denn dort dropt das epische PVP set und die instanz ist schnell gemacht.

Naja und ganz klar.... Naxramas Naxramas Naxramas.

Hoffe ich konnte etwas Helfen.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zu beginn mit 75er eq und auf diszi Skillung wirst du in hc Instanzen nicht viel reißen! Wenn du auf shadow gehen willst musst du auch auf Trefferwertung achten, was für Heiler total egal ist und es könnte, wenn du auf ein Item würfelst, dass Trefferwertung hat zu Problemen mit anderen DDs kommen.

Wobei ich auch nicht so genau weiß. wie wichtig Trefferwertung im PvP ist!

Das Blaue Frosgrimmset kaufen, da ist schon Abhärtung oben. Perfekt für den PVP Starter.

Vielen Dank erstmal für die informativen Antworten!

Nun, dass Problem ist das ich ungerne Gold momentan ausgebe, da ich für den Reitskill spare. Also ihr rät mir zu ner Holyskillung? Dann werde ich wohl dies nachgehen und Nexus anfangen, und ansontzen jede andere HC mitgehen in welcher ich eingeladen werde.

Hört auf den ollen pvplern tipps zu geben, sowas darf man nicht unterstützen^^

Hi,

wenn Du Holy machst, achte auf die Gruppe. Vorallem der Tank
wink.gif

Wenn der Tank stirbt, ist nicht immer der Heiler drann schuld.

Wenn Du in einer Gilde bist, suche Dir eine passende Gruppe. Sind es schon gut ausgestattet Leute, kannst eigendlich jede ini mitgehen. Das Equip kommt dann von alleine. Nexus droppt ein sehr guter
Streitkolben.

Zurück