Manareg per Zuhauen/Eule?Gehts noch?

Pitysplash

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Huhu liebe Druidengemeinde.

Ich habe gelesen,das der Moonkin Mana wiederbekommen hat,wenn er mit seinem Stab zuschlug.Geht das immer noch?Bzw ist das ein mir bisher verborgenes Talent?

Zweite Frage: Mein Moonkin ist nun 52.Ich level vorzugsweise durch Quests.Ist es sinnvoll,nachdem man die Moonkingestalt geskillt hat,auf den resto Baum umzuschwenken um Omen der Klarsicht zu skillen,oder lieber erstmal den Balance Baum durchskillen? Habe diesbezüglich nichts in der SuFu gefunden.

Lg Schamö

Soweit ich weiß wurde dieses (ziemlich sinnlose) Manareggen durch Autohits entfernt.

Nein, es geht seit Patch 3.x nicht mehr.

was ich allerdings etwas sinnlos finde .

1. eulen haben meist keine große cirtchance

2. da dieser manaregg nicht bei jedem crit gegeben ist ..

mfg Druid

was ich allerdings etwas sinnlos finde .

1. eulen haben meist keine große cirtchance

2. da dieser manaregg nicht bei jedem crit gegeben ist ..

mfg Druid
Raidbuffed keine große Critchance? Öhm... 25% im Charscreen + Talente + Raidbuffs... da ist man schnell bei 35% angelangt... dann noch Eclipse... also wenn das nich reicht...

Also ich komm im 10er im Mom so auf 30% Crit und das reicht mir um die Bosskämpfe nur mit einmal Anregen durchgehend voll zu casten. Im 25ger vergeb ich sogar mein Anregen. Pots schmeiß ich mir garnicht mehr ein.
Wenn du noch Omen geskillt hast kommt noch ein Freecast ab und zu von daher reicht das locker.

Da schliese ich mich den Vorschreiben an. Auch ich habe bei keinem Boss des jetzigen Endcontent Manaprobs und selbst mein Anregen brauche ich nie für mich selbst. Klar ist es ne feine Sache mit der Glyphe sich selbst auch noch eine Manaspritze zu verpassen, aber brauchen tu ich es eigenlich nicht.

Zurück