Meine ersten Fury Erfahrungen 4.0.1

*Tobi23*

Quest-Mob
Kommentare
7
Morgen,

ich wollte einfach mal ne kurze Erfahrung geben nachdem ich am Samstag mal ne Runde 25er ICC war.

Ich hab nach hin und her probieren mich nun für 27% Hit, 26 WK und mittlerweile 1300 Hast entschieden.

Sprich: habe sämtliches Crit was ging auf Hit umgeschmiedet und voll Hast gesockelt.
Durch Zufall war der Raidleiter auch Fury und dieser hatte alles umgeschmiedet auf Mastery und Stärke gesockelt.

Ergebnis:
Wir hatten fast gleicher Equipstand und mein Hit, Hast hat überwogen und ich war bei allen Bosskämpfen um die 13-16k DPS.

Allerdings kam der Raidleiter mit Masteryskillung auch auf seine 13-15k DPS.

Fauldarm z.B.:
Ich 15,6
Er 15,0

Also der Fury Buff war definitiv da und die hier disskutierten Sockelungen/Umschmiedungen scheinen sich noch recht gleich zu sein.

Meine Rotation lief mit HS- Spammen schon sehr flüssig und der Raidleiter beschwerte sich oft über Wutlöcher.

Fazit: Ich bleibe erstmal auf Hit + Haste ab 1400 mehr auf Stärke und warte ab wies auf 85 sein wird.

Dies war einfach mal meine Meinung also Flame on^^

nen fury der auf mastery skillt....und sowas ist raidleiter...

wobei auch 16k etwas mager ist , besonders bei fauli

ja, dacht ich mir auch..

klar da geht noch mehr, aber war der erste Raid nach dem Patch..Verbesserung der Rota geht immer

und High-End Gear hab ich leider auch noch net, aufgrung ner Pause.

Aber war ganz Ok :-)

soo. ich konnte gestern erst kurz testen. nach langem patchen startete das spiel und anschliessend nach kurzem testen, ging man lappi inne fritten.

ein tag vor patch habe ich das erste ma auf fury gespecct, da ich sonst immer tank war. mit einem equip das zur hälfte aus pvp teilen bestand, und auch sonst fast nur crap bis auf die waffen und ak 25 hose, drückte ich sagenhafte 2,5 k dps an der puppe.

nun habe ich mir von restlichen punkten noch 2 x t10 geholt, sowie herumdingsbumsabzeichen.

ich habe auf fast allen teilen von crit auf hit reforged, da ich als allererstes unbedingt hit hardcap erreichen wollte.
jetzt lieg ich knapp über 27 %. WK hab ich grade nicht im kopf aber brauch da nochn bissl was.
crit is bei nur 27 % aber wie gesagt, fand ich hit cap wichtiger.

alle sockel bis auf einen gegen 20 tempo ausgetauscht. den jetzigen wert hab ich grad leider nicht im kopf. ich meine 600 - 700 ca

brauche auch nochn paar verzauberungen die fehlen, sowie ein paar pve teile, da ich nioch hose, kette, armschienen und umhang PVP an habe.

an der puppe hate ich so gut wie keine wutprobs und konnte recht flüssig spielen. kam auf 5,2 k dps.

sobald ich n neuen rechner habe, werde ich erstma noch paar teile austauschen, fehlende verzauberungen ergänzen und mich erstmal an den fury gewöhnen.

bisher scheints spassig.

MfG

Youmaycry

Zurück