Meine skillung nach patch 2.0

Es gab vor kurzem ein offizielles Statement:

Tseric (Blizzard CR Warriors) gab an, dass der Krieger im Moment da ist, wo Blizzard ihn will, dass er ohne Heilung im BG keine Chance haben soll und dass die Dominanz von Castern gegenüber Kriegern working as intended ist.
Das ist eine gemutmasste Zusammenfassung irgendwelcher Personen, nicht die von Tseric. Von dem bekommt man nämlich kaum mal brauchbare Aussagen
wink.gif

Bleibt zu hoffen das die jetzigen Skills nicht die BC Talente sind.

öh bin ich der einzige der diesen post grad nicht blickt? oO
Definitiv nicht. Der Zwerg hat zu tief in seinen Humpen geschaut.

Das ist eine gemutmasste Zusammenfassung irgendwelcher Personen, nicht die von Tseric. Von dem bekommt man nämlich kaum mal brauchbare Aussagen
wink.gif

Bleibt zu hoffen das die jetzigen Skills nicht die BC Talente sind.

Hi Kruaal,

entweder du weisst mehr als ich oder ich muss dich, auf Grund meines Wissenstandes, entäuschen.

Der letzte 2.0er Patch enthält alle Änderungen, die direkt mit BC kommen sollten, sofern sie kein direkter Inhalt von BC sind. Also alles das, was du nach dem Relase können wirst, wenn du Dir das Addon nicht kaufst. Aufgrund des späteren Relases des Addons wurde der Patch nur vorgezogen.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Also für 2H Waffen solltet ihr eine 41/10/0 Skillung haben ,wobei ihr auch in Schutz bei Taktiker 5 Punkte verteilen könnt was für diejenigen von Vorteil ist die oft ihre Haltung wechseln was dann so aussieht 41/5/5 das ist aber euch überlassen und mit Sicherheit werdet ihr mit dieser 2H Skillung einiges mehr Damage machen als vorher.

Für Furor sieht es so aus, meine Skillung : 5/41/5 mit dieser Skillung macht mein Krieger soviel Damage das er einen Waffenschein braucht
biggrin.gif
biggrin.gif

Mfg Jo

Hi !

Also für 2H Waffen solltet ihr eine 41/10/0 Skillung haben ,wobei ihr auch in Schutz bei Taktiker 5 Punkte verteilen könnt was für diejenigen von Vorteil ist die oft ihre Haltung wechseln was dann so aussieht 41/5/5 das ist aber euch überlassen und mit Sicherheit werdet ihr mit dieser 2H Skillung einiges mehr Damage machen als vorher.

Für Furor sieht es so aus, meine Skillung : 5/41/5 mit dieser Skillung macht mein Krieger soviel Damage das er einen Waffenschein braucht
biggrin.gif
biggrin.gif

Mfg Jo

Hi jo.... ich mag sogar fast gebaupten du schummelst, oder hast einfach noch nicht den 2.0 gespielt :]]
eine 5er taktiker skillung ist seit dem patch nicht mehr möglich, es gehn nur noch 3 pkte!!

und meine momentane skillung beläuft sich auf 45/5/1( werd noch einen punkt mehr in def setzen, weil charge + beserkstance + kniesehne + pummel = > all!) denn mehr als 5 punkte im fury tree sind für ms warrior meines erachtens nach unbrauchbar... gut wems gefällt der soll imp shouts skillen aber du kommst mit lvl 60 nicht tief genug in den baum rein um die sinnigen sachen wie battleshout oder ähnliches zu skillen... :> und second wind zum bsp ist einer der genialsten skills für nen warri... :>

Hi Kruaal,

entweder du weisst mehr als ich oder ich muss dich, auf Grund meines Wissenstandes, entäuschen.

Der letzte 2.0er Patch enthält alle Änderungen, die direkt mit BC kommen sollten, sofern sie kein direkter Inhalt von BC sind. Also alles das, was du nach dem Relase können wirst, wenn du Dir das Addon nicht kaufst. Aufgrund des späteren Relases des Addons wurde der Patch nur vorgezogen.

Grüße moji.
Wenn man die Postings von Tseric liesst, dann stellt er selber fest, das der Krieger in seiner jetzigen Version nicht ganz dem entspricht, was Blizzard für ihn vorhat. Er stellt selbst die extreme Abhängigkeit von Items fest, sieht selbst das der Krieger kaum Möglichkeiten hat an den Gegner heran zu kommen ohne eine Gruppe, er weiss selbst das die 41er Talente ihren Namen nicht verdienen (insbesondere nicht im Vergleich zu den anderen Klassen).

Von daher erwarte ich einfach das die Entwickler endlich einmal in eine positive Richtung am Krieger schrauben, der Wutnerf hat ja eine Menge dazu beigetragen den Krieger zu entschärfen. Wenn ich mir die Schadensstatistiken so anschaue, landen die Krieger bei kaum einem Boss mal auch nur in der Nähe der Top 10, im PvP fehlt ebenfalls einfach der Schaden um mit den anderen Klassen mitzuhalten.

http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000
würd eher so skillen. ap in bersi mehr dmg mit blutdurst und blutahsinn bringts gar nich.
blutwahnsinn is wie zerschmettern. weiss nich für was es das überhaupt gibt. bei 5k hp heilste dich um 150 und das nimmt dir so gut wie jede klasse mim whitdmg. das schaffen sogar priester wenn sie nur mim stock auf dich hauen

Kruaal, ganz ehrlich, nachdem, was Tseric als Krieger-CR verbrochen hat (Pop Enrage!), nehme ich ihn nicht mehr ernst, wenn er uns irgendwas verspricht. Allerdings habe ich seine pampigen Antworten sehr wohl wahrgenommen. Blizzard hat keinen Bock auf uns Krieger, wir sind das Stiefkind. Die Zukunft von WoW sind die Hybriden.

Ich hoffe, das ändert sich irgendwann.

Hoi Morzahr!
Jo sorry war ein Schreibfehler...nunja meine Skillung bezieht sich nicht auf 2h sondern auf Dual (Furor) bzw. mehr auf Inzi ausgerichtet als auf PVP
blub.gif

Fragen wegen Blutwahnsinn:
Wer skillt schon Blutwahnsinn,dann kannst auch gleich Donnernde Stimme skillen
biggrin.gif

Kruaal, ganz ehrlich, nachdem, was Tseric als Krieger-CR verbrochen hat (Pop Enrage!), nehme ich ihn nicht mehr ernst, wenn er uns irgendwas verspricht. Allerdings habe ich seine pampigen Antworten sehr wohl wahrgenommen. Blizzard hat keinen Bock auf uns Krieger, wir sind das Stiefkind. Die Zukunft von WoW sind die Hybriden.

Ich hoffe, das ändert sich irgendwann.
Das sehe ich ähnlich. Momentan ist es wohl nur der Mangel an chronische Mangel an Druiden und der Mangel an gut ausgestatteten Prot Palas, der den Kriegern die Jobs in den Raids sichert. Es ist nichtmal das die genannten unbedingt besser tanken als Krieger, es ist nun mal so das sie es wenigstens vergleichbar gut machen. Aggroaufbau, insbesondere bei Gruppenpulls ist bei ihnen deutliche einfacher (wir haben kaum AoE Aggro Effekte in Defhaltung, in den anderen Haltungen auch nur Schadenstalente für maximal 4 Ziele) und sie können als Heiler / Dmg Dealer eingesetzt werden, sofern sie nicht tanken müssen.

Gerade die Druiden kommen mir stark übertrieben vor momentan. Als "Jack of all trades" sind sie mit Feralskillung einfach zu vielseitig was Nahkampf angeht, da sie dort die Talente vereint haben, mit denen sie tanken und Schaden machen können. Krieger haben für dieselben Aufgaben 3 Talentbäume.
hmmm.gif

Der eigentliche Schwachpunkt, das Paladine zwar tanken können, dabei aber auf ihr Mana angewiesen sind, wurde ja nun auch ausgehebelt.
angry.gif

In der letzten Raidwoche haben wir unter anderem in Naxxramas auch Patchwork gelegt. Vor 2.0.1 standen die Krieger im Regelfall unter den Top 10 Damage Dealern, die richtig gut ausgerüsteten/gespielten unter den Top 5. In der vergangenen Woche war niemand unter den Top 10, der beste gerade mal auf Platz 14.

Das liegt zum einen am Wutnerf, der es einem nicht erlaubt Styles zu spammen wie vorher und zum anderen an der dramatischen Schadenssteigerung der anderen Klassen, insbesondere Hexer und Magier. Da fragt man sich doch, was denn Krieger bitte in Raids machen sollen in Zukunft. Beim tanken sind sie nur bei wirklich harten Bossfights interessant und im Schaden sind sie eigentlich mehr eine Verschwendung wenn man statt dessen lieber einen Magier oder Hexer (oder Feral Druiden) nehmen könnte.

Ich war bisher eigtl immer froh das Arbeitstier meiner Gruppe zu sein und in Raidinstanzen ebenso. Ich will keine dmg machen, dafür gibts Mages. Was die unausgeglicheheit bei den hexern betrifft - naja sind nur Stoffis. Wenn Blizz der Meinung is, sie solln mehr Stamina haben muß es wohl so sein.

Zu den neuen Talenten bleibt zu sagen, daß sie für nen tank gut sind. Bleibt zu hoffen daß, wie aus ob en geschilderten Ansagen, Blizzard uns Krieger nicht vom Server tilgt, weil wir ja werttlos werden. Wenn z.B. Druiden uns die Arbeit abnehmen und kein Priest uns mehr heilen will.

Ich war bisher eigtl immer froh das Arbeitstier meiner Gruppe zu sein und in Raidinstanzen ebenso. Ich will keine dmg machen, dafür gibts Mages. Was die unausgeglicheheit bei den hexern betrifft - naja sind nur Stoffis. Wenn Blizz der Meinung is, sie solln mehr Stamina haben muß es wohl so sein.

Zu den neuen Talenten bleibt zu sagen, daß sie für nen tank gut sind. Bleibt zu hoffen daß, wie aus ob en geschilderten Ansagen, Blizzard uns Krieger nicht vom Server tilgt, weil wir ja werttlos werden. Wenn z.B. Druiden uns die Arbeit abnehmen und kein Priest uns mehr heilen will.

aha, und wenn blizzard meint, dass hexer bald platte tragen sollen, dann ist es dir auch egal, oder wie?
es mag ja schoen sein, wenn du ab und zu in eine ini mit deiner gruppe gehst und mobs auf dich einpruegeln laesst, aber es gibt auch spieler, die hauptsaechlich pvp spielen und dann nicht nur mit sondern auch gegen klassen spielen muessen, die ungerecht gebufft wurden.
ich finde krieger sollten einen ausgleich bekommen und der sollte nicht zu knapp ausfallen.
zu den druiden kann ich nur sagen, dass die population auf vielen realms sehr gering ist - was sich wohl aendern wird, wenn es mit den kriegern so weiter geht
sad.gif

aha, und wenn blizzard meint, dass hexer bald platte tragen sollen, dann ist es dir auch egal, oder wie?
es mag ja schoen sein, wenn du ab und zu in eine ini mit deiner gruppe gehst und mobs auf dich einpruegeln laesst, aber es gibt auch spieler, die hauptsaechlich pvp spielen und dann nicht nur mit sondern auch gegen klassen spielen muessen, die ungerecht gebufft wurden.
ich finde krieger sollten einen ausgleich bekommen und der sollte nicht zu knapp ausfallen.
zu den druiden kann ich nur sagen, dass die population auf vielen realms sehr gering ist - was sich wohl aendern wird, wenn es mit den kriegern so weiter geht
sad.gif
Bevor ich nach 2 Jahren nochmal anfange einen neuen Char hoch zu ziehen, inkl aller möglichen Fraktionen, werde ich wohl eher mit dem Spiel aufhören
wink.gif
Es kommen andere interessante Spiele, da bin ich nicht auf WoW angewiesen um meinen Spielspass zu haben.

geht mir auch so. das prob an den hexern im pvp isses einfach das man 0skill benötigt gegen quasi alle nahkampfklassen mit dämonoligie skillung. und hier behaupten ja gerade hexer das gegenteil. ich als warri hab nie firsthit. entweder ich hab nen dot drauf oder ich werde angestürmt. beste is gleich mal hier. ich hab nen dot und werde angestürmt. hexer is im kampf aber pet kann munter weiterstürmen, alles klar. ich müsste dafür erstmal die haltung wechseln. dann hab ich 4 dots drauf die einen dermassenen schaden machen das es nich mehr lustig is. bis hier hin schafft das jeder noob der nen hexer spielt. so ich mal drann am hexer, da kommt der todesmantel und wenn er dann noch einigermassen plan hat macht er gleich fear hinterher und kann hoffen das ich nich dazugekommen bin bersistance zu gehen. bumm hab ich neue dots und noch nen schattenblitz ich bin tot. sollte ich es wirklich mal schaffen an ihn rannzukommen auch kein grosses prob, denn er hat mehr hp als ich. bei mir rennen schon ewig und 3tage seine dots viech stürmt mich an er gibt mir den rest. is einfach 0 skill dabei.paar tasten drücken und gut is. wenn der das einigermassen nacheinander drücken kann braucht er sich nich mal zu bewegen. macht der mage bei mir zb was mim kiten flasch, ist er meistens tot. priester dasselbe. aber hexer macht dots viech und verlässt dich einfach auf seine hp, thats it. schurken haben ähnliche probs. hexer einigermassen sein pet im griff. dann macht er ansturm während er nen sap hat. todesmantel fear dots und ciao schurke. und das als stoffie. ich bin einfach nahc wie vor der meinung das wenn ein stoffie in reichweite eines ashkandi etc einfach stehen bleibt, er auch zu sterben hat. macht der mage das isser tot. shadows, naja ok, und hexer sagt sich:wayne. s

ich werd mir bc anschauen und dann entscheiden. ändert sich da nix gross werd ich wow einmotten

ich werd mir bc anschauen und dann entscheiden. ändert sich da nix gross werd ich wow einmotten

Ja, so gehts mir auch. Ich hab auch keine zeit/lust einen 2. char noch auf lvl 60 hoch zu ziehen, also sitz ich auf dem krieger fest und der mach momentan echt keine freud mehr....vorallem wenn man noch sieht was die anderen klassen alles nach dem patch bekommen haben
angry.gif

Kommt ja auch bald "herr der ringe online" raus....

GLG Menel

Ja, so gehts mir auch. Ich hab auch keine zeit/lust einen 2. char noch auf lvl 60 hoch zu ziehen, also sitz ich auf dem krieger fest und der mach momentan echt keine freud mehr....vorallem wenn man noch sieht was die anderen klassen alles nach dem patch bekommen haben
angry.gif

Kommt ja auch bald "herr der ringe online" raus....

GLG Menel

krieger sterben aus

Das wohl nicht. Druiden, Priester und Palas gibts ja auch noch immer, obwohl die auch schon ewig lange totgeredet wurden.
dazu kann ich nur folgendes sagen: habe gestern ungefaehr um 20h /wer 60 gemacht und mal die klassen gezaehlt... ok, es waren nur 6 druiden, dafuer weit ueber 10-15 priester und 1 einziger krieger (die restlichen klassen mal ausser acht gelassen).
danach habe ich mir noch die level von 40-60 anzeigen lassen und musste feststellen, dass dort im gegensatz zu den angeblich totgeredeten klassen auch nur wenige krieger aufzufinden waren.
ich weiss ja nicht, wie es auf anderen realms oder den allis aussieht, aber ich finde, dass die zahlen schon sehr aussagend sind.

ich bin selber am ueberlegen, ob ich in BC ne huebsche hm-blutelfin machen soll - einfach nur um abwechslungsweise erfolg zu haben :S

Ich hab mir einfachn Mage gemacht.
Gestern gut 1STD versucht nen Krieger für Gnomereagan zu suchen.

Zitat von nem 40er Krieger der dann sich als Tank versucht hat: "Irgendwie greifen die Monster mich nie an."

Alle Krieger auf meinem Realm die ich kenne sind umgestiegen auf was anderes.

Tag zusammen,da ich kurz vor der st 60 mit meinem Def-Krieger bin aber
seit dem patch mehr als verwirrt bin (zu viele meinungen wie am besten geskillt und etc. es giebt)
Würde ich mich gerne mal mit nem Profi ingame treffen
Bin auf dem Server Blackrock "zuhause"
Und mein Char hört auf den Namen Azragil,wär nett wenn mich jemand anwhispern könnte um mir
brauchbare tips geben könnte

thx im vorraus
und thx an buffed.de super seite
top.gif

Zurück