Meine skillung nach patch 2.0

Tag zusammen,da ich kurz vor der st 60 mit meinem Def-Krieger bin aber
seit dem patch mehr als verwirrt bin (zu viele meinungen wie am besten geskillt und etc. es giebt)
Würde ich mich gerne mal mit nem Profi ingame treffen
Bin auf dem Server Blackrock "zuhause"
Und mein Char hört auf den Namen Azragil,wär nett wenn mich jemand anwhispern könnte um mir
brauchbare tips geben könnte

thx im vorraus
und thx an buffed.de super seite
top.gif
Hallo Azragil

da ich deinem Post nicht entnehmen kann, ob du Horde oder Ally spielst, kann ich dir nur ein paar Namen nennen.

Mir bekannte Defkrieger bei der Horde sind Kahjem und Mandarb, beide Endgame Krieger. Bei der Ally wären da Chiva, Auron, Phiara, Garibaldi, Torruk, Gasi um nur ein paar zu nennen. (Sorry an alle dich ich gerade nicht genannt habe
wink.gif
).

Hi Kruaal,

Sorry bin ally,
hab mir gleich mal nen paar Namen notiert
thx für die schnelle Antwort

post-98018-1166447168.jpgtja das ist wohl war das der krieger in jeder hinsicht benachteiligt wird grad wenn er off geskillt ist. bin auch extremstens unzufrieden mit dem dmg output trotz gutem equipt. krieger sind nicht die lieblinge von blizz das sind hexer und palas das hat man schon in der beta gemerkt !!!!!!! siehe kostenlosen pferd und 100% pferd, die man durch ne billige quest bekommen hat. naja ich kann dir nur den tip geben arbeite an deinen schlagtiming das reisst schon viel raus. ich selber hab ne furor skillung und die entsprechende ausrüstung dafür aber wirklichen dmg machen halt nur die schurken, hexer und mages die klassen die zum dmg machen vorgesehen sind.

Gruss Aluamdo ( Proudmoore)

Anhänge

• post-98018-1166447168.jpg
    post-98018-1166447168.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 78
Bin zwar noch keine 60 aber wenn so weit ist werde ich erstma diese Off Skillung haben:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Falls ich dann irgendwann auf Def umsteigen will, weil ich merke, dass mir PvP als Krieger keinen Spaß mehr macht muss ich mir nochmal Gedanken machen. Evtl werde ich dann so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...033020123031051

Was meint ihr dazu?

Deine Waffenskillung ist soweit akzeptabel, nur nimm bitte verbessertes Verwunden heraus, das ist die schlechteste Fähigkeit im ganzen Spiel.

Deine Defskillung kann man lassen, nur fokussierte Wut ist ein absolutes Muss. Dafür können solche Sachen wie verb. Verteidigungshaltung raus. Def ist allerdings vor Naxxramas und evtl. den Twin Emps sinnlos.

Deine Waffenskillung ist soweit akzeptabel, nur nimm bitte verbessertes Verwunden heraus, das ist die schlechteste Fähigkeit im ganzen Spiel.
Danke
smile.gif
, das hab ich mir schon gedacht, hab ja n 60er Offtank auf Ally Seite aber den hab ich schon seit über 3 Monaten nicht mehr benutzt, d.h. ich kenne mich noch nicht so mit den neuen Talenten aus.

Noch paar Fragen wegen ner PvP Skillung:
1. Ist Aggressionskontrolle brauchbar oder eher nutzlos?
2. Blutraserei wäre ja ohne verbessertes Verwunden auch Punkeverschwendung oder?
3. was ist mit verbesserter Kniesehne? könnte man es mit Frostnova/wurzeln in dem Sinne vergleichen, dass man sich nicht mehr bewegen aber trotzdem noch angreifen kann, oder ist man für 5 sec komplett betäubt?
4. wenn überhaupt geskillt, was findet ihr besser: Verbesserter Ansturm oder Verbesserter Blutrausch?
5. Wie funktioniert Kräfte sammeln? Bekomme ich die Wut/Gesundheit schrittweise oder auf einen Schlag nach 10sec?

Danke schonmal im Vorraus, denke das ich nach Beantwortung meiner Fragen endlich weiß wie ich weiter skillen werde wenn ich endlich lvl 40 erreicht habe, denn Momentan bin ich noch Furor geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
smile.gif
, das hab ich mir schon gedacht, hab ja n 60er Offtank auf Ally Seite aber den hab ich schon seit über 3 Monaten nicht mehr benutzt, d.h. ich kenne mich noch nicht so mit den neuen Talenten aus.

Noch paar Fragen wegen ner PvP Skillung:
1. Ist Aggressionskontrolle brauchbar oder eher nutzlos?
2. Blutraserei wäre ja ohne verbessertes Verwunden auch Punkeverschwendung oder?
3. was ist mit verbesserter Kniesehne? könnte man es mit Frostnova/wurzeln in dem Sinne vergleichen, dass man sich nicht mehr bewegen aber trotzdem noch angreifen kann, oder ist man für 5 sec komplett betäubt?
4. wenn überhaupt geskillt, was findet ihr besser: Verbesserter Ansturm oder Verbesserter Blutrausch?
5. Wie funktioniert Kräfte sammeln? Bekomme ich die Wut/Gesundheit schrittweise oder auf einen Schlag nach 10sec?

Danke schonmal im Vorraus, denke das ich nach Beantwortung meiner Fragen endlich weiß wie ich weiter skillen werde wenn ich endlich lvl 40 erreicht habe, denn Momentan bin ich noch Furor geskillt.

Ich beantworte deine Fragen:

1. Eher nutzlos, mit dem einen Punkt kannst du bessere Sachen anstellen.
2. Du wirst meistens deine Tiefen Wunden auf dem Gegner haben. Verbessertes Verwunden macht btw. glaube ich 30 oder 60 Schaden auf Stufe 60 aus.
3. Genau wie Frostnova, allerdings imho keine 3 Punkte wert für die geringe Chance.
4. Beides ziemlicher Schwachsinn, wenn dann noch verbesserter Ansturm.
5. Schrittweise, wie einen HoT, der sich leider selbst überschreibt. Bekomme dafür aber aufm Testserver 120 -200 Gesundheit pro Tick, also sehr mächtig!

Meine SKillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none
habe die 2 Punkte die ich Ubrig habe in Waffenbeherung gesteckt.. leider muesste ich fesstellen das man garnicht zu 100% nicht disarmable mehr ist sondern man noch immer entwaffenet werden kann und die waffenskill punkte sind seit denn patch ja eh nur noch schrott...
also wird ich die 2 punkte lieber in Aggressionskontrolle und einen in IMP kniesehne stecken... sind zwar nur 5% aber immerhin eine CHANCE das es proccen koennte

und mit lvl 70
und Falls Waffenbeherung doch Irgendwann 100% antidisarm wird nehme ich verbesserter Ansturm aus der liste raus

Meine SKillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none
habe die 2 Punkte die ich Ubrig habe in Waffenbeherung gesteckt.. leider muesste ich fesstellen das man garnicht zu 100% nicht disarmable mehr ist sondern man noch immer entwaffenet werden kann und die waffenskill punkte sind seit denn patch ja eh nur noch schrott...
also wird ich die 2 punkte lieber in Aggressionskontrolle und einen in IMP kniesehne stecken... sind zwar nur 5% aber immerhin eine CHANCE das es proccen koennte

und mit lvl 70
und Falls Waffenbeherung doch Irgendwann 100% antidisarm wird nehme ich verbesserter Ansturm aus der liste raus

Hi Moonite,

Thema entwaffenen: Du musst dir die Talentbeschreibung mal aufmerksam durchlesen, da steht: "... erhöht Eure Chance, Entwaffnungseffekten zu widerstehen, um zusätzliche 50% / 100%."
Das bedeutet, wenn die Chance bei Dir ohne Skillung bspw. 40% beträgt, ist sie mit Skillung 60% bzw. 80% (je nach Anzahl der investierten Talentpunkte.

Grüße und frohe Festtage an alle User,
moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beantworte deine Fragen:

1. Eher nutzlos, mit dem einen Punkt kannst du bessere Sachen anstellen.
2. Du wirst meistens deine Tiefen Wunden auf dem Gegner haben. Verbessertes Verwunden macht btw. glaube ich 30 oder 60 Schaden auf Stufe 60 aus.
3. Genau wie Frostnova, allerdings imho keine 3 Punkte wert für die geringe Chance.
4. Beides ziemlicher Schwachsinn, wenn dann noch verbesserter Ansturm.
5. Schrittweise, wie einen HoT, der sich leider selbst überschreibt. Bekomme dafür aber aufm Testserver 120 -200 Gesundheit pro Tick, also sehr mächtig!

huhu lori, aggressionskonntrolle ist schon ganz witzig. wenn man überlegt in einem patchwerkkampf macht diese fähigkeit 20 wut pro minute. für ms im pve denke ich auf jedenfall zu skillen.

das is meine momentane skillung

Zurück