Fedaykin
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 13.02.2009
- Beiträge
- 1.859
- Reaktionspunkte
- 224
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 13
imba erklärung:> nur war ich schneller hehe XD
jaja du warst schneller.
Hab deine Antwort erst nach Absenden meines Posts gelesen.
imba erklärung:> nur war ich schneller hehe XD
Ich wollte nur mal so erwähnen das Meisterschafftswertung NICHT auf ein Item geschmiedet werden kann das bereits diesen Wert besitzt.
Das glaubst du doch selbst nicht, dass man auf fast 600% mehr Frostschaden kommt
Auch absolut korrekt.
Soweit ich weiß, können Werte wie z.B. Crit, Hit, Wille, Int. etc. verändert werden.
mastery kann man auch umschmieden nur darf man den stat den man haben will nicht schon auf dem item haben
das heißt Plattenschuhe
xxxx rüstung
+100 stärke
+120 ausdauer
+100 crit
+100 mastery
so da kann ich etz bei einem stat 40% wegmachen und 40% von einem stat der NICHT drauf ist draufmachen
-40 crit + 40 parry z.b.
und das geht mit parry ausweichen mastery wille crit hit waffenkunde
Geht Stärke denn auch ?! Weil ist für mich der wichtigste Stat ^^
und das geht mit parry ausweichen mastery wille crit hit waffenkunde
@lubulegend
Bevor du hier andere bezichtigst, "stupide herum zu argumentieren", solltest du lieber nochmal deine eigenen posts lesen, denn du argementierst FALSCH.
Du begründest die aussage, dass mastery nen dr hat(was du im übrigen gar nicht sicher weißt) damit, das grundsätzlich jede art von wertung einen dr hat.
Auf def, ausweichen und parieren trifft das durchaus zu, aber auf waffenkunde und hit z.B. nicht und bei unserer allseits geliebten rüstungsdurschlagsWERTUNG ist soger das gegenteil der fall. Da diese einen wert betrifft, der dem dr unterliegt, wird sie sogar immer mehr wert, je mehr man davon hat.
in diesem sinne
erstmal köpfchen anschalten und nachdenken, bevor man mit irgendwelchem halbwissen um sich wirft.
nun, das ist mir sehr wohl klar, wie gesagt hab ich 447 wertung und 17,74 punkte ich habe es auch dementsprechend ausgerechnet nur falsch in meinem beitrag geschrieben da mir der begriff wertung nicht einfallen wollte, nein die rechnung ist richtig.
hier nochmal die rechnung:
447 wertung = 17.74 punkte
25.19 wertung = 1 punkt
300x16+894 = 7294 wertung = 289.47 punkte
@Hellscreams Sohn
eigentlich gibt es beim Diminishing Return keine verschiedenen arten es auszulegen, denn der dr sorgt dafür, dass ein wert immer langsamer steigt, je mehr man davon hat.
Das man, um einen wert zu ereichen, mehr wertung braucht wenn man ein lvl steigt, ist eine andere mechanik, da ja die abnehmende wirkung nicht eintritt wenn man mehr von diesem wert bekommt, sonder wenn man einen level steigt.
das ganze nennt sich dann auch anders.
dazu hab ich auch schon mal nen thread gelesen, wenn ich weiß wo, verlink ich die ganze sache mal.