Moonkin DPS

Dann musste er wahrscheinlich pausieren, da er an der Aggro geknackt hat, hätte er die ganze Zeit über Schaden fahren können, wär mehr dabei rausgekommen als bei dir. Schaden ist übrigens auch nicht alles. Alles ist wenn der Boss tot ist. Sonst dürfte man weder Tanks, noch Heiler, noch Supportklassen mitnehmen.

Dein Dps wert ist ganz normal. An Hexer,Hunter etc. werden wir Eulen vor Lichking leider nicht mehr rankommen.

Auch mit WotLk wirst du nicht an Mages, Hexer usw. rankommen. Der Schaden wird zwar schön ansteigen aber sobald Eulen gleichviel dmg machen kommen verständliche Flames und ein nerf von Blizz.

Übrigens die Hexer die voll supportet bei Brutallus 2,5k dmg fahren sind bt und sunwell equiped, death and texas haben ne Eule die fährt bei Brutallus auch an die 2k dmg. Die Hexer mit denen ich raide fahren bei maggi z.B. auch nur 1,4-1,5k dmg. Mach dir echt keine Sorgen.

MfG Rußler

Wieviel DPS kann ein guten Moonkin denn fahren, atm?!

Ich habe den 4rer Boni von T8 und fahre bei ignis fast 4,6k dps! Bei XT sind es 5,6k dps! ist das gut?? oder kann man da noch mehr rausholen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...den&n=Mixer

Vom equip nicht ganz vergleichbar
rolleyes.gif

Meine Rota ist Feenfeuer (geskillt,) Insektenschwarm, Mondfeuer, Zorn bis Finsertniss procct und dann Sternenfeuer! während dessen immer Insektenschwarm aufrecht erhalten (wegen Setboni) und versuchen das gleiche mit Mondfeuer zu machen!

Also ich fahr die selbige Rotation wie MartokIC

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Hydronix <--- meine Eule (PvP Trinket nicht beachten, da ist normal (leider) noch das Heromarken-Trinket drin)

Der DPS-Testboss ist und bleibt Flickwerk.
Bei dem fahr ich an die 5,8k DPS.

Und XT darf man aufgrund des Herzes nicht als vergleich nehmen.
Bei dem fahr ich ca 6,5k (im 10er!) außer wir legen ihn im Hardmode^^

Aber eule ist an sich immer so ne sache wie es mit dem Proccluck von Finsternis aussieht.
Magical focus vom Mage kann wunder wirken.

Zurück