MS Warri braucht Hilfe

Kilrathi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab ein grosses Problem. Ich habe damals gerne PvP gespielt und hab nach dem Addon wieder angefangen den Krieger zu spielen. Ich hab Ihn nun auch auf 80 gebracht, nur bin ich im Moment total unsicher was Equip angeht. Eventuell liegt es auch an meinem Alter das ich nicht mehr so den Durchblick habe
ohmy.gif

Okey aber nun zu meinem Problem,
wie gesagt ich möchte wieder PvP anfangen und damals hab ich Augenmerk auf kritische Trefferwertung, Abhärtung und Angriffskraft gelegt. Ingamne bekomme ich leider keine entsprechenden Informationen. Die meisten sagen ich soll auf Trefferwertung gehen, weil die Leute im BG sowieso alle Critimun sind...

Vielleicht sind hier einige PvP-Krieger die mir da etwas helfen können. Auch bezüglich der Punkte z.B. wenn Trefferwertung wieviel davon usw.

Bei Skillung scheiden sich ja auch die Geister. Ich habe wie damals auf MS-Krieger geskillt obwohl ich noch keine Erfahrung mit dem neuen Talentbaum habe.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

wie gesagt ich möchte wieder PvP anfangen und damals hab ich Augenmerk auf kritische Trefferwertung, Abhärtung und Angriffskraft gelegt. Ingamne bekomme ich leider keine entsprechenden Informationen. Die meisten sagen ich soll auf Trefferwertung gehen, weil die Leute im BG sowieso alle Critimun sind...

Vielleicht sind hier einige PvP-Krieger die mir da etwas helfen können.

Aber gern. Generell gilt: Krit Treffer > Angriffskraft > Abhärtung. Das sind auch in der Tat die 3 Dinge, die es im PvP hauptsächlich braucht. Aber Obacht! Terfferwertung (hit %) ist nicht krititsche Trefferwertung (crit %) - das ist im Deuschen echt blöd übersetzt. hit % wird in jedem PvP sowieso auf Maximum gesetzt, also braucht man das nicht zu steigern - das ist nur für PvE und Bosse wichtig. Tja, und was soll man sonst sagen? Noch sind die S5 Sachen nicht da, und so kann man noch keine konkreten Ausrüstungstipps geben, deswegen sollte man im Moment wie oben beschrieben die 3 Werte so hoch treiben, wie es geht. Nach S5 Start scheiben wir uns dann hier im Thread wieder, ok?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal vielen Dank,
also im Prinzip wie gehabt. Leider sind die Items die ich in Inzen bekommen habe ohne Abhärtung (oder heisst es heute eventuell Rüstungsdurchschlag?)
Trefferwertung hab ich nun dummerweise geskilltund kritische Trefferwertung vernachlässigt, sodass ich nur noch einen Critwert von 26% habe.

Das heisst aber im Prinzip kann ich die Rüstung mit Trefferwertung im Rucksack lassen und für Inzen benutzen. Also ist die Aussage mit der Critimunität der Gegener durch die Abhärtungswertung nicht korrekt?

Trefferwertung hab ich nun dummerweise geskilltund kritische Trefferwertung vernachlässigt, sodass ich nur noch einen Critwert von 26% habe.

Wie Du (im Moment noch) sehen kannst, habe ich auch nur 28% Crit als 79... das liegt einfach daran, das noch kein gutes PvP zeug gibt (ich hatte zu TBC Zeiten als 70er 41% buhuhu). Aber das wird noch...

Das heisst aber im Prinzip kann ich die Rüstung mit Trefferwertung im Rucksack lassen und für Inzen benutzen. Also ist die Aussage mit der Critimunität der Gegener durch die Abhärtungswertung nicht korrekt?

Jein. Wenn man soviel Abhärtung sockelt, das man quasi Critimmun wird, muß man zuviel Anderes vernachlässigen, so das sich das nicht lohnt. Ein Wert zwischen 350 und 400 hat sich als durchaus sinnvoll erwiesen... aber ob das in lvl 80 Arenen noch reicht, muß sich noch zeigen.

Nochmal kurz zur Bezeichnung Abhärtung. Da ich in Inzen ab und zu Items bekomme mit Werten wie Rüstungsdurchschlag. Ist das die neue Bezeichnung für Abhärtung?

Nochmal kurz zur Bezeichnung Abhärtung. Da ich in Inzen ab und zu Items bekomme mit Werten wie Rüstungsdurchschlag. Ist das die neue Bezeichnung für Abhärtung?

Nein, Rüstungsdurchschlag hat mit Abhärtung NICHTs zu tun, es sagt nur um wieviel die Rüstung vermindert wird bevor ihr Wert verrechnet wird. Abhärtung hingegen verhindert Crits gegen Dich und senkt den Schaden von DoTs.

Inzwischen sind die Stats von den PvP Sets verfügbar, und wie Du siehst, werden die vorhergesagten Werte Crit%, Angriffskraft und Resi geboostet:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/items/beta/items_9061_1771.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/armorsets/savageglad_warrior.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/armorsets/hatefulglad_warrior.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/armorsets/deadlyglad_warrior.jpg

Ich danke euch für die Hilfe und die Arbeit mit den Anhängen. Jetzt muss ich das nur noch mit der Zeit in die Tat umsetzen. Ehrenpunkte müssen ja auf unserem Server hart verdient werden.

Tja,
PvP Rüstung ist raus und ich hab net schlecht gestaunt. Mit Rüstung, Schmuck, Waffe etc. nähere ich mich der Millionen Ehrenpunkte. Entsprechend habe ich den Spass am Spiel verloren. Bin berufstätig und hab echt keine Zeit soviel Ehre zu farmen. Acc Kündigung werd ich whl heute durchführen. Trotzdem Danke euch allen.

Wie, Millionen Ehrenpunkte? PVP Rüssi gibts nur gegen Ehre + Arenapunkte in Dalaran, oder hab ich mich da versehen?

Hast Du. Geh mal nach SW
smile.gif

Das blaue Set gibts auch ohne Arenapunkte, dann aber gegen HEFTIG Ehre.

Für Arenapunkte gibt es nur noch den 70iger Plunder so wie ich das gesehen habe und wie gesagt ich famr net bis zum nächsten Addon für das komplette Set. Die Teile kosten jetzt minimum 49000 Ehre was vorher 15000 Ehre gekostet hat. Ich hab meinen Acc gekündigt, weil es keinen Spass mehr macht und ich keine Lust habe einen neuen Char hochzuleveln oder den Pala weiterzuspielen.

Ich hab meinen Acc gekündigt, weil es keinen Spass mehr macht und ich keine Lust habe einen neuen Char hochzuleveln oder den Pala weiterzuspielen.

Das war vielleicht etwas vorschnell, weil man in Wintergrasp 5k Ehre + 1200 pro daily kriegt und auch ein normaler AV jetzt 1200 bringt...

würde ich auch fast sagen...
habe gestern im av 2,8 k bonusehre bekommen.... die zeit, das blaue set zu erfarmen ist meiner meinung nach etwas kürzer als für die alten pvp items, da man keine extra marken mehr braucht und diese daher schnell wieder in ehre "umwandeln" kann, was 1 k pro 4 abzeichen gibt...
überleg es dir doch noch einmal.

Zurück