Mutilate: Tempowertung

sag mal willst du mich nicht verstehen? Ich mach das jetzt mal für Brain afk Leute.

Virtuelles Beispiel. Ein 10 min Bossfight mit 1 Add 500k hp aller 1 min.

Schurke A Overall Schaden 6k dps mit 25% Schaden auf Adds

Schurke B Overall Schaden 5k dps mit 25% Schaden auf Adds

Beide Schurken haben den selben gearstand. Resultat Schurke B hats nicht drauf. Und jetzt komm mir nicht mit Schurke B mußte vielleicht kicken. An dem Satz auf die richtigen Targets gehen kann man nichts falsch verstehen. Da ist kicken, stunen, dumm aus der Wäsche kucken und /lol Makro inbegriffen.

Achso meintest du das.
Naja, nette Theorie, aber Realität ist nun mal leider meist:

Schurke A: 6k DPS, Boss 100% Stachel 0%
Schurke B: 5k DPS, Boss 60% Stachel 40%

Na, wer hat mehr Skill?

kommt drauf an, bei welchem der Raid überlebt..
alles rumgekloppe auf den stacheln bringt nix, wenn der restliche raid bei 2k dps rumgimpt und der lord in enrage geht, wohingegen es sehrwohl legitim ist, wenn der schurke am boss bleibt, wenn die restlichen dds mit ihren aoe fähigkeiten die leute fix von den stacheln holen.
von daher, an so nem damage split würde ich keinen skill festmachen.... das richtige vorgehen ist situationsabhängig...

Achso meintest du das.
Naja, nette Theorie, aber Realität ist nun mal leider meist:

Schurke A: 6k DPS, Boss 60% Stachel 40%
Schurke B: 5k DPS, Boss 100% Stachel 0%

Na, wer hat mehr Skill?

Schurke A

Passiert mir übrigens immer öfter das ich schurken mit besseren eq sehe aber weniger schaden o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir dabei eher darum, dass meistens nur die Schurken an den Bossen bleiben, die im direkten Vergleich mit den anderen abstinken würden, selbst wenn es heisst, dass bitte ALLE DDs die Stacheln runternuken sollen, nur um ihren E-Penis zu verlängern. Vorallem, wenn die Stacheln im Melee-Camp auftauchen, kann ichs einfach nicht verstehn...

@advanced08: Wieso Schurke A?! o_O"
Kapier ich net ganz. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde spontan sagen: Schurke C
biggrin.gif

Bzw. wer hat mehr Skill --- > Ich natürlich !!!!111eins1!elf

In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Es geht mir dabei eher darum, dass meistens nur die Schurken an den Bossen bleiben, die im direkten Vergleich mit den anderen abstinken würden, selbst wenn es heisst, dass bitte ALLE DDs die Stacheln runternuken sollen, nur um ihren E-Penis zu verlängern. Vorallem, wenn die Stacheln im Melee-Camp auftauchen, kann ichs einfach nicht verstehn...

@advanced08: Wieso Schurke A?! o_O"
Kapier ich net ganz. xD

Guck dir mein Zitat nochmal an, ist leicht verändert
smile.gif

Ich halte dein Zitat eh für eines der besten das hier im Forum unterwegs is.

Hab letztens au in nem Rnd ICC 25er nachm 3 ten wipe an marrowgar mir den lead geschnappt und gesagt dass wenn der nächste Try ned klappt Leute fliegen und das werden die sein die ned auf die Stacheln gehn. Ob se Equip haben oder ned war mir egal. Naja, 4ter wipe, dann hab ich aussortiert. Von 16 DD hab ich 8 rausgeworfen weil die alle unter 10% Schaden auf den Stacheln hatten (einzige ausnahme war nen Hexer der bis auf einmal immer selber im stachel war). Das geile war das ich danach von Leuten geflamed wurde mit den tollen Argumenten wie :"ololol, du nap, ich bin 2ter im DPS und du kickst mich" oder "alter bist du behindert, ich hab nen 7k gs"

Positiver Nebeneffekt: Alle DD die wir nachgeladen haben (hab glei gesagt das wenn se unter 10% schaden auf den Stacheln se glei wieder gehn können) und au die restlichen die a weng beim Stachelschaden geschwächelt haben lagen plötzlich beim Stachelschaden auf um die 35%. Die Stacheln fielen fast instant um und scho lag der Boss.

Manchmal muss man halt hart durchgreifen und die aussortieren die scheisse bauen. Wenn man mal fertig ICC bzw ICC hero gegeared is kann man sicher die Stacheln von nur 10 DD machen lassen und den Rest am boss lassen. Momentan is das halt ned so und dann switcht man halt.

Guck dir mein Zitat nochmal an, ist leicht verändert
smile.gif
... Und meine Kernaussage damit verfälscht. ^^;
Es ging mir darum, dass es genug Schurken gibt, die auf nem sehr guten Dps-Wert bleiben, selbst wenn sie auf die Stacheln gehen. Und dann gibts die Kacknaps, die nicht auf die Stacheln gehen, aus Angst, im Dmg-Meter abzusacken, weil sie halt Kacknaps sind. Ehrm, ja. xD
Aber zugegeben hast du natürlich mit der Veränderung meines Zitats auch Recht. Aber entspricht halt nicht meiner ursprünglichen Intention!! xD

@Gotama: Richtig so!! Findsch geil! :<

jester.gif

Manchmal muss man halt hart durchgreifen und die aussortieren die scheisse bauen. Wenn man mal fertig ICC bzw ICC hero gegeared is kann man sicher die Stacheln von nur 10 DD machen lassen und den Rest am boss lassen. Momentan is das halt ned so und dann switcht man halt.

Und wenn die Stammraids erfolgreich werden kommen sie wieder angekrochen *he kann ich mit, ich mach auch Schaden auf die Stacheln* xD. Naja es gibt auch genug andere Beispiele wie den Lord in pdk etc. Mit meinem Twink habe ich mir auch ne Stamm aufgebaut die nun erstmalig Saurfang 25 down hat. Da fängste auch immer beim Urschleim an. Man hat manchmal ehct das Gefühl das manche mit Absicht alles falsch machen. Mitlerweile ist es aber einer der erfolgreichsten Random raids und ich trau mich 2h vor raidinv kaum online xD. Aber mal im Ernst, wenn du es 3 mal vorher ansagst sind die kicks absolut begründet. Hoffe du kommst mit deiner stamm auch weiter. Ich weiß ja was für ein undankbarer Job das ist.

Zurück