Namen eures Todesritters

Meiner ist Untot und heißt"Barocev":
 
Lahiel - Nachtelfe - Antonidas
Zu schade, dass man da nur einen Todesritter haben kann, sonst würd ich mir noch nen Tauren namens Sethos machen...
wink.gif
 
Name: Tírion
Rasse: Blutelf männlich
Skill: Unholy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo habe den DK vor dem Release lange als Draenei eingeplant, aber als ichs dann "vor der Nase" hatte, hat mir eine Nachtelfe dann doch besser gefallen.

Sie nennt sich Kyría (leider mußte ich das i faken), wird wahrscheinlich auf Blut geskillt und ist wie alle meine Chars auf Gilneas anzutreffen.

Auf den Namen kam ich ähnlich wie damals bei meinem Main durch eine Art Geistesblitz
biggrin.gif
. Es sollte nicht mehr so lieb und freundlich klingen wie z.T. bei meinen anderen Chars, gleichzeitig wollte ich aber auch nichts was so auf "Super Evil" getrimmt ist. Ich denke so wie es jetzt ist, ist es ein guter Mittelweg, ich bin jedenfalls zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DK heißt Angator, wobei der Name sich An Gator ausspricht, zur Zeit immer noch LvL 60, da ich seit WotLK nichts anderes mache außer PvP.

Wenn ich dann zufälligerweise im PvP noch LvL 61 erreichen sollte, dann wird weiter gelevelt. Vorher nicht, muss noch zu viel PvP machen um noch ein bischen Ehre mit ihm einfahren. ATM erst 40k ^^

Ach ja, eh ich es noch vergesse, bin Draenei, da der DK meines erachtens als Draenei erst richtig zur Geltung kommt, da er doch sehr voluminös in der Rüstung aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lelunare' - Nachtelf - Die Silberne Hand
 
Ich habe eine orcmanzipierte "Dame" mit dem eleganten Namen "Wâlter"
wub.gif
 
Zurück