need eine schurkenerneuerung

wicku

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

melde mich wiedermal bei euch, da ich einige fragen zum schurken habe. also ich habe zwar verstanden, dass man seit 3.3 nicht mehr blutung benutzen soll.

also ich hab bis jetzt immer bei meinem schurken bew oder bew/crit gesockelt ich hab auch 1-2 mal wk gesockelt um ans cap zu kommen. jetzt habe ich irgendwo gelesen haste soll besser sein als bew wegen den giften und wk cap braucht man nicht unbeding und man solle statt berserker mungo+250 haste draufzaubern.

hm.. wie ist das denn nun stimmt das alles denn ? welche sockel und vz soll ich denn nun in zukunft benutzen.

und noch eine andere frage ich spiele schon immer mutilate auch vor 3.3 vor 3.3 wollte ich gerne auf combat umspeccen mit rüsi ignore sockel, aber mit fehlte das rüssi ignore trinket. nunja jetzt hab ich es und überlege halt es mal auszuprobieren, aber da frage ich lieber vorher mal hier nach. lohnt es sich auf combat zu gehen mit rüssi ignore oder ist muti einfach klar vorn.

hier mein char vielleicht könnt ihr mir einige vorschläge machen was ich ändern soll:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hara&n=Nemz

bedanke mich schonmal im vorraus.
 
kann dir leider nicht helfen, aber ich danke allen Verantwortlichen wenn dieser Spreadsheetschrott mit dem nächsten Addon ein Ende findet wie angekündigt. Ich hoffe das man sich wieder auf die Klassen und deren Mechanik besinnt und nen Schurken mitnimmt weil er nen Schurke ist und nicht weil er laut elijirgendwasjerkoff die meisten DPS fährt. Selbiges gilt für die anderen Klassen. Dann sinds auch wieder anspruchsvollere inis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deinem schurke fehlt nur tempo...

schau dir mal meine lachnummer an
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Amel%C3%AEe
 
@Humununculus: Und warum sollte man nen Schurken sonst mitnehmen ausser der Tatsache das er momentan wohl die Klasse ist mit dem höchsten Single Target DpS Potenzial?

Wir haben weder grossartigen Raidsupport noch können wir was was andere Klassen nicht können.

Auserdem wird Theorycrafting auch mit Cataclysm noch ein Bestandteil des Spieles sein und nicht mit den Änderungen am Attributsystem in der Versenkung verschwinden.
 
Der Schurke kann nicht nur Schaden machen, er hat auch ein paar schöne Gimicks. Mage kann auch nicht nur feuerball spamen.
Und ein Krieger kann auch mehr als nur rüssireissen. Aber seis drum.
Theoriecrafting wird so hoffe ich massiv zurückgehen wenn arp,tempo etc verschwinden. Das spiel sollte schon ein bisschen mehr sein als spreadsheet und Macro spamen.
Man erinnere sich nur an den ersten boss in Blackwing oder die twins in Anquirai. Da war bissi mehr gefragt.
Und ich muss dir dahingehend widersprechen das viele Klassen sachen können die andere nicht können. Nur findet das seit mitte Bc 0,0 Beachtung im Boss oder Ini design.
Heute könnte wahrscheinlich ne 10er Palagrp genausogut wie ne 10er dudu grp die inis leeren.
 
Ich versteh dich nicht Humu oO
Du bist also der Meinung das Theoriecrafting und Spreadsheets an bedeutung verlieren( wen überhaupt,es wird wohl immer noch welche geben)das Spiel dann anspruchsvoller wird? oO
Ich denke das sagst du nur weil du dir wünschst dass das Spiel nicht mehr ganz so kompliziert ist. :/
Ich kanns irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen^^
 
Das ein Schurke nichts anderes kann ausser Schaden machen hab ich nie gesagt. Jedoch können das was wir können auch andere (teilweise sogar besser)

Casts unterbrechen-->Mage, DK, Krieger, Hunter, Schami, uvm
CC (sei es Kopfnuss oder blenden)-->Mage, Drui, Schami, Hexer, Priest, Pala

Das einzige was wirklich nur wir Schurken können is Fallen entschärfen und das findet nur in ICC bei 4 Fallen Verwendung und da isses au ned zwingend nötig.

Und tut mir leid, aber du sagst das das nutzen eines Spreadsheets den Schurken so stark vereinfacht das ihn quasi jeder Idiot spielen kann. Wieso sollte dann die Entfernung der Attribute die überhaupt die Notwendigkeit eines Spreadshhets herbeiführten dazu führen das der Schurke komplizierter zu spielen wird und mehr skill benötigt?
Wenn man nunmal raidet und versucht das Maximumaus seinem Char rauszuholen dann hast du 2 Möglichkeiten Items miteinander zu vergleichen. Die eine ist es das man sich alle Werte des Items selber ausrechnet um sie auf einen gleichen Nenner zu bringen oder man nutzt ein Spreadsheet. Wenn du jetzt mal nachschaust was ein Spreadsheet eigentlich ist wirst du feststellen das das nichts anderes ist.

Und was du unter dem Makro spammen verstehst weis ich selber ned. Weil mir is kein Makro bekannt das man als Schurke zur Verwendung seiner Rota einsetzt.

Also entweder du bringst mal vernünftige Argument oder trollst dich.
 
Zurück