Neue Fraktion und Völker

Der Züchterklan der Skaven knüpft in der WAR-Geschichte offenbar schon Kontakte mit der Allianz der Zerstörung (ein Abgesandter steht im nordwestlichen Chaoslager in Praag).
Wahrscheinlich, dass, sollte es tatsächlich neue Rassen geben, die als neue Rasse zur Zerstörung kommen.

Bretonnen bieten sich da als Ordnungsgegner an. Skavenblight liegt ja nur einen Gebirgszug von Bretonia entfernt (in Tilea).

Wobei auch Waldelfen gehen würden
wink.gif

Alles in allem hat jeder Probleme mit Skaven, daher würde jedes 'gute' Volk als Order Erweiterung in Frage kommen

jup, und das skaven auf orderseite kommen glaub ich kaum.. schliesslich sind 2 inis in altdorf skaveninis.. Warpsteintunnel und kanalisation
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das würde schon mal nicht passen mit den slann, dass die einer "bösen" fraktion angehören. diese sind ein edles volk, ähnlich alt wie die hochelfen. zudem würde eine dritte fraktion kaum bis garnicht zu integrieren sein im derzeitigen konzept des rvr. zudem sind die entwickler schon kaum in der lage die aktuellen probleme in den griff zu bekommen, das gesamte gesamte game umzubauen und soviel zusätzlichen content (karrieren, rassen, länder, rvr-zonen für 3 fraktionen ...) zu programmieren wird denke ich niemals geschehen. es wird bei 2 fraktionen bleiben ;-)

bevor andere klassen kommen, kommen erstmal die hauptstädte der restlichen völker und im moment konzentriert sich mythic nur auf eben diese.
wenn sie meinen sie haben die perfekt werden denke ich mal skaven zur zerstörung kommen, da diese hinterlistiger usw sind, und echsenmenschen zu der ordnung.
echsenmenschen wollen ja immerhin alles gut haben und bekriegen sich nur wenn eben das nicht geht.

und bevor die restlichen Hauptstädte kommen, soll erst ma weiter an der Verbesserung der Performance, Exploit beseitigung etc. gearbeitet werden.
Macht ja jetzt schon keienn Spass mehr 40 min in ner Festung zu stehen, und auf die Destros zu warten, die nach dem ersten Wipe keinen Bock mehr haben.
smile.gif

bevor andere klassen kommen, kommen erstmal die hauptstädte der restlichen völker und im moment konzentriert sich mythic nur auf eben diese.
Gabs nicht mal in einem der vergangengen Grabbag (oder wars ein Interview, ich such das besser nochmal) die aussage das sie die Städte erstmal auf Eis gelegt haben, da das System "Erobert 2 Festungen und rennt dann in die Hauptstadt", so gut funktioniert hat, und sie deshalb die einführung der weiteren Städte erstmal sehr weit nach hinten verschoben haben?

Ich glaube nicht an neue Völker. Sie schaffen es so schon nicht das Spiel zu balancen. Ich gehe davon aus, dass es zum Ende des Jahres mit Warhammer zu Ende ist, weil dann schon alle in der Star Wars und Guild Wars 2 Beta hängen. Da helfen dann auch keine neuen Völker mehr.

wurde hier ja nun schon mehr oder weniger gesagt aber die dritte fraktion haut man garnicht hin.
oger sind das einzige wirkliche neutrale volk in der warhammer welt drum sieht man ihre söldner ja überall zb bei den grünhäuten oder in altdorf am hafen. meine da unterhalten sich sogar die jeweiligen oger über eben jene bei der anderen fraktion.
vampirfürsten wie skaven wären absolut zerstörung so wie echsenmenschen eben absolut ordnung wären weil sie schon immer gegen das chaos kämpften da es nie teil des planes der alten war.
kehmri in die zerstörungsfraktion ein zubinden stelle ich ir recht schwer vor grade weil ja storymässig alle untoten von denen ja nur marrionetten sind ausser die priester und pharaoen selbst. noch dazu hassen sie alles leben aber wenn mans ich etwas mühe gibt klapt das sicher von der story.
würde mich in moment an meisten über nen warlocktechnicker oder nen sauruskrieger freuen
smile.gif

Servus!

Sollten Skaven zur Destruction kommen, währe es für meinen Geschmack ein großer bis rießigr Skandal, sollte Order soetwas langweiliges wie Bretonen oder Waldelven bekommen. Wie schon mehrfach angesprochen sind dies zwar komplett andere Völker als die bereits implementierten Völker Hochelven+Imperium, allerdings sind sie einfach zu ähnlich. Um nicht zu sagen langweilig (im Bezug zu Skaven, die nun wirklich einen enormen Charm haben).

Sollten also Skaven spielbar werden, erwarte ich Echsenmenschen als Order-Variante. Denn nun Mal im Ernst: Du hast die wahl zwischen wuseligem, leicht wahnsinnigen Warlock und ner Bretonischen Maid (beides caster, wie ich hoffe) oder so ... ja ja ist klar

naja, vorerst sollte ohnehin erstmal das bestehende ausgebaut und verbessert werden, dann sehen wir weiter.

Mfg

Servus!

Sollten Skaven zur Destruction kommen, währe es für meinen Geschmack ein großer bis rießigr Skandal, sollte Order soetwas langweiliges wie Bretonen oder Waldelven bekommen.
Mfg

Und sollten irgendwann mal Echsenmenschen fröhlich durch Altdorf bummeln, dann ist WAR die schlechteste Umsetzung der Warhammer-Lizenz die es jemals gab ^^

Ich fände Bretonen allerdings nett. Alleine schon wegen ihrem Land. Allerdings ist die geographisch genaue Nachbildung der Warhammerwelt nicht unbedingt Mythics stärke :-/

Ich fände Bretonen allerdings nett. Alleine schon wegen ihrem Land. Allerdings ist die geographisch genaue Nachbildung der Warhammerwelt nicht unbedingt Mythics stärke :-/

Ich vermute mal, dass dutzende von Meilen weite Fußwege den meisten Spielern ein wenig zu umständlich wären
wink.gif

Davon abgesehen hat GW den Daumen schon ziemlich fest in Mythics Genick... und wenn's gut genug für GW ist, reicht's auch für mich.

Ich vermute mal, dass dutzende von Meilen weite Fußwege den meisten Spielern ein wenig zu umständlich wären
wink.gif

Davon abgesehen hat GW den Daumen schon ziemlich fest in Mythics Genick... und wenn's gut genug für GW ist, reicht's auch für mich.

Ah ich denke da eher an bannerverzierte Hochburgen oben auf Hügeln, während unten im Dorf die Bauern im Matsch stehen, tiefe Wälder mit versteckten Quellen und Bächen, Weinberge, heckenverwachsene Landschaften, urtümliche Architektur usw. usw. Etwas wie das Imperium. Nur nicht so finster und mit weniger Korn und Schrot
wink.gif

Allerdings muss GW bei der Entwicklung schon alle Augen+Hühneraugen zugedrückt haben, wenn ich mir so die imperiale Karte ansehe. Ich meine, Talabecland grenzt an den Hochpass, Praag liegt gleich neben Altdorf usw. O_o

Wenn schon neue Völker kommen sollten, dann aber bitte als 3. Fraktion. Glaube allerdings nicht, dass Mythik zur Zeit solcher Herausforderung gewachsen wäre.

Naja, "glauben" heißt ja bekanntlich nicht "wissen".
cool.gif

Allerdings muss GW bei der Entwicklung schon alle Augen+Hühneraugen zugedrückt haben, wenn ich mir so die imperiale Karte ansehe. Ich meine, Talabecland grenzt an den Hochpass, Praag liegt gleich neben Altdorf usw. O_o

Ich denke, die Portale zwischen den Zonen sollen ne Art "so, und die nächsten 500 Meilen Ritt überspringen wir mal" darstellen.

Haben manche Leute überhaupt mal bedacht, wie man eine 3. Fraktion hier einbauen sollte? Die ganzen Gebiete sind auf 2 Fraktionen ausgelegt, kA wie man in bestehende Zonen noch Quests für eine 3. Fraktion einbauen soll, und das dann noch sinnvoll ins Open RVR einbauen soll. Halte ich für unmöglich.

Man müsste ein ganz neues Gebiet für die neue Fraktion entwerfen, quasi die Spielwelt um ~30% erweitern, das wäre viel zu viel Arbeit. Auch hätte man gar kein RVR in diesem neuen Gebiet, da die anderen beiden Fraktionen ja weiterhin auf ihren Maps unterwegs sind, Szenarien müsste man ALLE umbauen, usw.

Mir wären 3 Fraktionen auch lieber, aber diese Chance hat Mythic vertan. Man hat sich scheinbar lieber an WoW (Horde / Ally) orientiert, anstatt das System mit den 3 Fraktionen von DAoC zu übernehmen. Ich versteh ebenfalls nicht, wie man das Crafting was in DAoC drin war so derbe beschneiden konnte, Housing fehlt auch, etc. etc. etc.

Zusammengefasst: Keine Ahnung, was Mythic sich dabei gedacht hat
biggrin.gif

Warhammer Online ist halt trotzdem ein sehr gutes MMORPG, doch es hätte viel besser sein können.

Ich glaube nicht an neue Völker. Sie schaffen es so schon nicht das Spiel zu balancen. Ich gehe davon aus, dass es zum Ende des Jahres mit Warhammer zu Ende ist, weil dann schon alle in der Star Wars und Guild Wars 2 Beta hängen. Da helfen dann auch keine neuen Völker mehr.

Warum sollten die beiden Spiele Warhammer viele Spieler kosten? Die haben nichts mit Open PVP zu tun, AION könnte eher ein Stolperstein werden, da es eben vom Konzept her nicht weit weg von Warhammer Online ist.

Also ich fände Skaven als neues Volk einfach genial. Natürlich passen sie von der Story her
eigentlich zu niemandem aber charakterlich noch eher zu Destros.

Ich denke Skaven bringen einen vergleichen Charme wird Orks und Gobbos mit. Sie sind klein, fies,
hinterlistig und dadurch irgendwie witzig.

Stell ich mir einfach super vor, wenn vor einer OrderFeste eine Warpblitzkanone in die Luft fliegt,
weil der Benutzer zu viel Saft drauf gegeben hat.

Ein schöner Gedanke: Ein kleiner feiger Git neben einer kleinen feigen Ratte und sobald ein Ordie näher
als 50 Meter ran kommt wird gerannt und gequiekt!
smile.gif
)))

Problem ist nur, dass Skaven Erzfeind fast auch Imperium ist, immerhin sind die in Altdorf entstanden als es Warpstein vom Himmel regnete. (Glaube es war Altdorf)
Und es gibt kaum eine andere Rasse, die so viel Rattenplagen hat wie das Imperium.

Also Skaven zu Destro und vll. Bretonen zu Ordie. Oder einfach eine Söldnergruppe zu Ordie, wo alles drin ist.
Söldner gibts ja auch bei Warhammer mit eigenem Armeebuch. Da könnte man alles mögliche reinstecken.
Auch die Skaven könnte man als Söldner zu Destros stecken, ohne eigene Haupstadt. Die wollen eben mit Warpstein bezahlt werden, was anderes wollen die ja eh nie.

PS: Aber bitte zuerst mal das Spiel gerade ziehen. (Restliche Hauptstädte, etc.) damit Warhammer wieder Warhammer wird und nicht Laghammer oder Twinkhammer oder was auch immer)!

Nun es ist eine schöne Idee von dir aber ich denke auch das die Fraktionen die da sind ausreichen.
GOA und myst sollten sich auf die hauptstädte konzentrieren und danach vieleicht das conzept von Daoc mit den Miethäüsern überlegen das würde mehr hergeben.

An Memberschwund wegen ihrgend welchen betas mache ich mir kaum Sorgen
wink.gif

Ich denke, die Portale zwischen den Zonen sollen ne Art "so, und die nächsten 500 Meilen Ritt überspringen wir mal" darstellen.

Da gibts ja meist nicht mal Portale... nur zwischen den verschiedenen Tiers, aber nicht zwischen Talabec und Hochpass z.B.

Auch zwischen der Chaoswüste und Praag ist kein Portal, was irgendwie doch unglaubwürdig erscheint... ich meine mir ist das ziemlich egal gewesen, und ich hätte mir da auch kein portal hingewünscht, aber dennoch nicht ganz glaubwürdig
wink.gif

mfg

Das funktioniert allerdings nicht bei Gebieten die sich eine RvR-Zone teilen. Talabecland und der Hochpass wären so ein Fall. Die beiden liegen auf den Warhammerkarten mehrere hundert Kilometer voneinander entfernt
wink.gif

Selbiges bei Altdorf => Praag. Praag => unv. Stadt ginge sogar, aber Reikland direkt an Kislev anschließen zu lassen, sprengt dann doch etwas viel Landmasse aus der Karte.

Man braucht sich ja nur mal diese verhältnismäßig undetailierte Karte ansehen:

265430792_84ce10de16.jpg

Links mittig: Altdorf; rechtes oberes Eck: Praag; dazwischen: so ziemlich das ganze Imperium.

Was allerdings den Konflikt Skaven <=> Bretonen angeht, das liese sich ganz gut umsetzen.

http://www.unreal-fantasy.pl/gfx/wfrpmapy/bretonia2.jpg

Zumindest teilen sie sich die Südgrenze (ganz unten: Skavenblight - die "Hauptstadt" der Skaven)

Zurück