Also ich fände Skaven als neues Volk einfach genial. Natürlich passen sie von der Story her
eigentlich zu niemandem aber charakterlich noch eher zu Destros.
Ich denke Skaven bringen einen vergleichen Charme wird Orks und Gobbos mit. Sie sind klein, fies,
hinterlistig und dadurch irgendwie witzig.
Stell ich mir einfach super vor, wenn vor einer OrderFeste eine Warpblitzkanone in die Luft fliegt,
weil der Benutzer zu viel Saft drauf gegeben hat.
Ein schöner Gedanke: Ein kleiner feiger Git neben einer kleinen feigen Ratte und sobald ein Ordie näher
als 50 Meter ran kommt wird gerannt und gequiekt!
)))
Problem ist nur, dass Skaven Erzfeind fast auch Imperium ist, immerhin sind die in Altdorf entstanden als es Warpstein vom Himmel regnete. (Glaube es war Altdorf)
Und es gibt kaum eine andere Rasse, die so viel Rattenplagen hat wie das Imperium.
Also Skaven zu Destro und vll. Bretonen zu Ordie. Oder einfach eine Söldnergruppe zu Ordie, wo alles drin ist.
Söldner gibts ja auch bei Warhammer mit eigenem Armeebuch. Da könnte man alles mögliche reinstecken.
Auch die Skaven könnte man als Söldner zu Destros stecken, ohne eigene Haupstadt. Die wollen eben mit Warpstein bezahlt werden, was anderes wollen die ja eh nie.
PS: Aber bitte zuerst mal das Spiel gerade ziehen. (Restliche Hauptstädte, etc.) damit Warhammer wieder Warhammer wird und nicht Laghammer oder Twinkhammer oder was auch immer)!