gopper0815
Quest-Mob
- Registriert
- 01.03.2008
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Hallo,
ich wollte mich eben auf der War-Europe Seite registrieren, doch wenn ich auf die Seite komme wo man die email, Nickname und Username eingibt komm ich nicht weiter.
Ich gebe den Nickname ein, den username (beide unterscheiden sich voneinander) wennich dann auf Fortfahren klicke steht immer da, das derNickname nicht dem Standart entspricht. ich hab mehr als vier Zeichen, ich hab auch mit und ohne Zahlen versucht, nichts klappt. Wenn ich dannunten das Häckchen markiere, An der Beta teilnehmen, dann kommt die Fehler meldung nicht, stattdesse kommt die Meldung, das dieDx-Diag fehlen würde, obwohl ich sie angegeben habe und er sich auch hochgeladen hat.
Woran liegt das, oder wie muss denn derNickname aussehen, damit die Registrierung weitergeht?
ich wollte mich eben auf der War-Europe Seite registrieren, doch wenn ich auf die Seite komme wo man die email, Nickname und Username eingibt komm ich nicht weiter.
Ich gebe den Nickname ein, den username (beide unterscheiden sich voneinander) wennich dann auf Fortfahren klicke steht immer da, das derNickname nicht dem Standart entspricht. ich hab mehr als vier Zeichen, ich hab auch mit und ohne Zahlen versucht, nichts klappt. Wenn ich dannunten das Häckchen markiere, An der Beta teilnehmen, dann kommt die Fehler meldung nicht, stattdesse kommt die Meldung, das dieDx-Diag fehlen würde, obwohl ich sie angegeben habe und er sich auch hochgeladen hat.
Woran liegt das, oder wie muss denn derNickname aussehen, damit die Registrierung weitergeht?