Nickname ungültig

gopper0815

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich wollte mich eben auf der War-Europe Seite registrieren, doch wenn ich auf die Seite komme wo man die email, Nickname und Username eingibt komm ich nicht weiter.

Ich gebe den Nickname ein, den username (beide unterscheiden sich voneinander) wennich dann auf Fortfahren klicke steht immer da, das derNickname nicht dem Standart entspricht. ich hab mehr als vier Zeichen, ich hab auch mit und ohne Zahlen versucht, nichts klappt. Wenn ich dannunten das Häckchen markiere, An der Beta teilnehmen, dann kommt die Fehler meldung nicht, stattdesse kommt die Meldung, das dieDx-Diag fehlen würde, obwohl ich sie angegeben habe und er sich auch hochgeladen hat.

Woran liegt das, oder wie muss denn derNickname aussehen, damit die Registrierung weitergeht?

hast du ALLES klein geschrieben?

Benutzt du den Explorer ? weil das war bei mir auch und mit Firefox hats dann funktioniert mit dem hochladen.

Mit dem nickname musste ich auch viele durchtesten irgendwan ging einer ^^

funzt mit beiden nicht, aber ich teste nochmal diverse nicknames durch. Für was is der eigentlich da?

und bei mir hab ich ALLES klein geschrieben.

ich habs jetzt nochmal versucht. der schreibt denersten Buchstaben beim Nicknamen immer groß, auch wenn ich es verbessere, er ändert es immer wieder auf gross um. und dann motzt er immer mit ungültigen Nicknamen rum

Ehm... der Nickname ist nicht der LogIn Name... nur so als Info :->

und normal hilft da einfach der Passwort vergessen knopf... e-mail eingeben und der präsentiert LogIn name mit passwort
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, den nickname hat er jetzt gefressen. jetzt hab ich auch das Problem mit der dxdiag. Er motzt dass sie nich hochgeladenwäre

Zurück