Nihilum Hype

Durahil

Quest-Mob
Kommentare
4
So Moin erstmal

Mich würde mal interresieren wie die allgemeine Meinung zu diesem "Hype" ist.

Ich meine ich respektiere Nihillum als guter spieler aber mal ganz ehrlich muss ich mir in fast jedem Thread der irgendwas mit Illi oder generell E-Sport im zusammenhang mit WoW zu tun hat infos über Nihillum lesen ?

Schlimm genung das überall Nihillum Fangilden auftauchen aber muss das den wirklich sein das man Nihillum verehrt als Wären sie die Erfinder des Käsesändwiches und des Automobils in einem ?

Also sagt mal eure Meinung zu dem Hype wird mich freuen hier einige konstruktive diskussionen füren zu können.

Ich finde solche bekannten Gilden werden meiner Meinung nach überbewertet, sie zeichnen sich aber hauptsächlich durch gute Leistungen im Spiel aus, und nicht im RL...sowass sollte man auch da nicht verwechseln sonst kann es zu missverständnissen kommen
victory.gif

EDIT: Toll ein Thread hätte gereicht -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir geht das am Arsch vorbei.
Ich hab mein eigenen spass am spiel nil und sonstwas so treibt is mir wurscht so lange son miost net auf meinem server passiert

geht mir genau so, soll jeder machen was er will.
Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht,
schon damals nicht, wo jede woche neuer
Firstkill war usw.

und ich bin der meinung das es reicht wenn man einen threat 1 mal öffnet -.-

Ich gönne den Jungs ihren Erfolg.(Nicht jeder verzichtet der Massen auf sein Rl,bzw hat nichts anderes zu tun)
Finde es manchmal nur ein wenig übertrieben,Nihillum hier,Nihillum da.
Und das ist auf jeden Fall kein Neid.Denn ich hätte bestimmt keine Lust noch mehr Zeit damit zu verbringen
vorm Pc zu sitzen,wie ich es jetzt schon tue.Soll jeder machen wie er es gerne hat.Alles hat aber seine Grenzen.
Man wird förmlich mit zugemüllt (übersättigung).
Persöhnlich interessiert es mich gar nicht.
Überlese auch das ganze.Freue mich zwar auch wenn ich mal wieder was erreicht habe im game,
troztdem hab ich noch n Rl.Am allerschlimmsten sind die Nachmacher,Leute macht eure eigenen Dinge!
Kommt man sich ja manchmal vor wie im Kindergarten.

Naja, was soll man sagen.
Ich finde das Sie INGAME schon einiges leisten, was Disziplin und Durchajltevermögen angeht.
Auch das sie sich meist als erstes irgendwelchen Bossen an den Hals schmeissen um dann Guides zu schreiben find ich gut.
ABER...ja das dicke ABER: Was solls! Ich finde es übertrieben, das man sie wie Götter verehrt ^^
Nein im Ernst, respekt, aber mehr nicht!

So long, Wagdy

Nun ja, es ist eine erfolgreiche Raidgilde, das ist erstmal Fakt.....
ABER: Diese "Leute" sind zum Groß Arbeitslose (-verweigerer?) die ihre gesamte Zeit in WoW stecken können, der arbeitenden bzw studierenden Bevölkerung ist dies leider nicht möglich. Nach genügend Versuchen ist es jeder Gruppe/Gilde möglich jeden Raidboss zu legen. Zudem wurden auch schon Gerüchte laut, in denen es hieß; das Nihilum ihr Gold kaufen, um nochmehr Zeit zum Raiden zu haben, ich lass das mal so im Raum stehen.

Abschließend und meine Meinung folgend kann ich nur eine Signatur zitieren:

"Sollte ich die uninteresantesten Themen in einen Titel packen, würde rauskommen:
Nihilium legt Paris Hilton"

Nun ja, es ist eine erfolgreiche Raidgilde, das ist erstmal Fakt.....
ABER: Diese "Leute" sind zum Groß Arbeitslose (-verweigerer?) die ihre gesamte Zeit in WoW stecken können, der arbeitenden bzw studierenden Bevölkerung ist dies leider nicht möglich. Nach genügend Versuchen ist es jeder Gruppe/Gilde möglich jeden Raidboss zu legen. Zudem wurden auch schon Gerüchte laut, in denen es hieß; das Nihilum ihr Gold kaufen, um nochmehr Zeit zum Raiden zu haben, ich lass das mal so im Raum stehen.

Abschließend und meine Meinung folgend kann ich nur eine Signatur zitieren:

"Sollte ich die uninteresantesten Themen in einen Titel packen, würde rauskommen:
Nihilium legt Paris Hilton"

Mir is das so wayne
Ich finde das sind super Spieler und ich zieh einfach mein Ding durch...
Wenn jemand sich nicht für nil interessiert is das schön und gut muss er ja nicht und dann braucht man die sachen hier im forum auch net lesen. find das immer wieder interessant videos von denen zu sehen da ich persönlich (aufgrund von schule) eher selten bis nicht raiden kann und so sehe ich wenigstens den endcontent auch wenn ich nie da sein kann^^

Also. Klar. Nihilum -und auch andere Profigilden- sind halt schon durch den BC-Raidkontetn durch. Ich guck mir auch gerne Videos von den Bossen an, weil ich weiß, das ich da nie hin kommen werde. So möchte ich doch zu mindest sehen, wie das da so abläuft. Das heißt aber noch lange nicht, das ich überall irgendwas auf Nihilum und Co zurückführen muss. Und wieso sagt ihr denn das die alle arbeitslos sind?
dunno.gif
Lass die doch einfach mal abends von 19.00-24.00 oder später raiden. Das sind zum größten Teil erwachsene Menschen wer Spätschicht hat hat halt Pech... so kann man auch was erreichen. Da herrschen halt mehr Disziplien im Raid. Wenn umd 19.00 Beginn ist, dann stehen da auch 25 Mann. Nicht, wie z.B. bei mir, wo, wenn es um 19.00 losgehen soll, noch um 19.15 Member gesucht werden. Disziplien, Abends ein bisschen Zeit haben und eine gute Gilde finden...dazu muss man nicht arbeitslos sein.

Absolut /signed Koloss..

Nur weil sie mehr erreichen als die meisten von euch (uns?), heißt das nicht, dass sie assoziale Spacken sind die kein RL haben und sich völlig zurückziehen. Ich sag es mal ganz diplomatisch: Wenn man seine Spielzeit nicht mit so sinnfreien Aktionen wie Braufest oder Twinken verbringt, sondern ganz nüchtern darauf abzielt, sich auszustatten und etwas zu erreichen, kann man das auch mit einer Spielzeit von abends 18 oder 19 Uhr bis Mitternacht locker erreichen.

Der größte Unterschied zwischen High-End-Gilden und den Casuals ist im Wesentlichen, dass die einen ehrgeizig sind und die anderen halt nicht.

Mehr ist das nicht.

Hach, liebe Mitstreiter (oder auch erbitterte Gegner),

genau DAS ist ja das tolle an dem von uns gewählten MMORPG: es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten in Azeroth seine Zeit zu verbringen!
Ich denke mir auch manchmal: "Mensch, hätte ich mal Lust auf die dicken 25er-Instanzen...", wenn ich aber dann den Organisationsgrad und den Zeitaufwand eines solchen Unterfangens mit in diese Überlegung einbeziehe, sag ich mir doch: "Hauste lieber der Horde auffe Maske"
smile.gif

Genauso wie es Spieler wie die von Nihilum gibt, die voll auf PvE stehen und auch sehr erfolgreich darin sind, gibt es solche, die 2000+-Wertungen mit allen 3 Arena-Teams haben und garnicht wissen welche Fähigkeiten Murmur hat
smile.gif

Es gibt sogar Leute die mit Level 70 den Baron farmen, um evtl. das Mount zu bekommen o.ä. und wieder andere Pflücken jedes Kraut und schürfen jedes Erz um es dann für viel zu viel Geld im AH zu verkaufen und sich so das dritte epische Flugmount zu kaufen (was für ein Schwachsinn
tongue.gif
).

Was ich damit sagen will und was man schon zu Beginn einer jeden solchen Diskussion in jedem Forum oder jeder täglichen Talk-Show sagen könnte, damit man sich den Unsinn zwischendrin ersparen kann:

"Et gibt solche und solche!"

Und dazu zählen auch Mitläufer, Speichellecker, Trittbrettfahrer, Opportunisten und Ja-Sager. Das ist aber ein ganz persönliches Problem dieser Leute. Ich bezweifle, dass diese bei Nihilum mitmachen dürfen, weil sie einen Fanclub gründen oder denen das Pausenwasser reichen
tongue.gif
denn dafür braucht man Skill und eben Organisationsfähigkeit und das haben die Jungs und Mädels von Nihilum anscheinend, sonst währen sie nicht so gut in dem was sie tun
victory.gif

Jop,
/signed arbeitslose aber trotzdem kaufen die WoW gold weil sie den arbeitsaufwand für ihre raids nicht schaffen würden.
Und jeder kann Illidan legen egal ob nun viel zeit oder wenig zeit irgendwann klappts auch wenns erst mit lv 80 is :-P

Ich schreibe selten aber hier dann doch!

Es mag sein, dass einige neidisch auf Nihi sind (auch wenn sie es nie zugeben würden).
Die nächsten interessiert es nicht...

Und wiederum Andere meinen dannvon Goldkäufe reden zu müssen und slbst wenn sich später herausstellen sollte, dass das falsch ist, hat man damit schon direkt den Ruf geschädigt.. Ohne Beweise ist das Verleumdung und Rufmord und im Falle einer solchen bekannten gilde die auch gesponsort wird könnte das für die finanzielle Folgen haben, also haltet eure zunge im Zaum.
Und auch die Finger.

Ich denke es ist schön zu sehen, wie Leute, die auch ein Reallife haben und zur Schule gehen oder ihren normalen job machen (denn wie es in Berichten hieß sind die Leute nicht arbeitslos zum großen Teil) so etwas schaffen, weil sie eben begeistert sind so wie andere eien Band aufmachen und Erfolg haben oder von mir aus ein Buch schreiben oder DSA spielen oder oder ja von mir aus im Fußballverein sind ...

Die Berichte bisher waren allesamt sympatisch. und wen es nicht interessiert, der soll es halt überlesen.

Fakt ist aber auch: Nihi legt viele Bosse bevor es einen guide dafür gibt. Sie müssen also vieles austesten.
Damit geben sie Vorlagen für uns alle.

Und sie sind nicht so arrogant und behalten die Taktiken für sich, nein, sie helfen uns allen weiter.. siehe Tipps in den dafür vorgesehenen Foren und Zeitungen (Beispiel Buffed Nr 1).

Also seid bitte vorsichtig mit dem was ihr sagt. Alles hat immer 2 Seiten und nur weil es solche gilden wie Nihi gibt heißt das nciht, dass ihr als Spieler weniger wert seid oder dass ihr das alles auch schaffen müsst.

Jeder darf sein eigenes Tempo haben, jeder darf spielen wie und wann und so viel oder wenig er möchte.

Macht nciht den selben Fehler wie so viele 70er die meckern wenn man noch keine 70 ist und die wenn amn 70 ist dann übers equipe meckern und einen jeden Tag shadenfroh anwhispern von wegen: Du haast ja noch immer kein epik.. du bist ja noch immer keine 70 hahaha.

So kommt mir das hier nämlich vor.

In meinen Augen ist das hier ein Flame und whine Thread und gehört (als Bitte an die Buffed-Mods) dringlichst geschlossen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Leader <<The new Dimension>> auf der Blackhand

Amarcia

Also ich hab mir Nihilum mal im Arsenal angeschaut,weil ich einfach wissen wollte was für Werte man mit full t6 Equip hat. Da ist mir aufgefallen dass jeder Member von Nihilum eine Arena Wertung von mindestens 2000 hat und die hälfte von ihnen auch das PvP Flugmount mit 310% Speed hat.
Meine Meinung: Wenn sich jetzt ein Kungen vor die Kamera stellt und behauptet,dass sie keine Suchties wären und sie alle ihr Real Life hätten,dann is das einfach gelogen!

Mich langweilt es eig. nicht wirklich das sie öfters in Threads vorkommen, weil sie sind halt sowas wie ne "MusterGilde" die sich eig. jeder wünscht^^. Wenn jetzt einer sagt das er keine Gilde will wo jeder genau weis wenn er einem von Nihlium in der arena oder im bg gegenübersteht das er keine chance hat lügt. ^^

Also ich hab mir Nihilum mal im Arsenal angeschaut,weil ich einfach wissen wollte was für Werte man mit full t6 Equip hat. Da ist mir aufgefallen dass jeder Member von Nihilum eine Arena Wertung von mindestens 2000 hat und die hälfte von ihnen auch das PvP Flugmount mit 310% Speed hat.
Meine Meinung: Wenn sich jetzt ein Kungen vor die Kamera stellt und behauptet,dass sie keine Suchties wären und sie alle ihr Real Life hätten,dann is das einfach gelogen!
Und wie willst du das beweisen?
tongue.gif

Ich verweise ma auf den Buffedcast (da is das vor gekommen glaub ich^^)
Obscurus is da eine der besten gilde (war auf dem gleichen server wie die) und da herrscht disziplin. Die starten ssc und sind nach 3h fertig
manchmal habe ich echt respekt davor wenn ich denke was da manchmal bei uns in kara geht
einmal hier einer afk dann da einer am klo hier ein telefon
die nehmen sich die zeit einfach richten sich schon alles vorher her zu trinken ggf was zu essen und schalten das handy ab
denke nihilum-member sind keine dauerzocker die nützen die zeit halt super aus und holen das beste raus

Zurück