Nihilum Hype

einige hier sind soooo whine *taschentücher verteil*

Talkshow pur. "alle arbeitslos" "kein RL" u.s.w.
Ihr solltet, bevor Ihr so ein Unsinn in die Welt setzt, Euch mal die Zeit nehmen und Infos sammeln über die Jungs und Mädels. Und nur weil Ihr denkt Ihr bekommt nix zu Stande gibt Euch das noch lange nicht das Recht schlecht über andere zu urteilen.
Nihilum ist eine der Ausnahme Gilden, da läuft das alles mal anders ab.
Und das die Member dort jetzt eine Arena Wertung haben hat einen ganz simplen Grund. Guckt mal wann sie Ili gelegt haben. Das is ewig her. Danach hat sich einiges getan und die Gilde geht momentan auf PVP. Irgendwo gab es auch mal einen Bericht dazu.

Also, erst lesen, dann DENKEN und erst dann schreiben.

Zur Gilde und deren Leistung selbst kann ich nur sagen, Respekt. Ich finde es toll was sie leisten und gestehe, ich würde da gern mal mitmischen.

entschuldigung, aber macht der thread sinn?
find ich nicht, ich meine mit dem thread hier verschlimmert man das noch.
genau solche sachen verursachen euer "nihilum da, nihilum hier" doch, oder nicht?
sleep.gif

alle meckern aber selber so gut es geht die talente kopieren jaja^^

ich habe und will nix mit diesen leuten am hut haben und nicht bei denen in die gilde eintretten.
die können nur gut wow zocken............... haben disziplin, durchhaltevermögen......und fertig.

ich glaube die haben keine RL freunde, und anderes als vor dem pc sitzen können die nicht.

also, es reicht wen buffed die veehrt da müsen wir es ja nicht unbedingt auch tun.

Buffed-Team: lasst uns mit dieser nil gilde in ruhe, ihr seht ja, es interessiert keine sau was die machen, wird ja nur negatives geschrieben von uns über die.

NEID ??? sicher nicht !!!!!!!!!!!! das sind die grössten loser im RL ............ ich vermute die sind neidisch über uns, weil wir wow zocken dürfen und nicht müssen

Buffed-Team: lasst uns mit dieser nil gilde in ruhe, ihr seht ja, es interessiert keine sau was die machen, wird ja nur negatives geschrieben von uns über die.

ANhand des Threads sieht man dass es ja doch jemanden interessiert
smile.gif

Das ist wie mit der Bildzeitung: Die Leute wissen dass nur Müll drinsteht aber lesen sie trotzdem.

naja, ich glaub nicht das das "loser" sind, andere gehen jeden morgen zur arbeit und schreiben texte und die gehn an pc "arbeiten". naja dennoch find ich das theater um diese leute schwachsinn, wie in meinem vorherigen post schon "ausführlich" geschrieben^^

/close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich persönlich interessieren die Jungs und Mädels eher weniger.
Mich interessiert ja nicht mal welche Gilden die „Top Gilden“ auf meinen Server sind.

Soll jeder so spielen wie er will. Ob wer arbeitslos ist oder nicht hat mich eigentlich auch nicht wirklich zu interessieren.

Mir ist es auch egal was andere Gilden machen, ander Gilde, anderes Realm, ander Fraktion, ich bin nciht mit dabei
wink.gif

Ich find es auch gut das Leute ihren Fokus eben darauf richten so zügig wie möglich voran zu kommen und eben alles nötige dafür zu tun.
Außerdem wie oben schon erwähnt, kann man sich dort immer ein paar Tips und Taktikvorschläge holen.
Das machen wir zumindest so.
Außerdem freu ich mich über jeden neuen Boss den ich mit meiner Gilde lege ;9

Mfg

Wenn etwas nervt, dann die Ganzen Whiner hier, Tempo wird sich über den Umsatz freuen...

Nur weil es einige nicht schaffen, im Hobby und RL gleichermaßen erfolgreich zu sein, muss das nicht für alle gelten. Naja der Neidfaktor eben.

@ Mods:
Mich wundert es, dass solche Kommentare wie "rl los, arbeitslos" OHNE wirklichen Fakten stehen und nichtmal editiert werden...Immerhin ist das üble Nachrede, welche KEINER der Nihilum-Mitglieder verdient. Sie sind zu recht die Nr.1 und wer das nicht respektieren kann, soll eben Glücksbärchis-Online zocken.

NEID ??? sicher nicht !!!!!!!!!!!! das sind die grössten loser im RL ............ ich vermute die sind neidisch über uns, weil wir wow zocken dürfen und nicht müssen

1. L2P --->neidisch AUF uns
2. wieso sollten Leute, welche RL + Hobby auf die Reihe kriegen neidisch auf so Whiner wie Dich sein?
3. Aus Deinem Post spricht die pure Misskunst bzw. die typische Whiner-Ignoranz und sonst ganz gar nichts,

@ Mods:
Mich wundert es, dass solche Kommentare wie "rl los, arbeitslos" OHNE wirklichen Fakten stehen und nichtmal editiert werden...Immerhin ist das üble Nachrede, welche KEINER der Nihilum-Mitglieder verdient. Sie sind zu recht die Nr.1 und wer das nicht respektieren kann, soll eben Glücksbärchis-Online zocken.

Erstmal wurde hier kein User direkt angesprochen, sondern lediglich über eine (im weitesten Sinne "prominente") Gilde diskutiert. Wenn jemand sagt Paris Hilton ist nicht besonders schlau editiere ich das ja auch nicht.

1. L2P --->neidisch AUF uns
2. wieso sollten Leuten, welche RL + Hobby auf die Reihe kriegen neidisch auf so Whiner wie Dich sein?
3. Aus Deinem Post spricht die pure Misskunst bzw. die typische Whiner-Ignoranz und sonst ganz gar nicht,

100% ack.

Ich finds langsam nur noch peinlich was hier geschrieben wird. Insbesondere das von "pflock": Halt dich doch mal mit den mehr als dummen Kommentaren zurück. Woher weisst du das Nihilum eine "Arbeitslosengilde" ist? Woher weisst du das die keine RL-Freunde haben?

Und DU sprichst garantiert NICHT für mich:

@Buffed-Team+PCGAMES: Lasst mich NICHT in Ruhe mit der zitat "Nil" Gilde. Ich lese Eure Guides die in Zusammenarbeit mit Nihilum entstehen gerne und sie helfen mir und unserer Gilde.

Ich verehre Nihilum nicht, sondern ich respektiere sie für das was sie an Erfahrung weitergeben
wink.gif

Erstmal wurde hier kein User direkt angesprochen, sondern lediglich über eine (im weitesten Sinne "prominente") Gilde diskutiert. Wenn jemand sagt Paris Hilton ist nicht besonders schlau editiere ich das ja auch nicht.

Nunja so Äußerungen wie alle arbeits, rl-los inkludiert mMn schon ALLE Mitglieder dieser Gilde. Und woher willst Du wissen, wie schlau Paris ist? Sie weiß sich eben zu verkaufen und macht damit sicher sehr viel Geld.

Als Moderator solltest Du wirklich neutraler sein. Und Nihilum ist eine prominente Gilde, dieser Tatsache tun auch die Gänsefüßchen keinen Abbruch.

Nihilum ist zwar eine super gute Gilde aber ich denke mal das die Mitglieder dieser Gilde vllt.
ein bisschen zu arrogant sind weil sie alle das beste Ecuip haben...

In der Gilde sind warscheinlich alle Arbeitslos und haben keine andere Idee sich zu beschäftigen...
sleep.gif

Ich finde echt rL geht vor -.-

Das soll jetzt nicht heißen ich sei neidisch auf die Gilde oder auf die Mitglieder weil sie die besten sind.
victory.gif

Mfg
Tahiria

Ist euch schon mal aufgefallen, dass haufenweise Leute immer "persöhnlich" statt persönlich schreiben?
Wollte es nur in den Raum werfen, vielleicht interessiert es ja jemanden.
biggrin.gif

Ps: Tikume dein Avatar sieht echt gemein aus!
tongue.gif

@all

also mit so ner Aussage "In der Gilde sind warscheinlich alle Arbeitslos und haben keine andere Idee sich zu beschäftigen..." sag ich euch offen und Ehrlich, wäre ich ein Mitglid der Gilde und würde dies lesen würden ein paar Donnerwetter fahren und nicht nur das ! Ich finds unverschähmt etwas zu behaupten ohne es zu wissen. Also passt auf was Ihr sagt denn es könnte nach hinten losgehen fals sich jemand mit dem Gesetz auskennt weis er was ich meine !

Lg

Quadun

@all

also mit so ner Aussage "In der Gilde sind warscheinlich alle Arbeitslos und haben keine andere Idee sich zu beschäftigen..." sag ich euch offen und Ehrlich, wäre ich ein Mitglid der Gilde und würde dies lesen würden ein paar Donnerwetter fahren und nicht nur das ! Ich finds unverschähmt etwas zu behaupten ohne es zu wissen. Also passt auf was Ihr sagt denn es könnte nach hinten losgehen fals sich jemand mit dem Gesetz auskennt weis er was ich meine !

Lg

Quadun

Was soll den da passieren?
w00t.gif
clap.gif
dance.gif

Ich finde, das hat nicht viel mit "Skill" zu tun.
Hat man von Beginn an top Equip, so ist man allen überlegen. Ob nun PvP oder PvE ist ganz egal.

Die kaufen sich Gold, dafür Mats für Items und rushen dann durch. Ich nehme an, dass 80% der Leute mit dem Equip genau gleichwertig spielen würden.
Raidbosse sind nur Taktik. Da legt jeder mit genug Wissen und dem entsprechenden Equip.

ich habe und will nix mit diesen leuten am hut haben und nicht bei denen in die gilde eintretten.
die können nur gut wow zocken............... haben disziplin, durchhaltevermögen......und fertig.

ich glaube die haben keine RL freunde, und anderes als vor dem pc sitzen können die nicht.

also, es reicht wen buffed die veehrt da müsen wir es ja nicht unbedingt auch tun.

Wusste garnicht das hinter jedem Nihiliumspieler jemand mit einer Waffe steht

Ich finde echt rL geht vor -.-

Mfg
Tahiria

Definiere doch mal den Begriff Reallife .

.

Ich sach nur, jeder kann das.
Kündigt eure jobs. Geht zu nilihum oder halt der besten gilde auf euren server. (auch wenn ihr davor vll noch eq sammeln müsst) spielt tag und nacht, redet nur noch mit leute im ts und ernährt euch nur von pizza oder anderen bestellten sachen...
Dann habt ihrs geschaft. Ihr seid vll nicht so gut wie nilihum aber ein elite spieler.
WoW ist kein können. (das pvp vll ein bischen)
Wer viel zeit hat, bzw geld für goldkauf usw. der kommt auch in WoW sehr weit.
Deswegen werde ich wohl mit WoW aufhören, es ist ein spiel was nur so dafür gemacht ist, süchtig zu machen bzw viel zeit dafür zu investieren.
Viele werden diesen satz als dumm oder nicht wahr bezeichnen aber es stimmt. Ruf belohnungen, immer neue inis die man eh nie sehn wird.
Alles nur für die sucht. Für was macht ihr das? Für ein paar ID`s? Für einen gegenstand mit lila farbe?
Wenn man drüber nachdenkt merkt man für was man vll schon 2 jahre seines lebens vergeutet hat. FÜR NICHTS!
(Gehört nicht zum thema, aber finde das passt dazu)

Schaut euch nilihum an. Kungen. Er ist vll 17 und wenn er sich i-wann bei einen job bewirbt, was soll er schreiben?

Lebenslauf, 6 jahre WoW gespielt.

Nilihum wird so weiter machen, aber wer von ihnen aufhört, der muss sich erst mal wieder an die ECHTE welt gewöhnen.

Schaut raus. Heute zb. es hat geschneit, bin gerade von arbeit nach hause gegangen weil Auto kaputt war, der Wind weht mir ins gesicht. Der schnee knirscht... sowas kann kein Spiel wiedergeben.
Also ich bin ehrlichgesagt traurig, was ich 2 jahre lang gemacht habe. Es war lustig, doch dann kamen immer wieder kleine infos von blizz, mit ihren ruf systemen usw. Die einen klar gemacht haben. WoW oder RL. Beides geht nicht.

Nilihum ist nur ein kleines Zeichen, wie süchtig WoW macht. Oder glaubt ihr Kungen macht das noch spaß? Ich glaube nicht. Aber was machen wenn man aufhört.

Mein rat, lasst euch nicht nerven. Ignoriert Nilihum. Ignoriert Blizzard. Geht nicht in Elite PvP gilden die euer RL stehlen... Es gibt auch ein leben nach World of Warcraft.

WoW ist nur ein Spiel.

Zum schluss noch ein netter satz: Du hast 10 lvl 70iger auf deinen server. Bist leader der besten raidgilde in deinen realmpool. Gestern hattet ihr mal wieder nen firstkill. Dein mainchar hat full tier 5.
Doch du schaust aus dem Fenster, und die Sonne scheint...

Zurück