Nur Probs mit War

S.A.

Rare-Mob
Kommentare
29
Also ich bin absolut enttäuscht.
Da will man ein kostenpflichtiges Game probieren, und dann hat man nur Probleme....
Erst das Prob, dass diese doofe Datei fehlt, jetzt nur schwarzer Bildschirm, trotz aktualisiertem DirektX...
Find ich ehrlich gesagt ne Sauerei...
Wenn ich n Game ausprobieren will, um es dann evtl als Abo zu kaufen..... dann hab ich ja wohl das "recht",
dass es wenigstens richtig läuft und man sich nicht eigenhändig hier und da die Programme/Dateien zusammensuchen muss...
Da es jetzt immer noch net bei mir läuft werd ichs wohl wieder löschen müssen...Schade, hatte mich schon gefreut mal
was neues auszuprobieren..Aber naja.. soll wohl nicht so sein....
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht an was es noch liegen kann, da mein Lapi nicht wirklich Alt ist...
Wenn mir noch einer Tipps geben kann woran es liegt, her damit..
Ansonsten muss ich es leider löschen...

paladin.gif

Du kannst es gerne löschen ,weil ich denk niemand hier hat Lust die "große Kristallkugel" nach deinen Rechnerdaten zu fragen um etwatige Anhaltspunkte zu finden woran es auch liegen könnte und niemand hat lust auf "Entweder Ihr helft mir oder ich Lösch das Spiel" - spielchen

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Direct X ist nicht nur bei WAR so, sondern auch bei anderen aktuellen Spielen.
smile.gif
Das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm ist allerdings auch in der Retail so - einfach die Sprache in der UserSettings.xml auf "1" stellen (Language id="3"). Zum Laptop: Daten? Weil meine alte Kiste war auch "nicht alt" aber trotzdem läuft die neue nun um LÄNGEN besser.
smile.gif

Die Daten vom Laptop kann ich dir nicht genau sagen,... >.<
Hab das mal mit gemacht hier mit Language 1
smile.gif
Leider immer noch schwarzer Bildschirm
sad.gif

Aber danke dir auf jeden Fall für den Tipp...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ist nicht war's schuld sondern irgend nen Fehler bei dir oder im Pc ...

mir gings am anfang ohne Probs

Geht doch eigentlich ganz einfach du gehts auf
Startmenu -> Einstellungen->Systemsteuerung->(fals oben links im geöffneten Fenster "Zur klassischen Ansicht wechseln" steht klick bitte darauf ) dann System anklicken

dann steht unten in dem Fenster so etwas ca

Fujisu Sieméns Computers
Amd .....
Core Processor----
xxx Ghz

dann unter dem Reiter Hardware gehts auf den Gerätemanger und dort steht im Untermenü Grafikkarte wo du den Namen deiner Grafikkarte herkriegst

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ:

Start => Ausführen => "dxdiag" - Eingabe.

Dann spuckt Dir Dein PC allerhand nette Infos über die Kiste aus.
smile.gif

Hm, glaube auch dass es eher an deinem Lapi liegt.
Aus meiner Gilde hatte keiner diese Probleme.
Evtl. zugemülltes Sys?

Die Daten vom Laptop kann ich dir nicht genau sagen,... >.<
Dann weis ich auch woran es liegt...
ein Laptop ist nicht super toll nur weil er neu ist. Für einen richtig guten Spielelaptop sind gut 2000 - 3000€ fällig.
Mit so einer 600€ Kiste aus dem Elektronikmarkt wirst du nicht viel Spaß am spielen haben.

Mal angenommen der Laptop hat Vista drauf ist es wahrscheinlich den Direct X fehler, also lade dir die datei d3dx9_34.dll ausm netz und packe sie in den System ordner (/windows/system) dann müsste es laufen, aber ohne entsprechende daten über deinen Laptop welches OS und welche Hardware kann man nur raten und ohne dich ärgern zu wollen da du nichtmal weißt wie du herausfindest was im Laptop drinn steckt, wird das wohl nen Anwenderfehler sein.
Wir sind jedenfalls weder allwissend, noch Hellseher.

wie meine vorredner schon sagten ohne die eckdaten des systems kann man nicht viel dazu sagen ich tippe allerdings auf EEBCAK
rolleyes.gif

Mal angenommen der Laptop hat Vista drauf ist es wahrscheinlich den Direct X fehler, also lade dir die datei d3dx9_34.dll ausm netz und packe sie in den System ordner (/windows/system) dann müsste es laufen, aber ohne entsprechende daten über deinen Laptop welches OS und welche Hardware kann man nur raten und ohne dich ärgern zu wollen da du nichtmal weißt wie du herausfindest was im Laptop drinn steckt, wird das wohl nen Anwenderfehler sein.
Wir sind jedenfalls weder allwissend, noch Hellseher.
Nenene... Bloß nicht! Lieber DX sauber installieren... Wenn man das mit allen DLLs so machen würde... Oha.
wink.gif
Aber ansonsten muss ich zustimmen - es scheint in dem Fall wirklich an so was zu liegen und nicht am Spiel.

Naja auf Vista Home Premium 64 bit lässt sich nichts anderes als DX10 installieren, zumindest meckert mein OS dann immer das es nicht geht darum habe ich das so gemacht und mein Warhammer läuft ohne probleme.
Und großartige Performance leaks habe ich nicht ausser im t4 wenns denn mal richtig abgeht, aber da wunderts mich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also was das System angeht. WAR läuft sogar auf einem eeePC 1000H mit 2GB Speicher.

Nun ja.... also den Auszug des ersten Teils der DXDIAG-Datei wäre schon hilfreich. Dann noch Infos über Treiber und laufende Threads. Sonst ist nur Raterei.
Zum Vergleich habe ich unter anderem WAR auf einem Maxdata 8100x am laufen. Da gibt es sogar die Firma gar nicht mehr so.
smile.gif
1,7Ghz Centrino unr ATI9600M Grafikkarte.

Wenn Dein Notebook keine 5 Jahre alt ist dürfte man es eigentlich auch irgendwie ans laufen bekommen.

das problem liegt zu 99% zwischen pc-stuhl und monitor.

konfigurier dein system vernünftig dann läuft es auch

Zurück