ololol du als TANK?!

hustinettenbaer

Quest-Mob
Hallo liebe Community,

also ich hab da mal ne Frage. Gestern war ich bei Gruul als Tank mit meinem Feral dabei, ich weiß der is ned Top Equiped aber nach dem Nerf sind die Raids ja e nicht mehr das was sie früher einmal waren. Im TS konnt ich mir anhören ololol du willst tanken der grün/blau equipte, ich war ja auch nur als 2. Tank dabei.

Naja der Krieger der tankte hatte ca. 17k HP und ich 16,5k naja. Der Krieger hat dann vom Trash 2 getankt und der 13k Pala einen... Ich war am Samstag Maggi da hatte ich den trash locker weggetankt ohne jegliche Epix die ich gestern schon hatte...

Nun wollt ich wissen ob ich das wirklich so ist dass man übertrüber Equip braucht um bei Gruul zu tanken. Hier der Link zum Arsenal damit mans beurteiln kann ^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Hatebre%C3%A9d

naja schauen wir das mal an

früher konntest es vergessen mti deinem equipt gruul zu tanken auch die trashs nicht nun gut das ist ansichtssache manche sagen nichts manche schon

ich würde mich nie getrauen mit so einem equip überhaupt gruul oder maggy zu tanken aber gut liegt wohl daran das ich die bosse früher schon gemacht habe und da waren sie schwer^^
dunno.gif

ganz ehrlich,

ich hätte dich auch gefragt, was du da willst ?!
Die "Epics" die du hast, haben itemlvl ich glaub 110
und manche blaue items haben itemlvl 115, von daher ich hätte dich nicht als TANK mitgenommen.
Vielleicht als DD, aber wahrscheinlich auch nicht als DD

vergiss es, ist absolut kein Problem mehr, selbst mit schlechterem Equip kriegste den jetzt getankt.

naja vor dem patch hättest du das vergessen können da wärst du normaler weiße noch nicht mal gruul oder maggi mitgenommen worden
aber mittlerweile kannst den trash tanken aber die bosse würde ich nicht empfehlen bist halt nur grün blau mit 2 epix ist halt nicht welt.

das equip was du anhast ist ja meinermeinung nicht das pralle zum tanken tut mir leid
trash kannste wohl tanken die gehen ja schnell down aber bosse naya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich tanke auch nicht gruul oder maggy dazu bin ich zu schlecht equiped dass is mir schon klar, wenn der nerf ned gewesen wäre, hätte wär ich auch ned rein kenne sie auch vorm nerf da war gruul mit random schon ne Herrausforderung aber jetzt... und außerdem war doch gruul die einsteiger 25 Mann Instanz da sind vor dem Nerf doch auch nicht alle mit Full Epic rein oder?

also ich habe gestern mit arena equip bei archi geheilt von da her bezweifel ich, dass du das nich hinbekommen solltest.
Wenn dir jemand doof kommt dann bitte ihn einfach , dass er es dich doch wenigstens mal ausprobieren lassen soll.
Wenns klappt gut wenn nich dann auch gut macht hald nen anderer den Tank
smile.gif

Also auser deiner Verteidigungswertung is da jez auch nich alles so im Eimer.

ne voll epic equipt ist man da früher am anfang nicht reingegangen aber zumindest halbwegs karaequipt

ja ich tanke auch nicht gruul oder maggy dazu bin ich zu schlecht equiped dass is mir schon klar, wenn der nerf ned gewesen wäre, hätte wär ich auch ned rein kenne sie auch vorm nerf da war gruul mit random schon ne Herrausforderung aber jetzt... und außerdem war doch gruul die einsteiger 25 Mann Instanz da sind vor dem Nerf doch auch nicht alle mit Full Epic rein oder?
Erst Kara dann Gruul.

Also nicht full Epic aber doch ein Paar mehr.

Ich denke mal das dies Dein Katzenequip ist, welches aktuell zu sehen ist..und ganz ehrlich? Ich geb B1ubb recht, damit würd ich dich nicht mitnehmen als DD, da hätte ich sogar vorm nerf überlegt ob Du Kara rein darfst =)

Wenn Dein Tank Equip genauso aussieht, würd ich Dich auch nicht in Kara tanken lassen! Ist nichts gegen Deine Person, jedoch kann man sich schon n bisl mit seinem Char auseinander setzten und sich zumindest n solides Grundequip zusammen stellen......

Sich mal gescheite Teile craften lassen kann helfen und wenn man seine Items noch verzaubern lässt, dann wird man gleich viel symphatischer^^

ganz ehrlich,

und manche blaue items haben itemlvl 115, von daher ich hätte dich nicht als TANK mitgenommen.
Bist nach dem Patch nicht mehr drin gewesen oder? Da kannst mittlerweile mit Ragefire Equip rein und farmst alles in kuezester Zeit. Ich weiss garnicht warum Blizzard vor den Instanzen Eingaengen keine Kisten aufstellt wo jeder seine Items direkt lootet, wuerde den witzigen unnuetzen kein skill erfordernden Run und somit eine Menge Zeit ersparen...

ganz ehrlich,

/sign

sagt alles...

Bist nach dem Patch nicht mehr drin gewesen oder? Da kannst mittlerweile mit Ragefire Equip rein und farmst alles in kuezester Zeit. Ich weiss garnicht warum Blizzard vor den Instanzen Eingaengen keine Kisten aufstellt wo jeder seine Items direkt lootet, wuerde den witzigen unnuetzen kein skill erfordernden Run und somit eine Menge Zeit ersparen...

Ach sorry, ich wusste natürlich nicht, das du mit deiner Gilde mit lvl 13 - 17 Gruul legst.
Es tut mir leid, ich werde mir heute gleich mal ein Twink erstellen und mit meiner Gilde Gruul gehen.
Da wir ja SWP schon mit lvl 35 clear haben, sollte dies aber wirklich kein problem sein.

/ironie aus

lol ey es wurden doch nur die hp um 30% runtergesetzt der dmg blieb doch wen ich mich nicht irre

Es soll halt Leute geben, die nicht unbedingt darauf stehen andere Spieler zu ziehen.
Keine Verzauberungen, nicht mal das Grollhufset - eigentlich ein MustHave für jeden Feral in seiner Ausbildung - und mehrere Grüne Teile die man mit wenig Aufwand durch höhere Questbelohnungen austauschen hätte können.

Selbst heute, sorry Feralkumpel, so hätt ich dich auch nicht mitgenommen.
smile.gif
Nein, nicht mal in Kara.
Nimms nicht so tragisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück