Open Beta KEys bei Buffed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke nicht dass die sofort benachrichtigt werden, erst am 5. halt vorher machts kein sinn.
 
Danke Esad.
smile.gif
 
XD bei warhammer-portal haben sich grade so viele leute wegen dem beta key eingeloggt das die server down gegeangen sind
tongue.gif
 
xD omg, hoffendlich passiert das nicht auch hier, wenn die alle wind davon bekommen lol
 
jaja mal gucken... vieleicht krieg ich noch nen zweiten Key... *grinsel*
 
rolleyes.gif
Ich liebe das gegackere hier... ich hab vor 3 Monaten so ne Vorbestellerbox gekauft... habe seither meine Keys und muss mir nicht mal sorgen machen. Ich weis nicht wieso das für 90% der Community hier so schwirig ist.
yo.gif
 
rolleyes.gif
Ich liebe das gegackere hier... ich hab vor 3 Monaten so ne Vorbestellerbox gekauft... habe seither meine Keys und muss mir nicht mal sorgen machen. Ich weis nicht wieso das für 90% der Community hier so schwirig ist.
yo.gif


Gildenbeta = Closed Betakey = wird zu Openbetakey
PO BOX zur CE = zweiter Open Beta Key
 
Hoffe auch, dass ich einen bekomme. Aber eigentlich sollten wir es unter die ersten 1000 geschafft haben. *Daumen Drückt für alle*
top.gif
 
Jo, hätte auch nix gegen nen Key (wie glaub ich viele hier)
biggrin.gif
 
kleine frage an die buffed moderatoren^^
wann wäre denn mit einem news uptade wegen der keys auf der buffed.de hp zu rechnen?
also ca. in ein paar stunden oder morgen erst?
dann müsste man sich nicht die finger kaputt klicken damit die seite dauern aktualisiert wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das wirklich der Sinn, dass man die noch nicht veröffentlichte Meldung per Url-Raterei rausfindet und dann alle schon vor Veröffentlichung sich für einen Key bewerben?
biggrin.gif


Egal, ich brauche so einen Key..nachdem die Leute von GameStop mir net versichern konnten, dass man mit der SE-PO in der OB ist, muss es halt hier auf buffed.de gelingen!! *betet und wartet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück