Ork Spalta

Orcwarrior

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Ork Spalta, was spricht dafür, was dagegen, wie kann man den mit wow chars verglkeichen? irgendwie muss es ja gehn. Also heiln kanner netm aber auch net die grösste rüssi tragen und is nahkämpfer der net unsichtbar is und 2 Spaltas tragt? Is wie ein Schurkenschamane der net heilern kann und lieber auf den Fury talente baum gestezt hat von nem krieger hehe

Kann der auch 2 h waffen tragen? Müsste shco sein, aber ich bin ma gespannt was der so kann. Schreibt mal alle die sich für den interessieren was ihr euch erhofft, ich erhof ma mal das der lustig is, wird vllt mein 2t char, aber erst mal nen schwarzorc gg

nein du wirst keine 2h tragen können und nein bitte vergleiche diese Klasse nie wieder mit einer aus WoW weil es kein pendant gibt

Pendant....

ich vergleichs mit WoW weil es auch ein Mmorph ist und es dort auch Orks gibt deshalb. Jetzt weisste es und ich kann es nur mit WoW vergleichen, ich kenn kein andres.

lg Orwarrior

PS Warum sind hier alle so generf(v)t ? Seid doch froh das es das Spiel geben wird, wenn man sich diese Foren durchliest, dann freu ich mich schon mal auf den War chat, sicher wiedr china farmer, schummler und und... hoff das man dort auch den chat ausstellen kann, is ja wahnsinn, immer schön freundlich bleiben

und ausserdem bist du im falschen thema, du interesierst dich doch gar net für den -_-

und ausserdem bist du im falschen thema, du interesierst dich doch gar net für den -_-

schrieb der schwarzork
wink.gif

Diese ständigen Vergleiche bringen dir letztendich nichts, weil du die WoW Klassen kennst und dann von der Klasse bei Warhammer etwas ähnliches erwartest und dann nur enttäuscht bist, wenn es nicht so ist.
Also lieber selber rausfinden was die Entwickler über ihn schreiben ( davon gibt es genug auf der Homepage) anstatt letztendlich wenn das Spiel dann raus ist enttäuscht zu werden ,weil man sich was ganz anderes vorgestellt hat.

Jo, du hast Recht, aber ich kann es mir nich vorstelllen, kenn eben nix andres als WoW, und wenn der Krieger nicht so ähnlich sein soll, hm, dann wird er vllt auf seine eigene Weise gut:p bin trotzdem zufrieden wenn der Schwarzork wenigstens Schwaozoark heisst
biggrin.gif

Schwarzorks sind wie Teddybären

gezeichnet .... ein ähm, was noch mal? hab ich vergässön!

Schwarzork jenau

Hier die Skills zum Spalta...

>>> Skill-Liste des Spaltas zusammengefasst <<<

Renn se nieda
Aktionspunkte: 90
Reichweite: 0-10 Fuß
Ein Nahkampfangriff, der mäßigen Schaden verursacht. Falls Ihr Euch im Berserkerrausch befindet, wird das Ziel zusätzlich 4 Sekunden lang verlangsamt, wodurch seine Bewegungsgeschwindigkeit um 40% verringert wird.

Waaagh This Way
Taktikfelder: 1
Der gesamte Schaden, den Ihre verursacht, erhöht sich um 10%.
Der gesamte Schaden, den Ihr erhaltet, erhöht sich um 5%

Wenn du den Spalta unbedingt mit nem wow Char vergleichen willst ...würde ich sagen, dass die Klasse so ne Mischung aus Jäger(wegen leichte/mittlere rüssi) und Krieger sein soll. Natürlich ist mit Jäger kein Fernkampf gemeint
tongue.gif
... also praktisch ein offensiv Krieger
biggrin.gif

Ich finde der Ork- Spalta ist ne Mischung aus schurke und fury tank^^

Er ist halt einfach ein Nahkampf Dämätsch Dealer, der Kettenrüstung/Schwere Rüstung trägt.
In DAOC würde ich ihn mit dem Söldner vergleichen , oder dem Berserker.

Die Spielweise sollte ungefähr so sein... ran an den Feind , Schaum vor dem Mund bekommen und nach ca. 5 Minuten wieder zur Vernunft kommen, wenn man tot ist ^^

Und eine Zitrone ist eine Mischung aus Banane und Apfel.
rofl
biggrin.gif
Bananen sind ja auch gelb und Äpfel rund
biggrin.gif
Luvu
clap.gif

Nuja, als ich habe den Spalta eben so verstanden, dass er der Kerl ist, der aus der Offensive Aktionskraft schöpft und der Schwarzork aus der Defensive. Demnach ist der Orkspalta eher der Typ von Karriere für diejenigen, die es schnell und schmerzvoll haben wollen und Schwarzork für diejenigen, die es mit vielen aufnehmen können aber mit denen ein Kampf eher langwierig ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
wink.gif

Ich wollt' mal kurz anfügen, dass (wie vor mir schon jemand richtig festgestellt hat) WAR ungleich WoW ist. Ich hasse WoW inzwischen, das liegt aber nicht an dem Spiel, sondern der Community die alles darüber lesen und erfahren will und überhaupt weder einen (ich versuche es für WoW Fanbois logisch auszudrücken) Rechtschreibskill von mehr als 75 und auch keinen Grammatikskill über 150 besitzt. Aber zurück zum Thema, wenn ihr wirklich die Klassen vergleichen wollt, dann tut das doch mit Dark Age of Camelot, das ist vom selben Hersteller und es gibt bei weitem mehr Klassen mit denen man die hiesigen vergleichen kann.

Grüße (keine lieben, nur Grüße) Grasher

Da kommt man mal wieder auf das Thema : Warum können Priester keine dicken Schwerter tragen? mhh vielleicht weil jedes Spiel anders ist und warum gibt es in Daoc viele Klassen die das gleiche tragen können, andere Skills haben aber aus verschiedenen Völkern sind ?

/ Back to Topic / Ork Spalta wird einfach eine Nahkampf, Haudrauf-Klasse

hat die möglichkeit sehr viel schaden anzurichten doch er braucht dafür zeit.Das heißt, wenn man ihn töten will muss das schnell gehen.

Ich kenne DaoC net, deshalb Vergleich zu WoW, die Mehrheit kennt sicher nur WoW...

Ich würd den ja mit Fury Krieger vergleichen, und halt nur mit schwerer Rüssi.

Aber die Frage war ja warum wollt ihr den nehmen...

Ich kenne DaoC net, deshalb Vergleich zu WoW, die Mehrheit kennt sicher nur WoW...

Ich würd den ja mit Fury Krieger vergleichen, und halt nur mit schwerer Rüssi.

Aber die Frage war ja warum wollt ihr den nehmen...

Weil er einem Fury Krieger ähnlich ist
blub.gif

ahja back to topic:

ich weis zwar nicht was du zudir genommen hast aber du hast soviel mist geschrieben, da hatte ich nach dem ersten Satz schon kein bock mehr gehabt zulesen
biggrin.gif

Kann der Ork spalta eig auch schwerter oder sowas tragen ich mein was versteht man denn unter spalta?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ork-Spalta

In der Orksprache heißt Spalta soviel wie Schwert, Beil oder Axt &#8211; und die Kollegen mit diesen Waffen heißen eben Spaltaz. Sie führen die schärfsten Nahkampfwaffen und zählen zu den wohl tödlichsten Gegnern in der Schlacht. Durch jeden Schlag gewinnt der Ork-Spalta an Moral, gerät in schäumende Wut und wird zu einem Berserker. In diesem Kampfrausch greift er immer schneller an und kann speziellen Attacken ausführen, die jedoch die Moral und die aufgebaute Kampfkraft vermindern. Diese Karriere ist sehr trickreich, schließlich müsst ihr euch in jedem Kampf eine Taktik zurecht legen, um euren Gegnern zu schaden und gleichzeitig eure brodelnde Wut nicht zu verlieren. Spalta sind nicht so stark gepanzert wie ihre Schwarzorkkollegen, weil sie sich im Kampf viel bewegen. Eine schwere Rüstung würde sie dabei nur einschränken.

Quelle:http://war.buffed.de/guides/673/gruenhaeute
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück