Paladin Trinkets

nehm ich im 25er meine beiden Ausdauertinkets (Schlüssel + Herz) hab ich raidbuffed 57k HP(ohne den HP-Flask, den mag ich nicht), das ist übertrieben viel wie ich finde und verleitet die Heiler nur zum träumen ... da hab ich das Organ vom Prof noch gar nicht getestet ...

Ich muss bei Fauldarm z.B. Retbuchband und Grandeur nehmen, um einfach zu gewährleisten, das auch mein DMG output maximal ist, wir schaffen dem im 10er mit unserer RND-Stamm mittlerweile ziemlich sicher im 1st try aber es ist eben nicht so viel Zeit auf der Uhr, im 25er RND-Stamm, den wir etabliert haben liegt Fauli meist erst im 8-10try, wenn RND dann schon immer einige nicht mehr bei der Sache sind, ich ziehe jede Woche DDs durch ICC, die es eigentlich nicht wert sind da equipt zu werden, weil einfach nix bei rumkommt ... aber ich brauche sie um auch durchzukommen ...

@ Wotan

was hast du von Fläschchen der endlosen Wut ? Ich nehm immer +50 Stärke Elexier und +800 Rüssi Elexier find ich eigentlich ganz gut und vor allem günstig, was die Mats angeht ...

beim Bufffood dann auch ganz klar 40 Stärke oder wenn ich avoid brauche +40 Agi (hab auch schon den +40 Ausweichen Aal aus dem Tümpel vor VF genommen
wink.gif
ist für dich vllt. auch mal ne Spielerei wert)

Am Buffood sieht man eigentlic hauch immer ganz gut, wie die DDs vorbereitet sind, ich denke doch das ein Retri oder DK mehr von Drachenflosse profitiert als vom Fischmahl oder täusche ich mich da ?

Hallo,

möchte mir fürn Übergang ein PvP Trinket fürn Retri Specc holen, da es in den Heros kaum etwas gibt, den Skorpion hab ich, Grandeur is mir zu teuer und die Makrentrinkets sind auch nix da ich schon overhitcapped bin, nun stellt sich die Frage welches der Kampfmeister Trinkets ? 128 Krit oder 256 Ap ? Hat jemand vll. ne aktuelle EP List oder dergleichen ?

Mfg

Aloha,

ich möchte Broes Frage nicht übergehen, habe aber selber eine: Eine Gildenkollegin hat mir angeboten, mit ihrem Inschriftenkundler für mich die Dunkelmond-Karten für Grandeur herzustellen.

Meine Frage ist: wie sinnvoll ist dieses Item beim derzeitigen Stand der Dinge noch?

Ich spiele Vergelter und habe derzeit diese Schmuckstücke: Herkumlkriegsabzeichen: http://wowdata.buffed.de/?i=50355 und Flüsternder gezahnter Schädel http://wowdata.buffed.de/?i=50342 .

Wäre Grandeur da noch wirklich sinnvoll, oder wäre es in Anbetracht des Aufwandes nur eine maginale Verbesserung (wenn überhaupt)?

MfG
Terminsel

PS: An die PvP-Experten: werft doch bitte einen Blick auf Broes Frage über meinem Post.

Aloha,

ich möchte Broes Frage nicht übergehen, habe aber selber eine: Eine Gildenkollegin hat mir angeboten, mit ihrem Inschriftenkundler für mich die Dunkelmond-Karten für Grandeur herzustellen.

Meine Frage ist: wie sinnvoll ist dieses Item beim derzeitigen Stand der Dinge noch?

Ich spiele Vergelter und habe derzeit diese Schmuckstücke: Herkumlkriegsabzeichen: http://wowdata.buffed.de/?i=50355 und Flüsternder gezahnter Schädel http://wowdata.buffed.de/?i=50342 .

Wäre Grandeur da noch wirklich sinnvoll, oder wäre es in Anbetracht des Aufwandes nur eine maginale Verbesserung (wenn überhaupt)?

MfG
Terminsel

PS: An die PvP-Experten: werft doch bitte einen Blick auf Broes Frage über meinem Post.

Nur ganz kurz, es wäre eine Verschlechterung für dein Equip

Tiny Abomination in a Jar(Heroic)>Tiny Abomination in a Jar>Death's Choice (heroic)>Whispering Skull (heroic)>Death's Choice>Deathbringer's Will(heroic)>Whispering Skull>Herkuml War Token>Deathbringer's Will>DMC:Greatness>Comet's Trail

Ah, ok. Danke für die Antwort. Ich hatte mich nur gewundert, da auf unserem Server sehr viele Vergelter noch Grandeur tragen - auch welche, die schon komplett T10 und ICC-Ausrüstung angelegt haben. Daher rührte der Gedankengang.

Jo ich habe Grandeur auch immer noch drin, da ich kein Glück habe bei den Trinkets Death Choice loose ich immer haushoch und Deathbringer's Will will mir im 25er nie einer geben da es Rüssidurchschlag hat und daher immer alle rumflamen. Tiny Abomination in a Jar hab ich leider noch nicht droppen sehen und Frostmarken brauche ich noch für T10-Teile.

Jo ich habe Grandeur auch immer noch drin, da ich kein Glück habe bei den Trinkets Death Choice loose ich immer haushoch und Deathbringer's Will will mir im 25er nie einer geben da es Rüssidurchschlag hat und daher immer alle rumflamen. Tiny Abomination in a Jar hab ich leider noch nicht droppen sehen und Frostmarken brauche ich noch für T10-Teile.
Naja was soll an Arp fürn Pala groß verkehrt sein? Optimal isses ned, aber der Procc ist das interessante an dem Trinket
biggrin.gif

Naja was soll an Arp fürn Pala groß verkehrt sein? Optimal isses ned, aber der Procc ist das interessante an dem Trinket
biggrin.gif

Jo das sehe ich auch so, aber kennst doch die anderen Spieler gerade in Random-Gruppen.....mimimimi

hallo
bin vergelter pala und wuerde gerne wissen welche die besten schmuckstuecke fuer nen vergelter pala sind aus icc 10 icc 25 non hero.
habe extrem probleme schmuck zu finden habe im moment nur das fuer frostmarken und ein 200 item. http://eu.wowarmory....cn=Darkpunisher
danke euch.
PS:und was heisst BiS:-OO))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
bin vergelter pala und wuerde gerne wissen welche die besten schmuckstuecke fuer nen vergelter pala sind aus icc 10 icc 25 non hero.
habe extrem probleme schmuck zu finden habe im moment nur das fuer frostmarken und ein 200 item. http://eu.wowarmory....cn=Darkpunisher
danke euch.
PS:und was heisst BiS:-OO))
BiS = Best-in-Slot, d.h. das beste Item, was es für den Platz gibt. Bei Lady im 10er droppt der Nachfolger vom 200er Item, ansonsten Grandeur als Alternative oder natürlich DC aus PdK :>

Aber mit dem Trinket für Frostmarken sieht dein Retri schon viel konformer aus gz
wink.gif

BiS = Best-in-Slot, d.h. das beste Item, was es für den Platz gibt. Bei Lady im 10er droppt der Nachfolger vom 200er Item, ansonsten Grandeur als Alternative oder natürlich DC aus PdK :>

Aber mit dem Trinket für Frostmarken sieht dein Retri schon viel konformer aus gz
wink.gif

super danke .
und das mit grandeut ich weiss es ist aus dem markt aber wie bekomme ich die sachen die ich brauche ???
kenne mich damit ueberhaupt nicht aus!!!

entweder macht dir nen inschriftler die dunkelmond-karten und du hoffst, dass die grandeur-karten dabei sind, oder du kaufst es im AH... aber wenn du nen 25er/10er raid hast würde ich es mir sparen...

Danke fuer die antwort habe im ah geschaut und gesehen das es 5k gold kostet und nicht wirklich besser ist als der 1000 ak proc.
Da ja 1 starke punkt 2,3 ak sind.
Wo sollte da der vorteil sein, proct der grandeur oeffters ???

Das teil was ich habe ist ja mal selten das es proct.

Mfg
Dark

wenn ich mich recht erinnere procct Grandeur ca. alle 45 sec (also der interne CD für den procc ist wohl bei 45sec.) ich hab das als Tank auch drin und den Retri Buchband (Siegel der Vergeltungsprocc) in einem Bosskampf sind die beiden proccs vom Gefühle her immer oben (also Grandeur procct halt ziemlich oft wie ich finde) komme so auf 3k Stärke in Icc jetzt mit dem 15% dürften es nochmal mehr sein.

bei uns kostet das Ding so um die 3,5k und ich hab auch lange überlegt aber dann doch zugeschlagen, als tank ist es ganz witzig und bei dmg-schwachen Gruppen im Icc 25er bei Fauldarm bspw. sehr nützlich auch wenn es nicht optimales setup ist ..

Danke fuer die antwort habe im ah geschaut und gesehen das es 5k gold kostet und nicht wirklich besser ist als der 1000 ak proc.
Da ja 1 starke punkt 2,3 ak sind.
Wo sollte da der vorteil sein, proct der grandeur oeffters ???

Das teil was ich habe ist ja mal selten das es proct.

Mfg
Dark

wenn ich mal retri spielen will is der proc von grandeur ca. 45-50% vom boss kampf aktiv

wenn ich mal retri spielen will is der proc von grandeur ca. 45-50% vom boss kampf aktiv

ich rechne das immer so ...

Retbuchband procc = 200 Stärke (~100% uptime)
Grandeur = 90 Stärke (100% uptime)
Grandeur procc = 300 Stärke (~ 45 - 50% uptime)
Stärke elexier = 50 Stärke
Stärke food = 40 Stärke

macht zusammen 680 Stärke

dazu dann noch Segen der Könige/Refugium + Horn/Totem

da bist ganz schnell bei nem mega Stärkegewinn und wie gesagt, kenn mich mit Retri nicht so gut aus wie mit dem Tank aber die meisten Styles beim Ret skalieren doch mit Stärke und nicht mit AP oder Agi

... doch mit Stärke und nicht mit AP oder Agi
Jetzt haste dir selber n Ei gelegt
biggrin.gif
AP resultiert aus Stärke, generell skalieren alle Angriffe nur mit AP, wie man zu AP allerdings kommt, ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich.

ah ok, dachte nur white hits kommen von AP also das was auf der Waffe ist

und so styles dann mit Stärke als variable, so wie du das jetzt erklärst wird also Stärke in AP umgerechnet und dann in die Styles als Variable eingerechnet ...

nuja, mit Horn und SDK sind das dann immernoch 918 Stärke mit allen proccs bzw. 588 ohne Procc und da kommen dann laut der skalierung mit 1 Stärke = 2,3 Attackpower immernoch mehr raus als der 1k AP procc ... aber okay da kommt ja noch der Rüssipenetration Faktor mit rein
wink.gif

war nur mein Argument für die teure aber trotzdem tolle Karte

hatte gestern in PdoK 10er als Tank 4,8k dps bei den Twins, eigentlich ist es Schnuppe und mit ner sauberen Rota wäre sicherlich mehr drin gewesen aber der RL hat das mal gepostet ka warum ...

Die Uptime bezweifel ich ganz stark! Das Trinket hat defenitiv nen internen CD, nach meinen Erfahrungen von 45 Sekunden. Demnach wird die Uptime irgendwo zwischen 25 - 33 % sein. Leider fehlt mir das theoretische Wissen wann der ICD einsetz, bei Proccbeginn oder nach Ende des Proccs.

Zurück