Paladin Trinkets

Hallo
zum thema schmuck mmmm jeder sagt was anderes.
Manche sagen das aud pdk hero zusammen mit dem vom prof 25er
andere sagen das mit marken 264 item mit dem 25 von saufang ( wegen ruessi )
andere das von der lady 25er :-) ich verstehe nix mehr :-)
ist es moeglich zu sagen welche 2 schmuckstuecke die besten sind ???? Wenn man keine hit oder waffenkunde probleme hat ??
Danke
Dark

Tiny Abomination in a Jar(Heroic)>Tiny Abomination in a Jar>Death's Choice (heroic)>Whispering Skull (heroic)>Death's Choice>Deathbringer's Will(heroic)>Whispering Skull>Herkuml War Token>Deathbringer's Will>DMC:Greatness>Comet's Trail

Shadowstorm hat die Schmuckstücke hier noch mal aufgezählt, in der richtigen Rangfolge, wie es beim Vergelter Sinn macht.

Zu dem Item mit Rüssidurchschlag: Das ist sicherlich kein schlechtes Teil - der Procc soll ja recht stark sein - aber Rüssidurchschlag betrachte ich für den Vergelter eher mit gemischten Gefühlen. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber der Vergelter macht den Großteil seines Schadens durch Heiligschaden. Rüssidurchschlag wird aber nur auf Waffenschaden angerechnet, da Heiligschaden keine Rüstung durchschlagen muss. Ergo ist dieses Item nur wegen seines Proccs sinnvoll. Der permanente Rüssidurchschlagbonus ist für den Vergelter eher suboptimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon richtig... aber zB hat das neue legendary auch arp und da sagt auch keiner: "gib´s nicht dem pala!"
smile.gif

der procc von dem trinket das du meinst ist nice, das ist wahr, aber andere klassen sollten da vorrang haben... auch wenn beim retri der melee dmg an etwa 3. oder 4, position der schadensmenge liegt...

noch ma zum grandeur: es lohnt halt echt nur noch, wenn du an nichts besseres rankommst, oder wenn du auch ma tankst... sonst ist es geldverschwendung, da es bessere items ingame gibt.

zum melee-dmg-trinket für frostembleme: es macht zwar nen top dmg boost, man muss aber darauf achten, dass durch die enorme haste-menge, der gesamt-dmg der waffe sinkt... das bedeutet, dass zB CS weniger dmg macht, da der spell vom langsamem waffen-tempo profitiert... deshalb ist dieses trinket EIGENTLICH erst sinnvoll, wenn man ne 25er hero waffe hat, da die nen hohen gesamt dmg haben...

aber ist auf jedenfall nice to have, wenn du nicht Tiny Abomination in a Jar und todeswahl hast.

schon richtig... aber zB hat das neue legendary auch arp und da sagt auch keiner: "gib´s nicht dem pala!"
smile.gif

*g* Ja, ist schon klar. Ich meinte damit nur, dass MsDarkpunisher sich nicht auf Rüssidurchschlag konzentrieren soll. Schrieb ja extra "(wegen Rüssi)" dahinter - das ist kein Wert, der sich beim Vergelter gezielt zu pushen lohnt.

Das mit dem Legendary ist auch nen verschwindend geringer Teil des Schadens der Waffe was Arp ausmacht. Da zählen die anderen Stats. zudem soll es ja auch Arp nimmer geben mit Cata wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit Haste statt Arp wäre die um einiges besser.

klar wäre haste für uns geiler...aber für dk und fury is arp einfach das non-plus-ultra... also stehts da 2 vs. 1^^

is doch vollkommen wumpe...
das trinket is gut..wenns nen eq und dmg verbesserung für nen retri wäre soll er drauf rollen und wenn net dann halt net..
sollen andere klassen aufhören zu flamen und höher rollen.
mein gott
wie die hühner hier ey
jetz bitte wieder zu den wichtigen themen...

hallo erstmal paladin freunde ^^

wie gesagt trinket frage

winzige monstrosität ist ein musthave für jeden pala sooo

dann natürlich Todeswahl hero soo

wenn mann aber die todeswahl normal oder nero nicht hat
ist es ganz einfach

marken tempo trinket bei bossen wo mann sich nicht bewegen muss und das ziel nicht wechselt
Grandeur bei bossen mit viel targetschwitch da der procc komplett kommt und nicht hochstacken muss

soo siehts ma aus und rüssi penn bei palas is so was von wayne weil waffenschaden des palas beträgt 30-40 %
des gesamtschadens ergo bringt dir rüssi penn eig so gut wie gar nichts
Bsp. 10 Stärke = 9,3 DPS punkte
10 Rüssi pen = 3 DPS punkte
10 Tempo = 5.6 DPS punkte
10 Hit = 5.8 DPS punkte
10 WaffenK = 5,1 DPS punkte

wie mann sieht is das der schlechteste wert für den pala was es gibt deswegen macht es sehr wenig sinn sich den zu holen ausser bei waffen oder Schuhen wo es nichts anderes gibt

die goldene regel für palas wenn du nichts anderes bekommst nimm rüssi penn mit aber wenn du es durch stats ersetzen kannst wie tempo oder ähnliches solltest du es schnellst möglich machen

my 7 cents

MFG JACK

PS wer mehr wissen will anschreiben ^^

BTW mein Char is Shinigamî XD

Hi ich hab mal ne frage und zwar hab ich gerade die trinkets Flüsternder Gezahnter Schädel und Dunkelmond-Karte: Grandeur.
heute hab ich in icc Winzige Monstrosität im Glas bekommen welches der oben genannten trinkets soll ich gegen das tauschen am sinnvollsten.

Definitiv Grandeur. Die beiden andern sind um längen besser.

So hab dann selber au noch ne Frage an die lieben Retrikollegen:
Abbo und DC sind ja eig BiS, mein Rawr sagt mir aber jetz dass ich des ArP-Trinket von Halion 25Hc statt DC nehmen soll.
ArP is zwar Müll aber der Procc is halt schon mächtig.
Was haltet ihr davon?

Kleine frage von mir. Ich besitzte die Monstrosität im glas und auch das legendary.

das sind 2 items die durch hits auf den boss, ausgelöst werden, bzw hochstacken. ich hab ca 490 Tempowertung. Nun ist die frage, und da kann ich mich nicht entscheiden. Behalte ich Die Todes Wahl aus PDK25er oder hol ich mir evtl das Herkuml Kriegsabzeichen mit 153 Tempowertung und AP stack.

Denn durch die zusätzlich tempowertung schlage ich ja öfter zu, und somit würden ja die seelenfragmente und Partikel des Zorns schneller stacken und auch eher und somit mehr schaden machen, oder liege ich da falsch?

ich würde dir raten des todes urteil zu behalten da ich der meinung bin, dass 400-500 hast beim retri vollkommen genügen

Hallo Community!

Da die meisten der Beiträge sich nur auf Vergelter-Paladine beziehen und bei Schutz-Paladinen sowieso nur die Devise "Ausdauer, what else!" gilt, dachte ich mir, ich gehe kurz auf die BiS-Trinkets der Heilig-Paladine ein.

Das wichtigste an jedem Trinket ist das Mana, welches man dadurch im Kampf wieder zurück hält, da man mit dem Zauber "Heiliges Licht" einen imensen Verbrauch, weshalb auch das 200er Markenbuchband zur Kostensenkung üblich ist. Um die verschiedenen Stats zu vergleichen, rechnet man alles auf einen einheitlichen Wert um, wie es zb. bei den Castern mit Zaubermacht üblich ist. Bei den Heilern ist dies am offensichtlichsten MP5. Sowohl die Manaregeneration durch Intelligenz und speziellen Proccs lässt sich damit über die gesamte Kampfdauer aufrechnen. Ums nicht zu kompliziert zu machen, hier nun die Liste der 4 besten Trinkets, die einem Heilig-Paladin zur Verfügung stehen, was die Manaregeneration angehen (ZM ist sowieso nie ein Stat, der uns wirklich tangiert, da mit Heiligem Licht die Heilleistung mehr als aussreicht bzw. ein großer Teil immer in Überheilung geht):

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Euer AvengingAngel

PS: Bei Fragen zur Berechnung dieser Reihenfolge stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich würd ja Pandoras Bitte und Talisman der Wiederauferstehung tragen.

INT ist Zaubermacht/Crit/Manareg(durch erfrischung kommt mehr mana rein). Wieso sockeln (gute) Holy Palas wohl nur INT und nicht Zaubermacht?

Würde mir daher eher INT trinkets anziehen.

Wo in der Reihe findet man eigentlich das Trinket mit 84 INT und Manreg (500Mana) aus PDC nh?

zum melee-dmg-trinket für frostembleme: es macht zwar nen top dmg boost, man muss aber darauf achten, dass durch die enorme haste-menge, der gesamt-dmg der waffe sinkt... das bedeutet, dass zB CS weniger dmg macht, da der spell vom langsamem waffen-tempo profitiert... deshalb ist dieses trinket EIGENTLICH erst sinnvoll, wenn man ne 25er hero waffe hat, da die nen hohen gesamt dmg haben...

Was ist denn das für ein schwachsinn? Tempowertung verringert doch nicht deinen Waffenschaden...

Bsp. Schattengram Maxwaffenschaden von 1596 oder so. man schlägt alle 3.7 sek mit 1596 Waffenschaden zu...

Hast du nen 500 Tempowertung schlägst du alle 3.1 Sekunden mit 1596 Waffenschaden zu.

Da wird doch der waffenschaden nicht verringert durch die Tempowertung. weder, CS noch DS oder die autohits machen weniger Schaden, sondern den gleichen. nur dass die autohits öfter kommen und somit man mehr schaden macht.

Hi Brüder und Schwestern des Lichts!

Mal ne frage am Rande, wieviel Crit erachtet ihr als Optimal ?! Ich pers. hab nen Unbuffed Crit von 45,47% ist das zuwenig / zuviel ?! Im Raid komme ich da auf knappe 56%

Was sagt ihr dazu welchen wert sollte man als Retri anpeilen ?!

Hier mein Armory Link:

Dyrr

falls der wichtig sein sollte?!

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Da gibt es keinen Wert, den man anpeilen sollte, da man mit Pala im Normalfall eh nicht über das Critcap kommt. Von daher ist es meist ziemlich egal. Crit wird ein bisschen schwächer, wenn du mit deinem Hammer zu 100% Krtisch triffst, der ist jedoch nur bei der 20% Phase nutzbar, mach also einen kleinen Teil des Schadens aus.
Bei dir würde ich im Ring vom äschernen Verdikt nen Stärkesockel reinmachen. 4 Agi lohnen sich kaum, da dies nur eine minimale Kritverbesserung darstellt.

mfg Kurator

@Brainmaster:

Wie ich in meinem ursprünglichen Post angemerkt habe, handelt es sich bei den oben aufgelistet Schmuckstücken ausschließlich um Manareg-Trinkets. Die Zaubermacht der beiden Trost der Gefallenen ist in diesem Sinn nur eine Art Bonus. Nur der Effekt (MP5) ist wichtig.

Schlussendlich rechnet man die Manarückgewinnung durch die verschiedenen Stats und Procs gegeneinander auf und kommt daher zum Schluss, dass nicht immer Intelligenz der beste Stat ist. In einer genauen Rechnung stellt sich heraus, dass abgesehen vom Meteoritkristall die heroische Variante des Trost der Gefallenen den höchsten Manareg im Form von MP5 bringt.

Die von dir vorgeschlagenen Trinkets sind so gesehen weit unter den oben aufgelisteten.

Hi Brüder und Schwestern des Lichts!

Mal ne frage am Rande, wieviel Crit erachtet ihr als Optimal ?! Ich pers. hab nen Unbuffed Crit von 45,47% ist das zuwenig / zuviel ?! Im Raid komme ich da auf knappe 56%

Was sagt ihr dazu welchen wert sollte man als Retri anpeilen ?!

Hier mein Armory Link:

Dyrr

falls der wichtig sein sollte?!

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Das mit dem Crit % ist nicht universell beantwortbar - je nach Klasse/Skillung liegt die maximale Grenze wo anders, aber hier mal der Table für den Retri.

miss 8%
dodge 6,5%
glance 25%
(parry 14%)

= 39,5% (53,5%)

Das sind die nicht-critbaren Werte, jetzt in crit konvertieren.

100 - 39,5 (53,5) = 60,5 (46,5)

Diese Werte sind nicht-Styles... Styles basieren auf einem anderen Roll System und haben ein Crit Cap von 100%, dh. hätte man 100% crit (siehe 20% Pala finisher mit ret skillung) und wird der Style nicht gemissed oder sonstiges, so ist er immer kritisch.

Aber was uns die Rechnung durchaus zeigt ist das non-style cap, welches wenn du hinter dem boss stehst bei 60,5 und vor dem boss bei 46,5 liegt - ergo, ab 60,5 % crit macht es spätestens keinen Sinn mehr krit mit zu nehmen (raidbuffed!)

Auf Erfrischung gesehen is der Talisman > TdG hc

Zurück