Paladin Trinkets

schonmal was von crit depression gehört ? halbwahrheiten gehören hier nicht rein zumal deine formel fürn arsch ist

Das sogenannte critcap existiert in doppelter Ausführung:
Einerseits für Styles, wobei es dort bei 104,8% gegen lvl83 Mobs, also Bosse, liegt.
Die 4,8% kommen dabei von der sogenannten "crit depression", bei der ein gewisser Wert an crit generell (und nur gegen Bosse) unterdrückt wird, man also erst, wenn man diesen Wert zusätzlich noch besitzt jeden Schlag garantiert in einen crit umwandeln kann.

Andererseits, und wesentlich interessanter, für whitehits. Für diese liegt es "schon" bei 100%-8%-24%+4,8%-6,5%+hit%+expt%.
Es setzt sich dabei zusammen aus 100% Ausgangswert, 4,8% crit depression, 8% base miss, 24% glancings (= Streifschläge, verursachen nur 75% vom Schaden) und 6,5% dodge.
Dementsprechend würde das whitecritcap also bei 66,3% liegen, wenn man 0% hit und 0% expt besitzt.
Mit den jeweiligen caps erhöht sich dieser Wert dann auf 66.3+8+6.5, also auf 80,8%.

schonmal was von crit depression gehört ? halbwahrheiten gehören hier nicht rein zumal deine formel fürn arsch ist
Ein Hauch von rauem Kriegerforum bei uns
biggrin.gif

tja wir sind nicht nett, auch nicht gegenüber pinkies
smile.gif

stimmt crit depression hab ich vergessen, ist aber als retri scheiss egal und eher ein problem der furys

crit depression ist für alle klassen relevant.

der unterschied ist , das du critcap bei 60 berechnest, was sehr wohl zu erreichen ist.
80 wäre aber richtig, da kommt man schon nicht so leicht ran.

außerdem ist der whitehit anteil bei furys sogar geringer als der von retris

crit depression ist für alle klassen relevant.

der unterschied ist , das du critcap bei 60 berechnest, was sehr wohl zu erreichen ist.
80 wäre aber richtig, da kommt man schon nicht so leicht ran.

außerdem ist der whitehit anteil bei furys sogar geringer als der von retris
Hm, ich weiß zwar nicht, wie's bei Retris aussieht (spiel nur Holy oder Prot), mitm Fury steht bei mir im Recount dennoch meistens "Nahkampf" an erster oder zweiter Stelle. Imo stark abhängig davon, wie viel Hit man wegen DW Penalty hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich damit sagen will ist, dass du als fury eher probleme mit dem crit cap bekommst, als mit jeder anderen single-2h klasse... mit BIS kann ich als retri nicht ans crit cap kommen
biggrin.gif

Hm, ich weiß zwar nicht, wie's bei Retris aussieht (spiel nur Holy oder Prot), mitm Fury steht bei mir im Recount dennoch meistens "Nahkampf" an erster oder zweiter Stelle. Imo stark abhängig davon, wie viel Hit man wegen DW Penalty hat.

dann kannst du den fury einfach nicht spielen, fury hat ca einen whitehitanteil von 12-14%

hit ? hit hat man einfach nur das minimum was man bracht 5% over gear. alles drüber ist verschwendung.

Abend

ich versteh noch immer nicht, warum Wille des Todesbringers(nhc) so weit hinten ist!

Warum ist das Markentrinket besser? Unterschätze ich das Tempo auf dem Trinket oder gar die 320 Ap durchgehend?

Das Saurfang-Trinket kann ja für 600Str, 1200ap und 600crit proccen, ist das echt so viel schlechter?

Also erst einmal: Das procct bei Palas für 600 Stärke, 600 Crit und 600 Tempo (nix AP). Aber dadurch, dass da halt standardmäßig nur Arp drauf ist, ist das crap für uns, da wir damit nicht viel anfangen können. Denn Arp ist für Retri einer der schlechteren stats. das reißen die Proccs wohl auch nicht mehr raus.

dann kannst du den fury einfach nicht spielen, fury hat ca einen whitehitanteil von 12-14%

hit ? hit hat man einfach nur das minimum was man bracht 5% over gear. alles drüber ist verschwendung.
Die 12k Dps an Arthas zeigen mir was anderes aber ok ...

ich würde mal sagen, dass wir´s flamen einfach lassen und auch die diskussion über furys einstellen... hier geht es einzig und allein um trinkets und nicht um mehr!

nochmal zum thema heiler-trinkets:

das ist auch vom spielstil abhängig... und vom boss... es ist nicht immer sinnvoll auf max mana zu gehen... man kann je nach equip auch gut und gerne zm+int trinket usen... oder wenn man 2 hoyls im raid hat, dann kann einer auf FoL fokus gehen und dann 2 zm trinkets benutzen...also man sollte das nicht pauschalisieren und auch mal selber testen, denn ne ultimative kombo gibt es da nicht... ist alles skill und gear abhängig...also nicht immer auf andere verlassen...

smile.gif

Ein Paladin, der im Endcontent auf FoL setzt, macht definitiv etwas falsch. Der Heilungsoutput ist einfach viel zu gering dafür. Und für jeden anderen ist durch den hohen Manaverbrauch die Input/Ouput-Rechnung das Wichtigste. Und da kommt man eben nicht um die von mir aufgelisteten Trinkets herum.

Zurück