Patch 2.4.3 - Die neuen Features

Werdet Ihr die neue WoW-Stoppuhr benutzen?

  • Super, nie wieder verbrannte Pizza.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na klar, dann kann jeder im Raid den Respawn-Timer sehen.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Mal sehen, bisher kam ich ganz gut ohne zurecht.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ich halte dieses Feature für überflüssig.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
mir ist das egal.. (=
hab eben meinen twink kurz vor server shoutdown auf 40 gebracht.. (;
und n ingame wecker..
nja es gibt doch bestimmt sowieso das eine oder andere addon dafür oder?
aber nja.. es kann nichts schaden..
mal schauen..

mfg
 
Und das es jetzt nur noch 35g kostet ist doch ehrlich gesagt auch egal. Mit Level 30 ist das auch nicht sooo einfach zu erreichen.. und mit Level 70 ist das bisschen

Ich weiss ja nicht was du so den ganzen Tag Ingame machst aber ich habe mit level 25 schon durchschnittlich 15O-200g, nur durch Bergbau oder Kräutersammeln!

da ich jezt gerade wieder mit WoW komplett neu angefangen habe finde ich das mit den Mounts nicht übel. Obwohl ich mit meienm Schami schon ab 20 und mit meinem DuDu schon ab 30 eh fixer laufen kann. Die 15% schneller sind da auch nicht sooo der Hammer. Aber für neue Leute ok, warum nicht^^
 
hi
Also ich finde das unfair den gegenuber die bald 70 g hingelegt haben für das reiten nun billiger lol
dan musten ich auch warten bis 40 der absolute quatsch . wen alle dan alle und keine extra spielchen wieso werden die nun wo kommen bevorzugt zwecks reiten :-(((
 
Also ich finde reiten ab 30 unnötig.

1. Einige Klassen bekamen schon ab 30 einen Skill, der sie schneller machte. Die sind jetzt ziemlich gekniffen.

2. Man levelt so schnell von 30 auf 40, dass diese Änderung einfach nicht nötig ist.

3. Und das ist ganz persönlich: Meine Schamanin ist gestern abend auf halbem Weg zu 40 ausgeloggt. Ich wollte dann noch den Ruf farmen (und gleichzeitig den Level vollmachen), um endlich auch einen Widder kaufen zu können und so dann bei Level 40 stolz mein Mount in Empfang zu nehmen...
Und nu? Nu reiten alle 30er schon mit nem Mount rum. Der "Belohnungseffekt"ist einfach im Eimer.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein ich freu mich für meine twinks und die neuen in wow ,denn man darf nicht vergessen, dass wow noch oft gekauft wird.

Den Wecker-Feature find ich idiotisch......
 
... dank CT Mod habe ich schon seit Ewigkeiten einen Timer, ist also nix neues oder spannendes

... danke Activision Blizzard, aber "so what"
 
also das mit mount is so ne sache find mit 30 etwas früh den früher musste man oft bis 45 laufen weil man das gold net hatte aber naja
dunno.gif
obwohl find es auch ein anreiz noch nen chat zu machen.
also im großen und ganzen find ich den patch gut, bis auf ein paar kleinichkeiten
 
also als erstes verstehe ich nicht wie man sich so aufregen kann nur weil man es den "newbies" leichter macht . zumal es nur ein mount ist O.o
ich freu mich für die neuen.

und zu diesem haris hilton luxus shop. ich finds witzig, man sollte NICHT vergessen das WoW ein spiel ist und es sollte spass machen. und bei 9 millionen (sinds doch oder?) zockern gibts halt leider immer en paar die sowas "unnütz" und "lächerlich" und "armseelig" finden. natürlich isses "nutzlos" wahrscheinlich aber ich wette mit euch das IRGENDWANN jeder was dort kauft!
ich finds toll das sich blizz en bisschen was einfallen lässt um die full equipten 70er bei laune zu halten.

lg fluxXy
 
ich meine wotlk is net mehr weit und da soll auch den leuten die jetz anfangen die mödlichkeit gegebn sein, noch vorm addon schnell auf 70 zu kommen und vllt noch den ein oder anderen progress im content zu machen.
Außerdem, es sind bestimmt gar net so viele , die neu anfangen. Und mal ganz ehrlich, für Twink is das doch ideal.

Das mit dem Wecker kann man halten wie man will .. ich finds ne interessante neuerung und werd ma schauen wann und wo man den brauchen kann.
 
reiten mit 30 ist wiedermal ein eingriff ins spiel, welcher es immer und immer leichter macht. nachdem man jetzt am tag 25 dailyquests machen kann und sich sowiso schon kinderleicht ne goldene nase verdient gibt jetzt auch noch ein mount ab 30...

Du hast schon mitbekommen, daß es bald eine Erweiterung auf Lvl80 gibt?
t[1-60] = t[1-70] = t[1-80] = konstant

moin
clap.gif
 
ich reg mich übel auf weil ich erst vor kurzen mit meine main char 40 gekommen bin und so viel g hinblettern musste
sad.gif
 
naja das mit dem mount preis is denke ich mla wegen den 10 lvl früher, man hat halt als neuling nich so viel zeit das gold zu bekomen
 
Ich finde es absolut mistig iwi.
Ich musste auch früher bis lvl 40 warten usw ... habe nix von blizz aus nerfs bekommen und nun ? Jedem Neuen Spieler wird alles in den Arsch geschoben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, sehts dochmal positiv, jetzt hat man was um über die ganzen mimimi's zu lachen
biggrin.gif
 
Zurück