Patch 3.2 Änderungen

Maerad was meinst du? Versteh deinen beitrag garned. Und was der da macht lol

Aber bitte hat mit unserem thema ja garnichts zu tun *g*

Wir gehen von rüstung aus du von dps. Was das mit der patchänderung und dem damit verbundenen rüstungsreduzierung zu tun hat hab ich echt keine ahnung. Denke das weißt du auch ned
tongue.gif

Wir gehen von rüstung aus du von dps. Was das mit der patchänderung und dem damit verbundenen rüstungsreduzierung zu tun hat hab ich echt keine ahnung. Denke das weißt du auch ned
tongue.gif

tongue.gif

Au weia, gleich 3 mal
smile.gif

Lies dir nochmal den von mir gequoteten Beitrag durch und meine Antwort darauf. Aber mal so in Kurzform - er meinte, das DK IMBA ist und schon krass aggro macht, weil er letztens mit DD Build, Tank EQ in Frostpräsi Naxx war und den Pala/Krieger locker in Sachen Aggro in die Tasche gesteckt hat. Und er war der Meinung, das Frostpräsi zuviel Aggro macht > ev. nerfen.

Daraufhin meinte ich nur, das er da was falsch versteht - normal machst du mit TankEQ + Skillung weniger Schaden > grad genug aggro zum Tanken in Frostpräsi. - ich für meinen teil so 1-1.2k in HC's - mit DPS Skillung fuhr (mittlerweile besseres eq) ich zu dem Zeitpunkt ca. 2.4k+ DPS - da deine Aggro durch den ausgeteilten Schaden kommt und durch Frostpräsi usw. nochmal gebufft wird, wundert es micht nicht, das der im DD Build dann locker nen Tank in Sachen Aggro in die Tasche steckt.

Hier wäre es besser gewesen auf Blut umzuschalten und - falls die beiden anderen Tanks downgehen - auf Frost umzuschalten und abzuspotten.

Das dies off-topic war, war ja klar - aber damit du auch zufrieden bist:

Im "Lowlevelbereich" macht der Nerf schon was aus (anstatt 16k Rüssi nurnoch 12 k usw.), im Highend ... scheissegal - ob du da 2k weniger Rüsi hast interessiert nicht mehr wirklich, weil das viell. noch 2% Schaden ausmacht.

IBF und AMS sind halt zu krass, der CD ist viel zu kurz. Alleine Vezax wird durch einen DK-Tank absolut trivial.

Zurück