PC Absegnung

das mit der Ausdrucksweise und den 15 Jahren wollte ich auch schreiben

Da war ich wohl schneller
tongue.gif

Btw Treppe..

zB. Wozu man 4GB brauch? Für einiges - zB. aufwendige Spiele unter Vista , Bildbearbeitungen (da sogar nochmehr) , Rendering usw..

Vista hat schon lange super Support , hatte bis jezt nicht ein Problem mit meiner 64bit Version.

Ich könnte noch massig weiterschreiben , hab grad aber keine Lust .__.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol nun ich gebe zu ich mache mir nciht die mühe in solchen foren oder ingame sonderlich drauf zu achten wie ich etw tippe abkürzungen sind in dieser hinsicht einfahc schneller und besser =) was die signatur angeht die ist wieder in ihrem orginalzustand da hat wohl mein sohn dran rumgepfuscht............ aber ich würde tatsächlich gerne wissen was der schund daran sein soll ??? einfach ma posten dann kann ich mich genauer damit auseinandersetzen...

Da war ich wohl schneller
tongue.gif

Btw Treppe..

zB. Wozu man 4GB brauch? Für einiges - zB. aufwendige Spiele unter Vista , Bildbearbeitungen (da sogar nochmehr) , Rendering usw..

Vista hat schon lange super Support , hatte bis jezt nicht ein Problem mit meiner 64bit Version.

Ich könnte noch massig weiterschreiben , hab grad aber keine Lust .__.
also es ging doch nur um wow oder ???? und ein 32bit system kann nciht mehr als max 3gb an eine anwendung zuteilen und versuch ma ein anständiges java ,zb, für ein 64bit vista zu finden wenn du ein findest sags mir ich kanns brauchen muss beruflich damit arbeiten

Hab ich auch nicht gesagt , ich hab beschrieben wofür man zB. 4GB brauch.

Ausserdem sinds 3.25GB..

Und nein , es ging jetzt nachdem du gepostet hast generell um alles..

inwiefern ? um die tatsache das vista es einfach nicht bringt ??

Na dann erklär doch mal was Vista so schlecht macht =]

Bin ich ja mal gespannt..

gerne den rest füg ich nach und nach mit edit an könnt en bissel länger dauern ^^ aber ersma katze aus dem becken fischen -.-

Hört jetzt doch ma das flamen auf...
tongue.gif

Ich kann nur sagen: Bis jetzt hatte ich "sogut" wie keine Probleme mit Hardwareversand selbst. Mein am 29.11.08 bestellter PC war am 01.12.08 da. Er war solide und gut verpackt und alles funktionierte. Nachdem ich dann mal anspruchsvolle Spiele gekauft hab, merkte ich das meine Graka unter last Probleme macht. Kurz gesagt, sie war defekt. Aber da kann ja HWV nichts dafür, sondern ATI. Ich glaub ich mutiere langsam zum Nvidia fanboy da ich ja ne GTX280 hoffentlich bald von HWV zurückgeschickt bekomme. Bin gespannt wie lange es dauert.
smile.gif

Und wenn ich da auch solange warten muss, werde ich zukünftig auch Alternate benutzen. Aber bei mir gings wie gesagt reibungslos.

tut mir leid das es so lang gedauert hatt musste meine kleine grad ncoh abtrocknen
rolleyes.gif

also zu vista.....
Im betriebssystem gibt es einen fatalen fehler der dazu führt das jede anwendung als admin ausgeführt werden kann hat zur folge das jeder der durch die firewall komm alles auf dem rechner machne kann (der fehler ist seit monaten bekannt und er wurde ncoh nicht behoben)

windows vista hat noch ein paar kleinere sicherheitslücken die ich nicht genauer erwähne die aber dazu führen das ein paar port immer für wartungsarbeiten von microsoft freigehalten werden diese kann aber nicht nur microsoft nutzen

vista telefoniert automatisch nach hause und liefert microsoft statisticken was du machst und welche hardware du benutzt

meiner meinung nach ein riesen problem aber das is ja nciht für jeden so Vista ist closed-ware

vista hat die eigenschaft alles 10mal nachzufragen zum glück jetzt nciht mehr so schlimm hab vista schon in der beta getestet da war es wirklcih wollen sie ? wollen sie wirklich? sind sie sch sicher das sie wollen? kein scherz

nicht jede hardware kann mit vista

2/3 aller opensource programme funktionieren nciht unter vista da vista diese sperrt

muss morgen weitermachen meiner katze gehts nciht gut.....

tut mir leid das es so lang gedauert hatt musste meine kleine grad ncoh abtrocknen
rolleyes.gif

also zu vista.....
Im betriebssystem gibt es einen fatalen fehler der dazu führt das jede anwendung als admin ausgeführt werden kann hat zur folge das jeder der durch die firewall komm alles auf dem rechner machne kann

dafür vergibt man auch Adminpasswörter...

Oh man ich find den Smylie ja mal genial
ugly.gif

laugh.gif

Aber mal Spaß bei seite, Vista ist zwar ein Speicherfresser, und ich freu mich schon rießig auf Windows 7. Aber sonst ist Vista eingentlich OK
smile.gif

Btw, man schreibt nicht und nicht nchit *sry aber musst ich jetz ma sagen ^.^*

dafür vergibt man auch Adminpasswörter...
ja tioretisch aber wie schon erwähnt ermöglicht es diese lücke im system jeder anwendung admin rechte auszuüben sonst muss man anfängerkurs im knacken von rechner sich eine anwendung mit adminrechten suchen und versuchen diese zu knacken bei vista muss mna das nicht man wartet bis ein normaler user word oder sonst was öffnen und geht schön langsam ins system rein ohne pw =) www.heise.de lohnt sich für somanchen hier sicherlich muss nu aber zum tierarzt.

Hat E.T doch auch gemacht? Was ist daran so schlimm?
ugly.gif

Oh man Leute.. HILFFEEEEEEE :-(
bitte zitier vollstaändig wenn du schno zitierst (ka ob ziteiren mit e geschrieben wird ....) es ist nicht weier schlimm wen es nur das täte aber es öffnet auch ports die von jdm genutzt werden können und ich denke nciht das et ein loch in den rumpf seinen mutterschiffes geschossen hat oder ?

Ich glaube nicht, das eine Katze gleich erkältet ist wenn sie in irgendein Becken fällt. Ich hab auch ne Katze, die hatte auch schonmal eine Erkältung. Tierarzt -> Minispritze und alles war wieder gut >.> Nichts mit irgendeiner Lebensgefahr.

So nebenbei: Es gibt einen Editbutton. "Bearbeiten"

Da ein stücken weiter unten -->​

meine katze ist 21jahre alt.......... da kann so einiges gefährlich werden aber ist mit ner spritze und einer futterpaste wieder gut =)

/edit ich schaff nur 71wörter ^^
/edit ich mag die edit funktion nciht sonderlich ^^

rolleyes.gif

also zu vista.....
Im betriebssystem gibt es einen fatalen fehler der dazu führt das jede anwendung als admin ausgeführt werden kann hat zur folge das jeder der durch die firewall komm alles auf dem rechner machne kann (der fehler ist seit monaten bekannt und er wurde ncoh nicht behoben)

windows vista hat noch ein paar kleinere sicherheitslücken die ich nicht genauer erwähne die aber dazu führen das ein paar port immer für wartungsarbeiten von microsoft freigehalten werden diese kann aber nicht nur microsoft nutzen

vista telefoniert automatisch nach hause und liefert microsoft statisticken was du machst und welche hardware du benutzt

meiner meinung nach ein riesen problem aber das is ja nciht für jeden so Vista ist closed-ware

vista hat die eigenschaft alles 10mal nachzufragen zum glück jetzt nciht mehr so schlimm hab vista schon in der beta getestet da war es wirklcih wollen sie ? wollen sie wirklich? sind sie sch sicher das sie wollen? kein scherz

nicht jede hardware kann mit vista

2/3 aller opensource programme funktionieren nciht unter vista da vista diese sperrt

muss morgen weitermachen meiner katze gehts nciht gut.....

Kannst du das auch mit Quellen untermauern? Sicherheitslücken gab es übrigens auch bei XP immer wieder. Vista hatte da bestimmt nicht mehr.
Die Benutzerkontensteuerung kann man übrigens deaktivieren. Und dann würden mich auch mal die Open-Source-Programme interessieren, die nicht funzen.
Bei mir ging bisher alles.

Ich hab auch kein Problem mit Java auf meinem Vista-Rechner. Weder unter 32, noch unter 64bit. Und Hardware, die unter Vista nicht funzt, ist mir auch noch keine untergekommen.

Bevor du hier also die Storry vom wilden Pferd erzählst, komm lieber mal mit ein paar Quellen rüber. Detailierte Aufzählungen und Quellenangaben, oder hör auf, hier um den heißen Brei zu labern.

Und noch zur Info, bei XP gab es nicht mal eine Benutzerkontensteuerung. Das heißt, es brauchte nichtmal nen Bug um zu gewährleisten, daß Angreifer gleich voll loslegen konnten.

Zurück