also es ging doch nur um wow oder ???? und ein 32bit system kann nciht mehr als max 3gb an eine anwendung zuteilen und versuch ma ein anständiges java ,zb, für ein 64bit vista zu finden wenn du ein findest sags mir ich kanns brauchen muss beruflich damit arbeitenDa war ich wohl schneller
Btw Treppe..
zB. Wozu man 4GB brauch? Für einiges - zB. aufwendige Spiele unter Vista , Bildbearbeitungen (da sogar nochmehr) , Rendering usw..
Vista hat schon lange super Support , hatte bis jezt nicht ein Problem mit meiner 64bit Version.
Ich könnte noch massig weiterschreiben , hab grad aber keine Lust .__.
tut mir leid das es so lang gedauert hatt musste meine kleine grad ncoh abtrocknen
also zu vista.....
Im betriebssystem gibt es einen fatalen fehler der dazu führt das jede anwendung als admin ausgeführt werden kann hat zur folge das jeder der durch die firewall komm alles auf dem rechner machne kann
vista telefoniert automatisch nach hause
ja tioretisch aber wie schon erwähnt ermöglicht es diese lücke im system jeder anwendung admin rechte auszuüben sonst muss man anfängerkurs im knacken von rechner sich eine anwendung mit adminrechten suchen und versuchen diese zu knacken bei vista muss mna das nicht man wartet bis ein normaler user word oder sonst was öffnen und geht schön langsam ins system rein ohne pw =) www.heise.de lohnt sich für somanchen hier sicherlich muss nu aber zum tierarzt.dafür vergibt man auch Adminpasswörter...
und ich freu mich schon rießig auf Windows 7
bitte zitier vollstaändig wenn du schno zitierst (ka ob ziteiren mit e geschrieben wird ....) es ist nicht weier schlimm wen es nur das täte aber es öffnet auch ports die von jdm genutzt werden können und ich denke nciht das et ein loch in den rumpf seinen mutterschiffes geschossen hat oder ?
Hat E.T doch auch gemacht? Was ist daran so schlimm?
Oh man Leute.. HILFFEEEEEEE :-(
nein erkältung kann für katzen lebensgefährlich werdenWegen BSE? Oder doch Vogelgrippe?
Ach Leute das macht doch keinen Spass mehr :-(
tut mir leid das es so lang gedauert hatt musste meine kleine grad ncoh abtrocknen
also zu vista.....
Im betriebssystem gibt es einen fatalen fehler der dazu führt das jede anwendung als admin ausgeführt werden kann hat zur folge das jeder der durch die firewall komm alles auf dem rechner machne kann (der fehler ist seit monaten bekannt und er wurde ncoh nicht behoben)
windows vista hat noch ein paar kleinere sicherheitslücken die ich nicht genauer erwähne die aber dazu führen das ein paar port immer für wartungsarbeiten von microsoft freigehalten werden diese kann aber nicht nur microsoft nutzen
vista telefoniert automatisch nach hause und liefert microsoft statisticken was du machst und welche hardware du benutzt
meiner meinung nach ein riesen problem aber das is ja nciht für jeden so Vista ist closed-ware
vista hat die eigenschaft alles 10mal nachzufragen zum glück jetzt nciht mehr so schlimm hab vista schon in der beta getestet da war es wirklcih wollen sie ? wollen sie wirklich? sind sie sch sicher das sie wollen? kein scherz
nicht jede hardware kann mit vista
2/3 aller opensource programme funktionieren nciht unter vista da vista diese sperrt
muss morgen weitermachen meiner katze gehts nciht gut.....