Martel
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.07.2006
- Beiträge
- 660
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 59
Schlag mich tot bei 2 habe ich das hinbekommen, und bei 3 später auch aber das ist schon ewig her. Nun habe ich das neu aufgesetzt aber ich bekomme es nicht hin.
Ich habe bei google immer nur Beiträge gefunden die auf das phpbb2 abzielen. Also habe ich versucht das ins 3 umzuwandeln. Aber der Erfolg war gleich null.
Hat jemand Rat? Geht das einfach per BBcode ?
Edit: doch noch was gefunden http://www.phpbb.com/community/viewtopic.p...rld+of+warcraft
So ich habe es nun:
WICHTIG: Das tool aus dem Link muss von Hand noch ganz gut weiter bearbeitet werden. Also so wie es oben ist ist es nicht zu gebrauchen. Es hat mich Stunden meines Lebens gekostet das der Dreck läuft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: