Ping seit kurzem schlechter!?!?

Neofrain

Quest-Mob
Hi zusammen,

ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und hatte bisher immer so einen Ping zwischen 20-40 MS. Seit ca. 3 Wochen ist mein Ping auf einmal so 150- 350 MS, und ich weiß nicht an was es liegen kann. Das einzige was ich gemacht habe, ist den Rechner neuinstalliert. Mittlerweile habe ich sogar einen neuen Rechner Also an dem Rechner kann es nicht liegen.

Eigentlich wollte ich auch nur wissen ob andere auch das Problem haben (Also seit ca. 3 Wochen) und ob es eventuell auf Blizzard zurückzuführen ist. Wenn dies nicht so ist, kann ichl mal bei Kabel Deutschland nachfragen, das die Leitung gecheckt wird.

Ich merke das irgendwie schon mit dem schlechteren Ping, grad beim Heilen oder beim Retri. Mit dem Retri mache ich seither fast 1 - 1,5k weniger DPS im Raid. Das nervt, da ich vorher immer so 12,5 - 13k DPS an Saurfang gemacht habe, komme ich jetzt noch wenn es gut läuft auf 11,5k DPS

Bis dann

Neo

Also sonst merke ich keine Unterschied. Alles beim alten. Gut gestern Abend habe ich was runtergeladen und das lief mit 2,9 anstatt 3,7 MB die Sekunde, aber das hat ja nichts mit dem Ping zu tun.

google mal nach tcpactfrequency

sowas hattest du bestimmt vorher eingeschaltet und du hast es nur vergessen

Zurück