Wiwi-chan
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Spiele zwar selbst gerade noch keinen Heiler auf 85, aber meine Gilde und ich gehen zZ tapfer Inis (Bis jetzt alles gildenintern <3) Und obwohl wir recht eingespielt sind, muss auch unser lieber Schamiheiler nach knackigen Trash-Gruppen sich mal hinsetzen und ewas trinken!
Der Manahaushalt ist halt nicht mehr für sinnloses drauf heilen programmiert.
Natürlich ist somit mehr Diziplin von DDs und Tanks gefordert!
Es ist auf jedenfall zu schaffen zu heilen! (Das seh ich an unserem Heiler! Aber wir achten ja auch auf uns und lassen ihn auch mal trinken!!)
Aber nun sind auch die anderen Mitglieder der Truppe gefragt
Gestern haben der Magier und ich (Jäger) zB im Vortexgipfel auch mal zur Sicherheit diese komischen Heilerkreaturen CCt (Bin ja ein Fan davon <3)
In Random inis ist das alles natürlich ein Grad schwieriger =( Viele sind meist noch auf schnell durchrushen eingestellt (vermute ich mal ).
Es muss wohl erst wieder eine große "Umerziehung" für einige stattfinden, damit die Heiler nicht mehr glauben, sie hättens nicht drauf ^^ (Meistens seid ihr gar nicht schuld, es sind meist die rücksichtlosen DDs und/oder übermütigen Tanks . Ausnahmen bestätigen die Regel ;D)
Also, Kopf hoch!
Liebe Grüße
~Ayrah~
Der Manahaushalt ist halt nicht mehr für sinnloses drauf heilen programmiert.
Natürlich ist somit mehr Diziplin von DDs und Tanks gefordert!
Es ist auf jedenfall zu schaffen zu heilen! (Das seh ich an unserem Heiler! Aber wir achten ja auch auf uns und lassen ihn auch mal trinken!!)
Aber nun sind auch die anderen Mitglieder der Truppe gefragt
Gestern haben der Magier und ich (Jäger) zB im Vortexgipfel auch mal zur Sicherheit diese komischen Heilerkreaturen CCt (Bin ja ein Fan davon <3)
In Random inis ist das alles natürlich ein Grad schwieriger =( Viele sind meist noch auf schnell durchrushen eingestellt (vermute ich mal ).
Es muss wohl erst wieder eine große "Umerziehung" für einige stattfinden, damit die Heiler nicht mehr glauben, sie hättens nicht drauf ^^ (Meistens seid ihr gar nicht schuld, es sind meist die rücksichtlosen DDs und/oder übermütigen Tanks . Ausnahmen bestätigen die Regel ;D)
Also, Kopf hoch!
Liebe Grüße
~Ayrah~