Problem mit Karazhan ID

und wenn man an nem anderen tag die id weitermacht und neue Leute dazunimmt haben die logischerweise auch die ID ... aber solche leaver wie der Threadersteller habens auch net anders verdient .. da macht dein "dicker Hals" keinen unterschied .. zeigt mir nur das manche wow nicht nru als spiel verstehen ^^

*flameson*

du kriegst auch eine ID wenn du in der gruppe bist aber z.b in shatt sitzt und sie einen boss legen
wink.gif

du kriegst auch eine ID wenn du in der gruppe bist aber z.b in shatt sitzt und sie einen boss legen
wink.gif

Jo, genau wie dieser Chaos-Mage beim letzten Kara Random Run. Wie üblich, wenn 10 Leute die sich nicht kennen zusammen spielen, Chaos in den Ställen. Naja, der Pflicht-Wipe kam, der Mage hat noch angefangen bei Attumen, hat Mimimi gemacht und ist raus. Tja, die ID hat er trotzdem noch bekommen.

Nachdem der Typ weg war, haben wir den Laden leergeräumt und er hatte ne Clear-ID
smile.gif

EDIT kam grad rein und brüllte mich an, dass wir natürlich bei dem Pferdekasper anfangen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Kara bekommst du ne ID so bald du Attumen gelegt hast. Die ID hat jeder der in deiner Grp ist.

Sobald einer mit dieser ID ne neue Grp aufmacht, und wieder nach Kara geht, bekommt die Grp die ID des Gruppenführers.
Wenn die dann Kara clearen hast du den Zonk!
Das wars dann bis Mittwoch.

Grüße

Ich muss sagen, ich finde das System recht gut, da es Leute bestraft, die kein Rückgrat haben und beim ersten Wipe mit dem Satz: 'Ey, der Healer/ der Tank ist endmies' raus sind.

Öhhh ?!? der hat doch ein Ticket eröffnet und mit einem GM gesprochen... somit sollte doch alles geklärt sein.
rolleyes.gif

Man könnte jetzt auch bis Mittowch diskutieren, dann gibts dann auch ne neue ID.

Richtig, aber dann hätte der TE keine Möglichkeit gehabt einen mimimi-Thread zu starten.

Diese Beiträge sind mal sowas von Sinnlos....echt...

Also zum Thread, und das ist ne berechtigte Frage den GM's wissen auch nicht IMMER alles.

So wie ich es kenne, und ich war schon x mal kara, kriegst du erst ne ID wenn der 1. Boss down ist. Wenn du bevor der liegt aus der GRP rausgehst ( und zwar nicht einfach in GRP 3 bist und in Shattrat rumdackelst ) sondern wirklich raus bist, SOLLTEST du keine ID bekommen. Meines erachtens nach ist des ein Bug und der GM ist ein Spacko.

kurz und bündig ja du hast ne ID.

und der GM hat immer Recht ansonsten ist es ein Bug und der wird im nächsten Patch gefixed.

wink.gif

Naja. Die Sache finde ich ansich nicht gut. Hatten sowas ähnliches mal bei gruul. hatten 25 mann einer dieser 25 hatte eine clear id und ist als erster rein gegangen alle anderen die hinterher sind in die ini haben die id von dem typen bekommen. Man kann ja nicht bei einer rnd grp drauf achten ob jemand da ist der keien id hat. Da hat sich die ID nicht an den Raidleiter gerichtet. der hatte keien id. sondern an dem der zuerst in die ini gelaufen war

[...] Meines erachtens nach ist des ein Bug und der GM ist ein Spacko.

Ich kannmir sehr gut vorstellen, daß das programmierte Verhalten von WoW, eine ID zu bekommen, sobald man die Instanz betritt und die Gruppe einen Boss legt durchaus so geplant war. Somit wäre es kein Bug.
Damit würde die Aussage getroffen, daß man durchaus mal Durchhaltevermögen zeigen sollte und nicht direkt beim ersten Wipe rausrennt.

Oder direkt irgendwelche Leute als 'Spacko' bezeichnet.

Also eine ID bekommt man grundsaetzlich dann, wenn im Chat die Nachricht "Ihr wurdet dieser Instanz zugewiesen" erscheint.

Wenn ich mich richtig erinnere, war dass in Kara zum Beginn des ersten Boss-Kampfes und nicht erst beim Sieg (kann mich da aber auch irren).

Grundsaetzlich sollte man einfach nachschauen welche ID man zur Zeit hat, bevor man eine Raid-Instanz betritt.

Hi

Sobald der erste Boss in Kara liegt (Tot ist) bekommt mann eine ID. Ausser dem haben GM kein Einfluss auf die IDs und können diese auch nicht Löschen.

Das Heisst das du noch in der Gruppe warst ^^ oder du wurdest eingeladen nach dem sie den 1 Boss gekillt haben. Weil wenn das so war und du betritts die INI dann wirst du Automatisch der INS Zugewissen
smile.gif

Gruss

Mal ganz dumm gefragt, hättest du in dem Fall im nachhinein in die INI gehen können und die Abzeichen der Gerechtigkeit bei den Bossen looten können ?
wink.gif

Keine Ahnung,nicht probiert
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dann stell ich nun direkt noch ne anschluss frage.

waren am Mittwoch bei gruul zu besuch alles super geklappt und beide down (nur vorgeschichte)

so nun zur frage.

wir waren dannach direkt zu Maggi hin und wollten den auch mal den Boden küssen lassen hat aber nicht geklappt.

wir haben einstimmig alle beschlossen wir lassen es und die gruppe hat sich zerschlagen.

Somit lebt Maggi bei meiner ID noch.

Könnte ich diese Woche also nochmal Maggi tryen oder kann es sein das ein anderes gruppenmitglied das die selbe ID hatte Maggi schon down hat und ich nun da stehe und nich mehr kann?

Hi,
wie erkennt man denn, ob man eine ID hat und wie sie lautet?
Thx

Guten abend liebe wowler

ich gehe gestern abend fröhlich frei mit einer random gruppe karazhan (neue ID)

wir laufen also zu attumen und

1 try : der boss läuft in den raid weil der 2te tank nicht schnell genug ist- wipe
2. try : wir waren anscheinend sehr langsam. denn da kommt schon respawn - wipe

da dachte ich so bei mir. man das ist dir zu blöd. bin also raus

heute will ich dann wieder karazhan, weil mir das so bekannt war. dass man erst eine ID bekommt sobald ein Boss down ist.

pustekuche ich habe ID und nen dicken hals

gm angeschrieben: der meinte man kriegt eine ID sobald man die instanz betritt. ob man danach nun in der gruppe ist oder nicht ist egal man bekommt eine ID , wenn die gruppe in der man war einen boss legt.

stimmt das so? wenn ja kann mir einer nen link im offiziellen wow forum dazu posten. ich finde nämlich keinen

lg jase
Ganz genau das selbe ist mir auch passiert, Gruppe kacke, ich raus, fröhlich bei den daylies (ca. 30 Minuten nachdme ich gegangen bin also haben die 30 Minuten für Attumen gebraucht - das sagt doch alles über die grp) und dann lese ihc in gelber Schrift "Ihr wurdet dieser Instanz zugewiesen" ?!?!?! HALLO GEHTS NOCH?!

So ein dreck, echt, das war früher zumindest nicht so.

Zurück