Problem mit Karazhan ID

Lest doch mal den gesamten Thread omg

Ich habe 2 mal den ERSTEN Boss versucht und NICHT gelegt/besiegt. bin dann aus der gruppe raus. hatte am nächsten Tag aber ID, weil die gruppe kara "gecleart" hat.

Sag mal, hat Magtheridon nicht sowieso nur einen 2-Tage-Save? Ist ja nun von der Größe her irgendwie nicht mit Karazhan vergleichbar... mit Tempel, Festung und Berg auch nicht...
Aber egal, ich geb dann auch mal meine Erfahrungen zum besten:

1.) Karazhan (bei mir) ID in folgenden Fällen:

Mit Raid (Gilde/Random) rein, ersten Boss (egal ob Attumen, Moroes oder Kurator) töten = ID
Mit einem Raid, der bereits einen Boss getötet hat (ich selbst aber nicht) rein = sofort ID (ohne beim Bosskill dabei gewesen zu sein!)
"Einen auf Leaver machen" aber noch nicht aus dem Schlachtzug ausgetreten sein, während der 1. Boss gekillt wird = ID

IDs nerven eigentlich nur bei Karazhan, weil dort Random-Raids hingehen. Wenn man mit ner Gilde irgendwo hingeht ist Anfang und Ende meist sowieso abgesprochen, dabei hilft die ID eher als dass sie die Woche zerstört ;-) Geht dann eben am nächsten oder übernächsten Abend weiter!

Daswarsdannmal

ich hab ka wie lang maggi save ist...
problem ist halt nur der TE meinte er is geleavt und hat ne id bekommen... dann hätte ich ja auch ne id bei dem maggi run am mittwoch und wenn die leute sich gestern nochmal eingefunden haben um ihn zu legen würde heute abend der supergau passieren bei mir in der gilde wenn wir vor ner leeren kammer stehen:)

@TE aber das mit dem leaven und der id geschieht dir ganz recht;) ich mein wenn die kara clear bekommen haben kann die grp ja garnicht so schlecht gewesen sein verstehe absolut nicht warum leute dauernd leaven müssen..
tritt man einer grp bei sollte man auch den anstand haben dieses mit denen zuende zu bringen und nicht erstmal gucken wie die sich so anstellen....

hmm gute Frage @Dalmus würd ich auch gern ma wissen was dann passiert. Kann mir sogar vorstellen das du mit der neuen Kara grp die Ini gar net mehr betretten kannst. Dann erscheint nämlich folgender Text:
"Ihr könnt diese Instanz nicht betreten, da Ihr voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt eine ID für diese Instanz zugewiesen bekommt. Da es zu diesem Zeitpunkt noch unklar ist ob dies geschieht, müsst Ihr euch bis zum nächsten Mittwoch gedulden um diese Instanz wieder betreten zu können."
rolleyes.gif

FÜR DIE HORDE!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn man an nem anderen tag die id weitermacht und neue Leute dazunimmt haben die logischerweise auch die ID ... aber solche leaver wie der Threadersteller habens auch net anders verdient .. da macht dein "dicker Hals" keinen unterschied .. zeigt mir nur das manche wow nicht nru als spiel verstehen ^^

*flameson*
Naja, wenn man so langsam ist, dass man auf dem Weg zu Attumen bereits beim 2. Anlauf wieder Trash wegräumen muss, dann wäre das für mich auch Grund genug, die Gruppe zu verlassen
rolleyes.gif

Ich meine, Attumen ist einfacher als mancher Heroic-Ini-Boss... Einfachstes Tank'n-spank...

wenn der gm meint das es so ist wird es schon so sein aber ich meine ich hätte das gleiche auch mal gehört mit der id sobald die gruppen ein boss kilt auch wenn du nicht dabei warst!

Zurück