fatscho
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 18
Halle liebe buffed-com,
möchte gern mein Interface für PVP/Arena verbssern!
Habe dazu 3 Fragen, 2 beziehn sich auf Addons und 1 auf ein Makro.
1. Restzeit der Angstblase vom Pala
In der Arena wär es sehr hilfreich zu wissen wie lang das Gottesschild vom Pala noch anhält,
ohne ständig das Auge draufzuwerfen.
Welches Addon dafür könnt ihr mir empfehlen? Nature Enemy Castbar fand ich eigentlich schon immer
zu umfangreich und zu schwer das so einzustellen wie ich es gerne hätte. Gibts gute Alternativen?
2. Fortschrittsleiste beim Einnehmen einer Basis im Auge des Sturms
Diese Leiste klebt irgendwie an der Minimap. Habe aber meine Minimap durch ein Addon an den unteren
Bildschirmrand gezogen, und jetzt ist die Fortschrittsleiste weg. Logischerweise unter der Minimap.
Mit welchem Addon kann man die Minimap lösen?
3. Makro für Auto-Target und Streuschuss
Ich bin Jäger und in der Arena laufen einige Schurken rum. Mit "Verborgenes Aufspüren" kann ich sie sehen wenn sie in meiner Nähe sind. Bis ich sie aber im Target hab und Schaden auf sie gemacht habe, sind sie aber schon wieder verschwunden oder ich bin gestunnt.
Ist es Makro-technisch möglich folgendes Makro zu erstellen?:
Der Schurke soll auf sofort ins Target damit ich nicht manuell auf ihn klicken muss, so wie bei der TAB-Taste.
Wenn ich ihn im Target hab, soll direkt der Streuschuss gewirkt werden.
Bin sehr gespannt ob meine Ideen alle umgesetzt werden können.
MfG fatscho
möchte gern mein Interface für PVP/Arena verbssern!
Habe dazu 3 Fragen, 2 beziehn sich auf Addons und 1 auf ein Makro.
1. Restzeit der Angstblase vom Pala
In der Arena wär es sehr hilfreich zu wissen wie lang das Gottesschild vom Pala noch anhält,
ohne ständig das Auge draufzuwerfen.
Welches Addon dafür könnt ihr mir empfehlen? Nature Enemy Castbar fand ich eigentlich schon immer
zu umfangreich und zu schwer das so einzustellen wie ich es gerne hätte. Gibts gute Alternativen?
2. Fortschrittsleiste beim Einnehmen einer Basis im Auge des Sturms
Diese Leiste klebt irgendwie an der Minimap. Habe aber meine Minimap durch ein Addon an den unteren
Bildschirmrand gezogen, und jetzt ist die Fortschrittsleiste weg. Logischerweise unter der Minimap.
Mit welchem Addon kann man die Minimap lösen?
3. Makro für Auto-Target und Streuschuss
Ich bin Jäger und in der Arena laufen einige Schurken rum. Mit "Verborgenes Aufspüren" kann ich sie sehen wenn sie in meiner Nähe sind. Bis ich sie aber im Target hab und Schaden auf sie gemacht habe, sind sie aber schon wieder verschwunden oder ich bin gestunnt.
Ist es Makro-technisch möglich folgendes Makro zu erstellen?:
Der Schurke soll auf sofort ins Target damit ich nicht manuell auf ihn klicken muss, so wie bei der TAB-Taste.
Wenn ich ihn im Target hab, soll direkt der Streuschuss gewirkt werden.
Bin sehr gespannt ob meine Ideen alle umgesetzt werden können.
MfG fatscho