PvP-Items zu leicht zu bekommen?

Sind PvP-Items leichter zu bekommen als gleichwertige PvE-Items?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Mir egal.

• Ja und nein.

• Ich vote nur um das Ergebnis zu sehen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hast das wichtigste vergessen Tikume

ZITAT
(Uktawa @ 19.12.2007, 09:32)
WoW übt ja auf sehr viele Spieler einen gewissen Druck aus.

mh also ich bin gerade auf l 70 und muss ja erstmal passendes equipt haben um überhaupt in raids mitgenommen zuwerden(achten ja alle nur auf die klammoten) den jeder rennt mit dem gladi set rum um meckern dann warum mal selber kein gutes zeug hat, blizz sollte mal mehr hren punkte vergeben.In Bf oder andren shootern wo man was freischalten kann brauch man auch keine wochen oder monate.

gruss bob

mh also ich bin gerade auf l 70 und muss ja erstmal passendes equipt haben um überhaupt in raids mitgenommen zuwerden(achten ja alle nur auf die klammoten) den jeder rennt mit dem gladi set rum um meckern dann warum mal selber kein gutes zeug hat, blizz sollte mal mehr hren punkte vergeben.In Bf oder andren shootern wo man was freischalten kann brauch man auch keine wochen oder monate.

gruss bob

wenn du in nem BG nur leute mit gladi set siehst okay...da hast du nen nachteil
aber wenn du im raid nur leute mit gladi set siehst wuerde ich mir nen anderen raid suchen
fuer die ersten bosse ist D3-set imho besser geeignet als S1
von mir aus kann blizz aber das gladi set auch fuer lau verschenken oder nur 10 ehre nehmen
da ich reiner PvE-ler bin und ich ausser den waffen nix grossartig interessantes an den sets finde, wuerde ich mir nicht die muehe machen das zu holen nur um epics zu haben
da gehe ich dann lieber ein paar mal hero instanzen...
finde ich spannender

mal anders rum gefragt

ist s1 = t4 ?
ist s2 = t5 ?
ist s3 = t6 ?

nö auf gar keinen fall
man kommt zwar gut an die pvp teile ran
aber zu behaupten das diese auf einer eben mit dem raid eq sind
halte ich für übertrieben

wer meint mit full s1 kara raiden zu müssen ist selber schuld

mal anders rum gefragt

ist s1 = t4 ?
ist s2 = t5 ?
ist s3 = t6 ?

nö auf gar keinen fall
man kommt zwar gut an die pvp teile ran
aber zu behaupten das diese auf einer eben mit dem raid eq sind
halte ich für übertrieben

wer meint mit full s1 kara raiden zu müssen ist selber schuld
Naja. Karazhan geht grad noch, da das Arena 1 Set doch deutlich besser ist als all der blaue Kram, den man sonst so findet. Danach ist aber das eine Set im jew. anderen Spielbereich (also PvE-Ausrüstung im PvP und umgekehrt) ziemlich nutzlos.

PvE: immer gleiche Struktur, nach spätestens 4 Wipes weiß man, was man falsch macht und legt den Boss darauf schneller. Ich sag dazu nur 3 Stunden Kara und 5 Stunden SSC, daraus ne Menge lila Pixel und viele Personen die jetzt freudig in der Schule rumhüpfen und ihre (desinteressierten) Schulkameraden vollschwatzen was sie jetzt für tolle Epix haben.

PvP: stetig wechselnde Kampfstrategien, pro Klasse viele verschiedene Skillungen, die jeweils andere Konter erwarten. 10, 15, 40 Leute zu koordinieren und auf richtige Wege zu weisen. Als Allie schöne 5k Ehre am Tag.

Mein Fazit: nein, es geht unwesentlich schneller, ist aber nicht leichter!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich verstehe irgendwie nicht wieso ihr alle dieses Spiel spielt...

Ich gehe wenn ich Lust habe in ein paar Instanzen, wenn ich Lust drauf habe, mache ich auch mal ein wenig PvP,
oder gehe qsten usw usw. Wenn ich dann mal genug Ehrepunkte habe, wieso sollte ich mir dann nicht etwas davon holen, wenns meinen Char verbessert?
Aber wieso sollte ich stundenlang PvP machen nur um ein paar Epics zu bekommen, wenn ich daran kein spass habe?

Haben zwar schon viele gesagt, aber ich finde auch, man kann PvP Items nicht mit PvE Items vergleichen.
Die stats sehen zwar im ersten Moment ganz gut aus, aber wenn man mit voll PvP
equip bei nem Boss steht, der mal länger als 6minuten lebt, dann wird man schnell sehen,
dass einem die Willenskraft, Manareg, etc irgendwie ja doch fehlt !(Also aus Magesicht gesehen
biggrin.gif
)

Aber zum Thema "was bekommt man schneller?"

Wenn ich gerade 70 geworden bin und in einer Aktiven Raidgilde bin, klar werde ich dann schneller an die Epics kommen...!
Wenn ich gerade 70 geworden bin und in einer Aktiven PvP Gilde bin , klar werde ich dann schneller an die Epics kommen...!
Und wenn ich in keiner dieser Gilde bin, dauert es etwas länger um an die Epics zu kommen....!

S1 ist sicher etwas leichter zu bekommen, mittlerweile, aber dazu muss man auch ne ganze Menge BGs machen.
Und wenn hier viele schreiben, "EY das macht man locker inner Woche" dann trifft das wohl aber nicht auf die Mehrzahl der Spieler zu.

Um aber wiederrum an S3 oder ähnliches zu kommen, braucht man mindestens S1, sonst bekommt man sein S3 erst, wenn die ersten mit S5 rumrennen.

Ich finde es irgendwie sehr schade, dass es fast allen irgendwie nur um die Items geht... wenn man mal so liest was hier einige geschrieben haben....

So Long

Zurück