Hey,
ich verstehe irgendwie nicht wieso ihr alle dieses Spiel spielt...
Ich gehe wenn ich Lust habe in ein paar Instanzen, wenn ich Lust drauf habe, mache ich auch mal ein wenig PvP,
oder gehe qsten usw usw. Wenn ich dann mal genug Ehrepunkte habe, wieso sollte ich mir dann nicht etwas davon holen, wenns meinen Char verbessert?
Aber wieso sollte ich stundenlang PvP machen nur um ein paar Epics zu bekommen, wenn ich daran kein spass habe?
Haben zwar schon viele gesagt, aber ich finde auch, man kann PvP Items nicht mit PvE Items vergleichen.
Die stats sehen zwar im ersten Moment ganz gut aus, aber wenn man mit voll PvP
equip bei nem Boss steht, der mal länger als 6minuten lebt, dann wird man schnell sehen,
dass einem die Willenskraft, Manareg, etc irgendwie ja doch fehlt !(Also aus Magesicht gesehen
)
Aber zum Thema "was bekommt man schneller?"
Wenn ich gerade 70 geworden bin und in einer Aktiven Raidgilde bin, klar werde ich dann schneller an die Epics kommen...!
Wenn ich gerade 70 geworden bin und in einer Aktiven PvP Gilde bin , klar werde ich dann schneller an die Epics kommen...!
Und wenn ich in keiner dieser Gilde bin, dauert es etwas länger um an die Epics zu kommen....!
S1 ist sicher etwas leichter zu bekommen, mittlerweile, aber dazu muss man auch ne ganze Menge BGs machen.
Und wenn hier viele schreiben, "EY das macht man locker inner Woche" dann trifft das wohl aber nicht auf die Mehrzahl der Spieler zu.
Um aber wiederrum an S3 oder ähnliches zu kommen, braucht man mindestens S1, sonst bekommt man sein S3 erst, wenn die ersten mit S5 rumrennen.
Ich finde es irgendwie sehr schade, dass es fast allen irgendwie nur um die Items geht... wenn man mal so liest was hier einige geschrieben haben....
So Long