PVP | Was macht euch am meisten Mühe ?

Marakii

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
So interessiert mich mal...

Ich persöhnlich kriege Rogues ned gebacken, die haben mich bis 10% im dauerstun und danach kann ich grad mal noch Streuschuss Eisfalle und nen Gezielten Schuss drauf. Aber damit hol ich den Vorsprung ned auf.

Genau so hab ich mühe mit Demonologie Hexis ://


P.S Ich hab immo PvE skillung also treffsicherheit, evtl. würde es ja mit BM a bissl anders aussehen.

go go post
clap.gif
 

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Gegen Stunnlock-Schurken hilft nur die Insignie, Streuschuß, Eisfalle, max-Distanz, Huntermark, gezeilter Schuß, erschütternder Schuß, Mehrfachschuß, dann sollte er schon fast hinüber sein.

evtl noch ein stück kiten und dann hinrichten
biggrin.gif


Pet natürlich erst dann drauf, wenn man ihn aus der Eisfalls rausschießt
biggrin.gif


SOweit die Therorie
smile.gif


Viel übler finde ich Palas, gegen die kann man ansich fast garnix machen.
Angstblase an und dann hauen sie einen mit imba-damage aus den Socken, ohne daß man denen auch nur das kleinste Bissl abziehen konnte.
 
TE
TE
M

Marakii

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hm jo die Insignie könnte ich mir eigenltlich mal holen *gg*

genau Palas hab ich vergessen, ich hab so schiss vor denen Ich würd ned nen Pala der 4 Stufen unter mir is ned duellieren wollen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flunk

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Oh ja.. Schurken... wenn ich nicht gerade auf ner Eisfalle hocke, dann siehts da schlecht aus. Seit die Palas stunnen können und Dämätsch machen, mag ich die auch nicht mehr, von der Angstblase ganz zu schweigen. Ich mag auch Krieger nicht so gerne, weil ich mir doch sehr schwer tue mit der Verlangsamung durch die Kniesehne (oder so) schnell genug auf Max-Range zu kommen... Und mal ehrlich die Insignie hat genau dann immer Cooldown, wenn man sie braucht
blub.gif


Was mich aber am allermeisten annervt ist, dass man als Jäger in 90% der Fälle First-Target ist. Hab mich schon in PvP-Foren umgeschaut und das durchdiskutiert... Die meisten gehen immer zuerst auf den Jäger -.- Er ist eben so stark im PvP, dass alle vor ihm Angst haben und der als erstes weg muss... und leider achten die Heiler, wenn sie mal heilen, nicht darauf.

Aber es gibt ja noch Stoffies (ich find das toll, wenn mein Pet den totbeißt
biggrin.gif
) und andere Jäger *smile*
 
TE
TE
M

Marakii

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
naja ich hab jetzt eher 1 vs. 1 gemeint.

Auf dem BG ist mir eigentlich nie aufgefallen dass die immer Jäger 1st Target haben.

Und eben 1 vs 1 bezogen kann man auch auf cd von der Insignie warten
biggrin.gif
 
Oben Unten