Quest schnell Ansicht verschieben

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Suche eine Addon mit dem ich die Schnellansicht (Shift+klick auf die Quest im Questlog) des Questlogs verschieben kann.

Standardmäßig ist diese ja rechts unter der Minimap. Dort stört sie mich aber mehr als dass sie mir was nützt. Daher möchte ich sie nach links verschieben. Dabei wären aber folgende Features noch praktisch:
Sortierung von unten nach oben
Links zentrieren
ggf. Quests ordnen können (aber nicht notwendig)

Wenn es da was in Ace2 gibt würde ich das bevorzugen. Bei meinen ersten Recherchen konnte ich allerdings nichts finden.

Gruß,
cM

PS: SimpleMinimap hat sowas, was aber grottig ist...

Schonmal FuBar_Questfu ausprobiert?

Alcasim, meinen Post gelesen? QuestFu erfüllt jedes Kriterium, außer die die ich gerne hätte/brauch...

Farook, danke. Allerdings ist nQuestLog nicht ganz das was ich suchte. Ich hätte gerne ein Addon, das die Anzeige ersetzt wenn ich mir Quests einblende, bzw. sie eingeblendet werden sobald ich einen Gegenstand aufhebe den ich für ein Quest benötige, oder eines beende. Bei nQuestLog, welches außerdem ständig Fehler brachte, bekomme ich die Quests permanent in einem extra Fenster angezeigt.

-edit-
FastQuest kommt der Sache übrigens schon sehr nah. Allerdings wäre eine aufsteigende Liste recht wichtig :\

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit der funktion von SimpleMiniMap mehr als glücklich
smile.gif
..

Aber vielleicht kann dir ja Visor2 und die dazugehörende GUI weiterhelfen..
Visor ist die Ace Version von Move_Anything.

Ich versuchs mal nächste Woche.

Habs nun endlich testen können, funktioniert aber irgendwie nicht. Also ich kann das Frame nicht anwählen
sad.gif

Hat sonst noch jemand hilfreiche Addons? Muss auch nicht zwingend Ace2 sein, wäre aber von Vorteil =)

Zurück