Raid skillung mit Mehrfachschuss?!

Alipius

Quest-Mob
Hallo zusammen
Da es mit unserer Gilde in Richtung SSC/The eye geht, wir sidn gerade dabei Lurcer zu tryen und dort habe ihc arge Probleme (bin BM geskilt) mein pet richtig einzusetzen, habe ich über eine MM skillung nachgedacht.
Dabei kam mir die Idee, die 6Pkte für mehrfachschuss auszulassen und dafür weiter im BM baum vorzudringen, bis zum entfesselten Zorn. Was haltet ihr davon, ich persönlich nutze mehrfachschuss im raid eig gar nicht (außer bei siechhuf).
hier mal eine beispiel skillung: Skillung

thx im vorraus

Wenn schon Raid-MM, dann folgende:
http://www.wowhead.com/?talent=cxbZVVRRVzGestIh

Du MUSST Multi-Shot benutzen und zumindest den Damage skillen. Alternativ kann man die Punkte aus Multi-Shot Crit in Arcanshot stecken. Stelbiges gilt für Combat Experience diese Punkte kann man auch woanders investieren.
Alles andere sind quasi Pflichtskills für einen MM.

Und um wirklich Schaden zu machen musst du als Marksman wirklich alle deine Shots auf Cooldown halten, also Arkan und Multi.

Darf ich fragen, welche Probleme du mit dem Pet beim Lurker hast? Finde eigentlich, dass der Lurker einer der einfachsten Bosse ist, was den Einsatz des Pets angeht.

Ansonsten gilt IMO: Multishot rockt! Mit keinem anderen Schuss (vom Aimed abgesehen, aber der zählt nicht
wink.gif
) habe ich bisher Crits erreicht, die richtung 3k gehen, also schön immer alle 10 Sekunden einsetzen.

Zumindest bei meinem Raid stehen die Jäger auf einer der drei Inseln - von da aus ist das Pet zu dumm um sich nen Weg zu der Wasserratte in der Mitte zu suchen. Ebensoweinig ist es sinnvoll "blind" von dort aus den Multi mitzuspammen - das geht 20x gut und das 21. mal erwischtes eines der Sheeps die die Magier mühevoll von ihrem Brachialdamage an Stoffis abgehalten haben.

Ich (als Oldskool Marksman der noch im SSC rumgimpt, also das Endgame nicht kennt) benutzt das Pet da echt nur für seine 2% Bonusschaden und als Zusatzdot auf den Adds auf der "Jägerinsel". Kann gut sein das es da in anderen Raids andere Taktiken gibt, aber der Lurker ist ja nu nicht wirklich so der Fiesling... Genaueres hatte ja auch Alipius nicht geschrieben.

P.S.: Mir sind beim Lesen von "Lurcer zu tryen" die Fussnägel hochgeklappt, bitte entscheide dich fürs nächste Posting wahlweise für komplett englisch oder deutsch. Danke.

Ich stell mein Pet immer auf der mittleren Plattform ab und schwimme anschliessend auf eine der kleineren. ^^

Und dass man den Multishot nicht einsetzt, wenn die Gefahr besteht damit ein Sheep oder sonstwas rauszuschiessen sollte klar sein. :> Beim Lurker benutze ich ihn nur bis das erste mal Adds kommen, danach lasse ich die Finger davon.

erstmal danke an die ganzen aws,
im mom benutze ich eine reine steady auto rotation, und benutze sowogl den arkanen schuss als auch den multishot nur wenn ich trinket schnellfeuer usw aktiviere, da ihc sonst zu schnell oom bin (trotz potten und manaöl), und da ich so im dmg meter trotzdem immer auf den ersten 4 plätzen bin, scheine ihc damit auch nicht so die dmg einbußen zu haben

aus dieser erfahrung kam halt die überlegung diese 6 pkte anderweitig einzusetzen und da 20%mehr pet dmg durchaus viel ist, wollte ihcs mal so ausprobieren

Zurück