Random-Gruppen, mal wieder! Teil 1

Schade, dass alle immer nur über ihre schlechten Erfahrungen reden müssen.
Positives verkauft sich nicht so gut oder sind wirklich alle so ... böse?

naja die guten die prägt man sich nicht so leicht ein, da muss schon was überaus tolles passieren

ich hatte zum beispiel nen richtig netten random mal in naxx dabei, der hat nur gewürfelt wenn kein anderer das ding haben wollte, der hat mir sogar dd zeug überlassen das er hätte brauchen können obwohl es bei mir nur fürs 2t-equip war, mit der begründung das es eh nur sein twink is und er mit dem fast nur pvp macht
 
Falls es nicht schon jemand gesagt hat...
Man kann so ein Bubble+Hearthstone makro nicht wirklich benutzen. Denn Bubble löst einen GCD aus und Hearthstone ist auch auf dem GCD.

Also mit einem Klick ist man noch lange net weg, man müsste schon öfter klicken, damit man verschwindet
biggrin.gif


BTT: Ich fande es recht amüsant und muss eingestehen, dass das leider nicht so selten ist.
 
Also irgendwie kann ich nicht glauben, daß alle immer so Probleme mit RND Gruppen haben. Ich mein, ok es klappt vieleicht nicht alles SOFORT, aber so extreme Aktionen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Ich hab vieleicht insgesammt drei mal bisher schlechte Erfahrungen machen müssen, ansonsten durchweg nur positive. Selbst Maly mit 8 Mann, S1D im 10er sowie die Erfolge in Azjol etc. waren mit Random Gruppen sehr gut zu schaffen.
Aso, und bei Loken bleiben wir einfach immer stehen und heilen dann Schaden weg, ist also nicht so abwegig dass die nicht weglaufen wollten.
Desweiteren könnte man sich natürlich fragen, was du unter "gummel Equip" verstehst. Also wenn das grünes Zeug bedeuted, dann frag ich mich natürlich was du damit in einer der schwereren Hero's wolltest
tongue.gif

Naja, abschliessend nicht wirklich lustig, hört sich wie ein ganz normaler mimimi Thread an.

Gruß,
Nim
 
(Eigenlob stinkt, ich weiß)

Irgendwie wirkt der ganze Text wie eins.
wink.gif

Lustig ist das alles auch nicht wirklich.
Es ist nicht sonderlich schön geschrieben und auch nicht humorvoll(musste nicht einmal lachen oder schmunzeln).
 
Steinigt mich ruhig, aber ich bin sehr gerne mit Random-Gruppen unterwegs... schlechte Erfahrungen haben wir wohl alle schon gemacht, alllerdings überwiegen bei mir die Guten bei weitem. Euch passt was nicht in Random-Gruppen? Dann sprecht es höflich an... in der Regel lassen sich Probleme so aus der Welt schaffen. Wenn nicht, hinterfragt eure Methodik (Ja, auch die muss nicht optimal sein) und fragt die anderen Gruppenmitglieder nach ihrer Meinung. Letztendlich bleibt immernoch die Möglichkeit sich höflich von der Gruppe zu verabschieden.

Aber es macht natürlich mehr Spass sich an Fehlern (wenn man sie so nennen will) anderer aufzugeilen... dann kann man sich so schön im Forum/TS/Gildenchannel etc. profilieren.

Wer nur schlechte Erfahrungen macht, ist wohl nicht dafür geeignet und sollte sich in seine Kammer zurückziehen.

btw:
Pala/DK-Vorurteile sind nahezu lächerlich und ausgelutscht... bringen aber das "mimimi-Gefühl" noch ein bissl besser rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie wirkt der ganze Text wie eins.
wink.gif

Lustig ist das alles auch nicht wirklich.
Es ist nicht sonderlich schön geschrieben und auch nicht humorvoll(musste nicht einmal lachen oder schmunzeln).


Ja seh ich genau so,
vorallem ist dein Erlebnis alles andere als außergewöhnlich
sleep.gif
 
gehe auch aussschliesslich mit random - meist kein problem.

mit einer guten gruppe machen wir meist 2-3 heros, bei ner schlechteren erledigt sich das nach dem run.

repkosten? in der zeit von WotLK noch über repkosten zu jammern ist irgendwie lächerlich.........
 
Ich gehe immer nur random, weil es spaß macht mal mit anderen leuten zu raiden!
Und wen ich mal inner ini jemanden ziehe weil ich besser equipt bin solls mir recht sein.
Weil es sein könnte das ich nach dem nächsten addon von ihm gezogen werde
jester.gif
 
Naja dein Schreibstil wirkt wie eine Büttenrede. Mehr gezwungen lustig als spontan komisch wie die "Orginale". Trotzdem nicht übel und sicher ausbauhfähig.
Viel mehr Respekt hab ich da eher vor der Tatsache, dass du die Show mit dieser Gruppe wirklich bis zum bitteren Ende mitgemacht hast um es hier aufzuschreiben.
victory.gif
 
Als wir dann bei den 2 Riesen vorm endboss waren, ging der Pala verdammt schnell runter, als er dann noch 5% leben hatte, benutzte er Gottesschild und Ruhestein, natürlich sind wir wieder gestorben.


Gotteschild holt dich nicht aus dem Kampf raus um den Ruhestein zu nutzen.
Es hat noch NIEMALS funktioniert.

Informiert euch bevor ihr sowas schreibt.

MFG Cumbulli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gotteschild holt dich nicht aus dem Kampf raus um den Ruhestein zu nutzen.
Es hat noch NIEMALS funktioniert.

komisch bei mir ging das immer...der Ruhestein bricht nur sofort ab, wenn du schaden einsteckst. Er ist jedoch im Kampf nutzbar
 
schlechtester "Erfahrungsbericht" ever

-miese Rechtschreibung
-überhaupt nicht witzig
-reiner "Mimimim" Thread
-Alle sind scheisse ausser dir

Bitte erspar uns zukünfitg solchen geistigen Nonsens.
ich hasse dich zwar auch aber ich muss dir recht geben
komisch bei mir ging das immer...der Ruhestein bricht nur sofort ab, wenn du schaden einsteckst. Er ist jedoch im Kampf nutzbar
geht.
ich hab mal sogar zum spass blenden-> sprinten-> rs genutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geh auf meinem Server Erfolgreich Obsi hc und nhc mit 3 adds.... naxx hc und nhc mit titel... alles kein prob... alles eine Frage der Leute
 
Als wir dann bei den 2 Riesen vorm endboss waren, ging der Pala verdammt schnell runter, als er dann noch 5% leben hatte, benutzte er Gottesschild und Ruhestein, natürlich sind wir wieder gestorben.


Gotteschild holt dich nicht aus dem Kampf raus um den Ruhestein zu nutzen.
Es hat noch NIEMALS funktioniert.

Informiert euch bevor ihr sowas schreibt.

MFG Cumbulli

Lol informier du dich
tongue.gif


Ruhestein kann im Kampf benutzt werden.
 
Endlich mal wieder ein Text an dem man sieht wie sehr doch die Leute mit Scheuklappen 'rumlaufen.

1. 57g? Reppkosten für ein Epicitem - hier vermisse ich den Ehrgeiz und das Verhältnis zu den Dingen. (da kann man ruhig mal das 10fache investieren)
2. Kann ich Leute auch ohne Schimpfwörter aufs derbste beleidigen
3. Klar gibt es lern-resistente Menschen. Aber ich glaube einfach das sich mit diesen 4 Leute noch keiner ernsthaft "beschäftigt" hat im Sinne von - sich mal 5min Zeit nehmen und ihnen Grundsätzliches im WoW zu erklären. Es ist viel amüsanter sich dann im Nachhinein lustig zumachen in Form von "Frust ablassen", um sich 4 Gruppen später wieder aufzuregen, das es solchen, wie sagtest du würde B. Lee es nennen, "Kacknoobs" gibt.
4. Ich möchte dir auch nicht unterstellen, dasz du nur wegen Items in eine Gilde joinen willst, um dich dann ausstatten zulassen - aber so kommt dein Fazit rüber (unter den Deckmantel RND-Gruppen sind low)...

warum ich das schreibe?
weil mein erster Char (ein lvl 29er Schurke) noch heute seine Stoffrobe an hat (ich fand es damals cool - bis mir jemand das Geheimnis der Items-Klassen-Stats erklärte)
weil mein lvl 70 warri Tank damals 3 Monate Kara ging ohne das ich wusste was Trefferwertung ist - bis mir ein erfahrener Tank dies mir erklärte
usw...
und aus diesem Grund bin ich mir heute nicht zu schade Leute auf die Sprünge zu helfen, auch wenn es mal mehr als 15min meiner Lebenszeit kostet - man kann sich auch nach jedem Misserfolg 1h lang aufregen ...

zurück zu dir ... dafür das du dir eine Gruppe suchst, wo dir auf jeden Fall keiner die Axt (wenn sie denn dropt) wegrollen kann, hättest du dir deiner Selbstwillen wenigsten diesen Thread verkniffen.

salve


edit: und falls jetzt jemand kommt "da war doch ein retri bei" (ich bin mir sicher, dasz sich der Herr DK sicher war, ihm das aus reden zu können - welches man aus seiner Beschreibung jenes Spielers herauslesen kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geh auf meinem Server Erfolgreich Obsi hc und nhc mit 3 adds.... naxx hc und nhc mit titel... alles kein prob... alles eine Frage der Leute
da warst du aber der Random in ner Stammgruppe ^^
reine Mutmaßung aber ne total uneingespielte Gruppe könnt da etwas start-schwierigkeiten haben.... naxx gibts nen Titel?
 
Jetzt könnte ich dem TE natürlich, wie mein Vorposter Super PePe, eine Menge Böses unterstellen, aber der einzige Vorwurf, neben dem missglückten Schreibstil, dem ich ihm machen könnte wäre seine etwas überhebliche Art. Schön zu erkennen an seinen Quotes aus dem Chatlog.

Es ist keinesfalls seine Pflicht, den anderen das Spiel beizubringen, schon garnicht in Zeiten von Wiki und Google. Man kann seinem Gegenüber allerdings auch auf höfliche Art und Weise beibringen, dass man sich für diese Gruppe zu schade ist. Ich gehöre zwar auch zu den höflichen und sehr hilfsbereiten Menschen aber ich kann die weniger Geduldigen ein Stück weit verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück