Rassen spezifische Klassen?

Allerdings basieren die Klassen auf Archetypen. Die Klasse "Kundiger" wird von Gandalf repräsentiert und Gandalf ist kein Elb.

Aber auch kein Mensch
wink.gif

gut, ne schade,
das die idee so undurchdacht war das ihr se gleich in der luft zerreisen könnt^^
und ja, ich hab bis jetzt nur die filme gesehn, aber les mir zurzeit auch die bücher durch
victory.gif
aber noch nicht alzu weit.
und das ich die idee aus warhammer hab ist falsch, ich hab se (speziel der zwerg) aus dem handbuch/spiel, wo wenn man einen zwergen auswählt, (also bei der rasenwahl) sonen schönen zwerg mit der dicken 2h axt sieht. Und da waffenmeister ja glaub eher 2 1h tragen =)

naja, ihr könnt gerne weiterdiskutieren über die sinnhaftigkeit der klassen zu rassen und ob gandalf (k)ein mensch ist.

so longart

naja, ihr könnt gerne weiterdiskutieren über die sinnhaftigkeit der klassen zu rassen und ob gandalf (k)ein mensch ist.
Über die Klassen kann man sich wirklich tot diskutieren, wobei ich deinen Vorschlag auch mehr als "neue Fähigkeiten" für den WM einschätzen würde, als eine ganz eigene Klasse.
Ob Gandalf ein Mensch ist, steht aber nicht zur Diskussion. Der ist ein Maiar!

Don't you belittle mah people!
Nein nein, mein guter Vetaro. Ich mag Hobbits überaus gern. Sie schmecken nach Hühnchen und haben die ideale Körpergröße meine Schuhe blitz und blank zu putzen.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich des jetzt richtig verstanden das gandalf ein maiar ist?
dunno.gif

aber warum verwandelt er sich nit in irgendwas und fliegt weg las er auf dem turm drauf war?
Oder war er zu lange in Menschengestalt und hat die dann angenommen?

niemand weis wie maiar eigentlich aussehen und was sie für fähigkeiten haben.

gandalf ist einfach gandalf - fertig, aus.

ich denke mal sie haben den menschen den kundigen gegeben weil sie damit gerechnet haben daß es viele leute geben wird die
einen Gandalf-mässigen kundigen spielen wollen und mit radagast haben sie ja auch noch eine gute entschuldigung dafür.

ausserdem sollten die menschen ja ursprünglich alle klassen spielen sollen...das wird sich jetzt mit MoM auch ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich des jetzt richtig verstanden das gandalf ein maiar ist?
dunno.gif

aber warum verwandelt er sich nit in irgendwas und fliegt weg las er auf dem turm drauf war?
Oder war er zu lange in Menschengestalt und hat die dann angenommen?

Gandalf war knapp 2000 Jahre schon in Mittelerde unterwegs.
wink.gif

Zurück