Retri vs Schocka

TheBetrayerIllidan

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo meine lieben Paladin Kollegen,

ich habe schon im Forum gestöbert aber nichts gutes vergleichbares gefunden,falls ich etwas übersehen habe tut es mir leid...

Also es geht um folgendes und zwar:ich ahbe mit meinem Paladin das Hasserfüllte Gladiaotr -Set (das für Ehre) für Vergelter und Holy full und wollte nun fragen mit welcher skillung ich:

-mehr Kritte (+ ca wie hoch ) Schockadin oder Retri?

-mehr dps fahre SAchocka oder Retri?

-und was besser zum farmen ist Schocka oder Retri?

würd mich freun wenn ihr mir helfen könntet

ps:bin keina rena gamer...only BG´s^^

In allen Punkten Retri. 7-10k Crits sind als Retri locker drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im vergleich retri vs. schockadin...

retri keine chance =)

im allgemeinen kann man aber nich sagen welche skillung besser ist.. kommt auf die gegner und auf deine mitspieler drauf an..

retri keine chance =)
inwiefern? in allen von ihm genannten punkten ist der retri überragend besser.
man kann schocker ja nicht mal mehr wirklich ordentlich skillen. kein reichweite für richturteile, keine ausgeskillte zm. und über richturteil+holyschock werdn die meisten gegner dich lächeln umhaun

schocka gibt es seit wotlk nicht mehr, was bleibt: retri

Klick mal meine Sig, das was da als Dual-Vergelter steht ist eigendlich ein Shocker (das Arsenal hat die fast 50/50 Verteilung komisch gewertet), also ja es gibt sie noch!

Aber im Ernst: der Shocker-Spec is totaler Crap! Ich habe ihm genommen weil ich beim farmen etwas mehr Schaden machen wollte aber zu faul war mich immer umzuziehen. Unbuffed bin ich an ner einzelnen Bosspuppe damit auf 1,3 k DPS gekommen.. ziemlich mies wenn du mich frast...

Nimm Retri und freu dich eines schönen Lebens
wink.gif

jo blizz hat die talentbäume dermaßen zerbogen, das es einfach nicht mehr lohnt
sad.gif

als schockadin machst du auch kein dmg aber im pvp ist man einfach nich tot zu kriegen.
und hs gegen nen stoffie mit 600+ abh is man mit 5k+ krits auch nich der allerletzte...

und wer mit ner schockadin skillung pve geht is selber schuld... *smile*

(Das trifft alles natürlich nur zu wenn man halbwegs seine klasse und skillung spielen kann =)

verbogen sind die bäume nicht mehr. ich finde sie im gegenteil nun gut sortiert. jede ausprägung findet sich komplett in einem baum wieder.

Retri ! naja er haut deutlich mehr schaden raus. da du dank des exzorzismus nerfs jetzt keine spieler mehr treffen kannst, damit hast du als schockadin praktisch nur alle 6sek deinen schock und noch siegel richten und naja die restliche zeit einhandpower. also zusammengefasst macht schockadin (leider!!!) keinen sinn/spass mehr.

Zurück