BA = Black Arrow = Schwarzer Pfeil
Aimed = Gezielter Schuss
Scatter = Streuschuss
Explo = ... sollte klar sein oder?
Steady = Zuverlässiger Schuss
SS = Serpent Sting = Schlangenbiss
@Demitrius
Wenn ich hier mal vom Raid ausgehe isses (mir) eigentlich recht egal, da die "erste Schussphase" vom Gesamtkampf so wenig ausmacht, das es am Ende da kaum Unterschiede gibt.
Normal muss der Tank erstmal hinrennen und alle anderen sich aus positionieren, bis dahin hab ich Irreführung auf dem Gegner drauf und den BA, dann gleich Explo hinterher, Schlangenbiss, gezielt - so hab ich zwischen dem Explo und GZ immer etwas abstand, das nicht beides gleichzeitig auf CD geht. Und der Explo Explotick + GZ machen mehr schaden.
Ich habs an der Puppe ausgetestet - egal WIE du startest - ob BA > SS > EXPLO > GZ oder BA > EXPLO > SS > GZ oder EXPLO > GZ > BA > SS usw. usf. - damit hab ich am Ende keinen merklichen DMG Unterschied gehabt - zumindest nichts messbares, da ja auch viel vom LnL und Killshotcrit Glück abhängt.
Im Grunde isses grad beim SV recht wurscht wie man startet - klar - initialdmg liegt höher wenn ich gleich den Explo abfeuert, dafür hab ich aber auch weniger Chance auf LnL - und wenn das gleich am Anfang procct wirds interessant. Genauso wenn du BA > Explo > SS > GZ machst ... SS gibt mehr dmg, bis dahin steht dann auch Scharfschützentraining > GZ macht mehr Schaden und Explo ist auch gleich wieder bereit (und macht noch eine Tickphase mit dem BA mit - wen zuerst Explo und dann BA wirds knapp)
Aber im Grunde reden wir hier um werte um die 1000 Schadenspunkte gesamt ... das ist nun wirklich uninteressant. Viel wichtiger ist, das man konstant hohe DPS fährt - wenn man da am Anfang 100 DPS in den ersten 15 Sekunden weniger fährt ist das glaub ich wirklich zu vernachlässigen.
Eventuell ist sowas bei BM/MM wichtiger, da diese weniger "Glück" abhängig sind