S2-T4 in Zahlen ein Vergleich

Da beist sich halt der Hund in den Schwanz, T1 - 3 ist out, was soll der gewillte neu 70er den machen um auch z.B. Kara zu machen ? Ich meine, bis auf den tank, kann sich jeder erstmal S2 holen, erkämpfen nicht leechen, und sich dann natürlich gut gerüstet mit Items, wie Sockel Schmuck etc. Natürlich werden T4 er eher mitgenommen, ist ja auch ein Zeichen der Pve Erfahrung wenn man das hat, oder Ebay.
Aber erklär mir mal jemand wie ein neu 70er schnell an T4 kommt ? Mit grün/blau sofort Kara ? Ich denke da ist meine Variante besser.


hero batches + blaue sachen aus normalen innis + sachen herstellen lassen!

dazu gibts auch wieder millionen von threads!
 
Natürlich gibt es Klassen mit Skillungen wo S2 über T4 steht. Allerdings würde ich jeden Fury Krieger mit S2 auslachen. Einen MS krieger, nicht...zumindest nicht so heftig wie den Fury!
smile.gif
.
 
Ich frag mich ja warum immer diese Threads kommen...

Wenn PvP für PvE und umgekehrt wäre dann gäbe es wohl kaum diese Teilung oder?!?!?!

Dieses Threads kommen daher weil einige PVP-Items auch für PvE taugen.

Es geht nur darum die pauschalformel "alles pvp zeug is crap im pve" auszumerzen.

Siehe das Hunter Beispiel. Da würde ich wenn ich Hunter wär S2 definitiv dem T4 vorziehen.

Für meinen Magier kommt das absolut nicht in Frage.Das weiss ich aber auch so weil mir bekannt ist was ein Hitcap ist.

Da Hunter auf dem S2 mehr Hit haben als auf T4 fällt selbst das Argument raus. Für die ersten Raids reicht es auf jeden Fall.

Die PvEler haben einfach ne Meise. Sie sind es die alles pauschalisieren udn sich an PvPlern stören. Obwohl sie eigentlich niemals mit ihnen in Kontakt treten müssen und im Endeffekt wenn es ums PvE geht die Oberhand haben. Also gönnt den PvPlern ihren Bereich des Spiels und gut is.
 
S2 kann man nich mit t4 vergleichen
wenn muss man es mit t5 vergleichen
 
PVP und PVE sind nun mal Verschieden! Im PvP kann ich kaum was mit PVE Klamotten Reißen umgekehrt sieht es genauso aus. Die Erfahrung hat gezeit das zb. ein PVP Equipter heiler eine Guten addheal haben kann aber sein Manareg im Kampf ist dermaßen schlecht das er Boss kämpfe nicht bis zum ende durch steht er ist viel zu schnell oom. Pve Equipte Heiler mit "schlechterem" addheal haben damit in der Regel kein Problem über die Komplette Distanz zu kommen da ist der PVE Heiler ganz klar Besser.

PVE Hunter im BG, wird in der Regel problemlos auseinander genommen zu wenig Leben und keine Abhärtung machen das Problemlos Möglich. PVP Hunter im Raid sind ständig am Aggro Limit weil, wenn er denn trifft fast immer einen Kritt macht (so zumindest bei uns passiert) Ergebnis war das er für einen weip beim Prinzen Verantwortlich war und beim Zweiten mal die meiste zeit keinen DMG machen konnte weil er CD auf Totstellen hatte und wieder am Aggro Limit war, unser PVE Equipter Hunter konnte über die Komplette Distanz schaden machen und hatte wenn es denn mal eng wurde immer sein Totstellen Frei!

Das Spielverhalten von PVP Spielern im Raid ist in der Regel auch nicht das was man Team Spiel nennt der Furor Stürmt immer gleich an (noch bevor der Tank dran ist) und ein Schaff oder Schackel ist doch nur da, damit die Heiler sich nen Lauen lenz machen können!

Es gibt da einen Spruch der in beider Richtungen Passt

PVPler sind PVE Versager und umgekehrt...

Das ist nicht unbedingt meine Meinung aber, für unsere Raids gilt wer mit Raiden will Farmt sein zeug in den Ínis und wenn mal, ein PVP Teil dazwischen ist NP aber wer nur im BG ehre geleecht hat und Glaubt das macht ihn zu einem Qualifizierten PVE Raider hat sich ordentlich Geschnitten!!

Gruß LL

PS das sind Erfahrungen die ich gemacht habe. Ich Habe meine Spaß auch am PVP gefunden und habe mir auch einen PVP Twink gemacht aber Kara oder ZA oder irgendeine andere Raid Ini hat der noch nicht von innen gesehen da hat der auch nichts verloren wie schon gesagt ist ein PVP Char!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein hunter hat sein pvp equip ( s2/s3) und is immer gern in raids gesehen
ich weiß nich was ihr habt!
 
Wenn man das Hitcap erreicht... Hmm.... Tut man das nicht um auf höhere DPS-Zahlen zu kommen?
dunno.gif

Du brauchst den Hit um die Gegner überhaupt konstant zu treffen. Ansonsten lieste die ganze Zeit "Ausgewichen/Verfehlt/usw." (gilt aber nur im PVE da es im PVP soweit ich weiss nicht um Hit geht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was bringen mir 10% Mehr DMG wenn ich 700 Mana weniger habe (nur ein Beispiel gelesen, das mit dem Jäger
rolleyes.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ROFL er hat LOL gesagt"......... der wie vielte S2 besser als T4, T4 besser als S2 give EPIXX Fred ist das eigentlich??????????
Himmel, Gesäß und Nähgarn, wann hört das endlich auf????

ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Also ich hab mit meinem Holy Pala kaum PvP gemacht und es hat lange gedauert bis ich gutes Equip zusammen hatte. Immer Hero Inis rennen Marken farmen bis zum umfallen und und und..

Deshalb denke ich das es nicht die schlechteste Wahl ist wenn man sich S2 zulegt um damit Kara zu gehn.

Ich denke das größere Problem, und ich muss dazu sagen das es mir schon sehr oft passiert ist, ist das viel PvP/S2 leute nicht das Verständniss haben für PvE. Das soll nicht heißen das die alle dämlich sind ^^ nur ist es mir schon vorgekommen das ich in Kara von und von den 10 Leuten waren 3 PvP/S2ler.
Is ja erstmal nix schlimmes aber diese 3 hatten kein Omen drauf (braucht man im PvP ja auch net ......) und natürlich bashten die direkt drauf los und zack aggro tot.

Insegsamt denke ich halt das viele Leute einfach keine lust haben S2ler mitzunehmen weil die keinen Bock haben alles 5 mal zuerklären und jedem zusagen du darfst nicht full dmg fahren bla bla bla ...
 
naja deine meinung^^
Ich werd auf jeden fall keine full S leute mitnehmen^^
Paar S teile hab ich auch ^^ ne brust aber als feral druide nich schlimm
^^ PvE eq = PvE un PvP = PvP ^^ sagt ja der name schon^^
als hunter kannste auch iwi paar teile tragen für inis aber nich nur^^
 
Sry wenn ich das jetzt mal sage aber im PVE kommt es nicht nur auf den DPS an, sondern auch darauf das man sein Hitcap erreicht / als heiler mehr Manareg In Fight hat, usw.

Was bringt es Dir viel Schaden zu machen wenn der Boss jedem zweiten Schlag/Cast ausweicht??? Oder als Heiler nach 3 Min Bossfight schon OOM bist.

Daher kommt ja überhaupt die Aussage "PvP Equ hat im PVE nix zu suchen" !!!

MFG
JJ
Mehr hit=weniger ausweichen= höhere dps xD
 
Eine Draenei Eleschami hat bei entsprechender Skillung und Totem einen
HitCap von 13, den erreicht er schon mit dem S2 Streitkolben^^
Da isses völlig egal ob er in PVP Klamotten rumrennt, er hat bis auf
den Manareg keinen Nachteil im PvE Bereich gegenüber einem T4/T5.
Im Gegenteil, er hat deutlich höhere HP.

Man muss also immer Äpfel mit Äpfel vergleichen, und nicht Äpfel
mit Birnen.
Es trifft für einige Klassen definitiv zu, dass sie mit S Klamotten
deutlich Probleme im PvE haben, weil sie einfach die benötigte
Trefferwertung nicht erreichen können.
Aber es gibt eben auch Klassen, wie der beschriebene Eleschami
der keine Nachteile hat.

Im übrigen stimme ich einem Kommentar von weiter oben zu,
wenn ich die Sets vergleiche (zum 1000mal im 1000Thread) dann
aber bitte S2 mit T5, und nicht mit T4.

Gruß Bôpha

PS: Mal nen Link zum Berrechnen des HitCaps, für alle die den Link
noch nicht kennen sollten...
http://www.gungnir.de/skill/hitcap_rechner.php
 
Gut zu wissenXD T4 zu farmen geht aber schneller wenn man nicht gerade 24stunden am tag in av gammeltXD
 
Da beist sich halt der Hund in den Schwanz, T1 - 3 ist out, was soll der gewillte neu 70er den machen um auch z.B. Kara zu machen ? Ich meine, bis auf den tank, kann sich jeder erstmal S2 holen, erkämpfen nicht leechen, und sich dann natürlich gut gerüstet mit Items, wie Sockel Schmuck etc. Natürlich werden T4 er eher mitgenommen, ist ja auch ein Zeichen der Pve Erfahrung wenn man das hat, oder Ebay.
Aber erklär mir mal jemand wie ein neu 70er schnell an T4 kommt ? Mit grün/blau sofort Kara ? Ich denke da ist meine Variante besser.
ganz genau. dazu geht pvp farmen schneller als grün/blau
 
Also ich hab mit meinem Holy Pala kaum PvP gemacht und es hat lange gedauert bis ich gutes Equip zusammen hatte. Immer Hero Inis rennen Marken farmen bis zum umfallen und und und..

Deshalb denke ich das es nicht die schlechteste Wahl ist wenn man sich S2 zulegt um damit Kara zu gehn.

Ich denke das größere Problem, und ich muss dazu sagen das es mir schon sehr oft passiert ist, ist das viel PvP/S2 leute nicht das Verständniss haben für PvE. Das soll nicht heißen das die alle dämlich sind ^^ nur ist es mir schon vorgekommen das ich in Kara von und von den 10 Leuten waren 3 PvP/S2ler.
Is ja erstmal nix schlimmes aber diese 3 hatten kein Omen drauf (braucht man im PvP ja auch net ......) und natürlich bashten die direkt drauf los und zack aggro tot.

Insegsamt denke ich halt das viele Leute einfach keine lust haben S2ler mitzunehmen weil die keinen Bock haben alles 5 mal zuerklären und jedem zusagen du darfst nicht full dmg fahren bla bla bla ...
ich behaupte nicht das s2 mit t4 mithalten. ich will nur schnell kara equip habn
 
Mehr hit=weniger ausweichen= höhere dps xD

Schon peinlich wenn die Leute sich hier zu Experten aufspielen und posts verfassen und da nichtmal das richtige drin steht. Wer sich hier als toller PvE Spieler aufspielt und über PvP Equip herzieht sollte erstmal die Spielmechanik verstanden haben.



Gut zu wissenXD T4 zu farmen geht aber schneller wenn man nicht gerade 24stunden am tag in av gammeltXD
24 Stundem am Tag im AV zu gammeln ist aber immer noch sinnvoller als 24 Stunden erfolglos mit grün/blauem Equip ne Gruppe für Kara zu suchen weil die leute dich eh rauswerfen wenn beim betrachten nicht alles schon schön lila leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück