S
Spambot
Guest
Schnee von gestern, t4 kriegste mitn bissl glück heute schneller als s2...
was ich genommen hab weniger als du auf jeden fall mich kotzt es nur an das jeden 3. tag wer meint er muss nen tread machen über t4 vs s2was hast du den genommen, egal nimm auf jeden Fall weniger
Da beist sich halt der Hund in den Schwanz, T1 - 3 ist out, was soll der gewillte neu 70er den machen um auch z.B. Kara zu machen ? Ich meine, bis auf den tank, kann sich jeder erstmal S2 holen, erkämpfen nicht leechen, und sich dann natürlich gut gerüstet mit Items, wie Sockel Schmuck etc. Natürlich werden T4 er eher mitgenommen, ist ja auch ein Zeichen der Pve Erfahrung wenn man das hat, oder Ebay.
Aber erklär mir mal jemand wie ein neu 70er schnell an T4 kommt ? Mit grün/blau sofort Kara ? Ich denke da ist meine Variante besser.
Ich frag mich ja warum immer diese Threads kommen...
Wenn PvP für PvE und umgekehrt wäre dann gäbe es wohl kaum diese Teilung oder?!?!?!
Wenn man das Hitcap erreicht... Hmm.... Tut man das nicht um auf höhere DPS-Zahlen zu kommen?
Mehr hit=weniger ausweichen= höhere dps xDSry wenn ich das jetzt mal sage aber im PVE kommt es nicht nur auf den DPS an, sondern auch darauf das man sein Hitcap erreicht / als heiler mehr Manareg In Fight hat, usw.
Was bringt es Dir viel Schaden zu machen wenn der Boss jedem zweiten Schlag/Cast ausweicht??? Oder als Heiler nach 3 Min Bossfight schon OOM bist.
Daher kommt ja überhaupt die Aussage "PvP Equ hat im PVE nix zu suchen" !!!
MFG
JJ
ganz genau. dazu geht pvp farmen schneller als grün/blauDa beist sich halt der Hund in den Schwanz, T1 - 3 ist out, was soll der gewillte neu 70er den machen um auch z.B. Kara zu machen ? Ich meine, bis auf den tank, kann sich jeder erstmal S2 holen, erkämpfen nicht leechen, und sich dann natürlich gut gerüstet mit Items, wie Sockel Schmuck etc. Natürlich werden T4 er eher mitgenommen, ist ja auch ein Zeichen der Pve Erfahrung wenn man das hat, oder Ebay.
Aber erklär mir mal jemand wie ein neu 70er schnell an T4 kommt ? Mit grün/blau sofort Kara ? Ich denke da ist meine Variante besser.
ich behaupte nicht das s2 mit t4 mithalten. ich will nur schnell kara equip habnAlso ich hab mit meinem Holy Pala kaum PvP gemacht und es hat lange gedauert bis ich gutes Equip zusammen hatte. Immer Hero Inis rennen Marken farmen bis zum umfallen und und und..
Deshalb denke ich das es nicht die schlechteste Wahl ist wenn man sich S2 zulegt um damit Kara zu gehn.
Ich denke das größere Problem, und ich muss dazu sagen das es mir schon sehr oft passiert ist, ist das viel PvP/S2 leute nicht das Verständniss haben für PvE. Das soll nicht heißen das die alle dämlich sind ^^ nur ist es mir schon vorgekommen das ich in Kara von und von den 10 Leuten waren 3 PvP/S2ler.
Is ja erstmal nix schlimmes aber diese 3 hatten kein Omen drauf (braucht man im PvP ja auch net ......) und natürlich bashten die direkt drauf los und zack aggro tot.
Insegsamt denke ich halt das viele Leute einfach keine lust haben S2ler mitzunehmen weil die keinen Bock haben alles 5 mal zuerklären und jedem zusagen du darfst nicht full dmg fahren bla bla bla ...
Mehr hit=weniger ausweichen= höhere dps xD
24 Stundem am Tag im AV zu gammeln ist aber immer noch sinnvoller als 24 Stunden erfolglos mit grün/blauem Equip ne Gruppe für Kara zu suchen weil die leute dich eh rauswerfen wenn beim betrachten nicht alles schon schön lila leuchtet.Gut zu wissenXD T4 zu farmen geht aber schneller wenn man nicht gerade 24stunden am tag in av gammeltXD