SatansZorn
Rare-Mob
- Kommentare
- 38
hab full s2 und auch full t4
in kara zb schrecken der nacht:
s2= wiederstehn, wiederstehn,wiederstehn, treffer,wiederstehn,wiederstehn,treffer,treffer,wiederstehn,wiederstehn,wiederst
ehn,treffer
t4=treffer,treffer,wiedersthen,treffer,wiederstehn,wiederstehn,treffer,wiederste
hn,treffer,treffer,treffer,wiederstehn,treffer,treffer,wiederstehn
alles ohne sockel natürlich
wenn man sich entsprechend noch die passenden sockel reinhaut wiederstehn die bosse dementsprechend weniger
wer natürlich behauptet PVPler sind PVE versager sind die gleichen dummköpfe die meinen PVEler sind PVP versager
obwohl an der letzten aussage mehr wahres ist als an der ersten
PVE= equip macht 80%deines skills aus
PVP= equip macht evtl 60% deines skills aus
liegt aber wahrscheinlich daran das man im PVP nicht gegen stupide Bosse kämpft zu denen es detalierte anleitungen zum durchlesen gibt wie man diese besiegen kann
mir macht beides grossen spass und man kann es auch nicht mit einander vergleichen
es sagt auch nicht der radfahrer zum skifahrer das der skifahrer ein versager im radfahren ist
wow hat halt seine eigenen spezielen affen erschaffen glaub ich ab und an
die es nicht ertragen können das sie gemeinsam in einer "welt" leben müssen
auf jedenfall hört man meistens nur die PVEler über die PVPler schimpfen obwohl uns keiner zwingt einen mit PVP equip mit in den raid zu nehmen ?
in kara zb schrecken der nacht:
s2= wiederstehn, wiederstehn,wiederstehn, treffer,wiederstehn,wiederstehn,treffer,treffer,wiederstehn,wiederstehn,wiederst
ehn,treffer
t4=treffer,treffer,wiedersthen,treffer,wiederstehn,wiederstehn,treffer,wiederste
hn,treffer,treffer,treffer,wiederstehn,treffer,treffer,wiederstehn
alles ohne sockel natürlich
wenn man sich entsprechend noch die passenden sockel reinhaut wiederstehn die bosse dementsprechend weniger
wer natürlich behauptet PVPler sind PVE versager sind die gleichen dummköpfe die meinen PVEler sind PVP versager
obwohl an der letzten aussage mehr wahres ist als an der ersten
PVE= equip macht 80%deines skills aus
PVP= equip macht evtl 60% deines skills aus
liegt aber wahrscheinlich daran das man im PVP nicht gegen stupide Bosse kämpft zu denen es detalierte anleitungen zum durchlesen gibt wie man diese besiegen kann
mir macht beides grossen spass und man kann es auch nicht mit einander vergleichen
es sagt auch nicht der radfahrer zum skifahrer das der skifahrer ein versager im radfahren ist
wow hat halt seine eigenen spezielen affen erschaffen glaub ich ab und an
die es nicht ertragen können das sie gemeinsam in einer "welt" leben müssen
auf jedenfall hört man meistens nur die PVEler über die PVPler schimpfen obwohl uns keiner zwingt einen mit PVP equip mit in den raid zu nehmen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: