Schami-Interface

Hier mal meins, bin zwar noch klein, hab aber schon gebastelt ^^

Auf der rechten Seite in die Bar kommen Totems... wird noch eine zusätzliche geben, sobald ich dann noch Wasser und Luft kann xD

Aja die Auflösung hab ich absichtlich für Fraps aufnahmen angepasst, sieht also hier etwas komisch aus, in Movies aber Perfekt ^^

naja viel Spass beim angucken und fragen könnt ihr dazu natürlich auch stellen ^^



baba

Edith meint noch, dass der Schami nun nimmer LvL 14 ist, sondern 23...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interfaceincbfd4.jpg


So siehts dann in Grp aus.

Hab noch bischen die Actionbars verändert.


wie haste das schwarze da unten hin gekriegt mit den chats und so????? also ich will das auch machen sieht hamma aus ^^ auch an alles , wer das weiß pls. antworten xD

biggrin.gif
 
das AddOn nennt sich eePanels, wurde aber schon oft erwähnt, lest den ganzen Thread durch und ihr erfahrts!
 
Hier mein shami

http://minastirit.mi.funpic.de/MY INTERFACE/prob.jpg
naja einfach die error meldung wegdenken ^^ hab grad keinen anderen screen
biggrin.gif
lade heute abend noch nen neuen hoch

oben Rechts ist dann die gruppe
biggrin.gif


hab mal so ein interface gesehen das so ca ausgesehen hat und mir das dann zusammen gebastelt
biggrin.gif


(btw rucksack leiste brauch ich nicht
biggrin.gif
b 4tw ^^ und das menü ist unten rechts nur unsichtbar (sichtbar beim drüberfaren)


pvp hab ich auch noch addon das immer arena wertung in punkten anzeigt
biggrin.gif
und halt noch boundbag für den rucksack damits übersichtlicher wird
biggrin.gif
(so ein all in one )

mfg speed

(ich lade dann auch gleich den addon ordner hoch als bild ^^ schreiben is doof und so)
 
Dein Chat und Combat Log sehen sehr geil aus, hast die auch mit eePanel gemacht oder womit? und welche Unit Frames benutzt du, auch die sehen nett aus, vorallem dass der Name unten steht hat Style, bitte um schnelle antwort xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne wissen mit welchem Addon er die Hintergrundbalken bei seinen Hotkeys hinbekommen hat. ich kenne nur eepanels 2 und dort kann man nur rechteckige Balken erstellen. Die Hintergrundbalken bei dir Minastirit sind zwar rechteckig aber du hast diese Wölbung oben wie hast du die hinbekommen ?
 
das ganze dürfte das photobuck ui sein (glaub das es so geschrieben wird) die einzeln addons weiß ich leider net
 
WoWScrnShot_090609_221017.jpg


unten sieht man Totemtimer, der Raidfraim is Grid (das kleine Blaue Viereck im Charfenster is Springflut, Erdschild wird auch angezeigt wird aber gerade durchs Grüne Viereck der eingehenden Heilung verdeckt)

Das in der Mitte is das Fokustarget, das mach ich um zu sehn welche Buffs von mir gerade auf dem Target laufen (meistens der MT), darüber Fokustarget.

ich seh gerade das ich 3x Reinigen in der Bar hab 2mal den Skill+1mal nen Makro ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unten sieht man Totemtimer, der Raidfraim is Grid (das kleine Blaue Viereck im Charfenster is Springflut, Erdschild wird auch angezeigt wird aber gerade durchs Grüne Viereck der eingehenden Heilung verdeckt)

Das in der Mitte is das Fokustarget, das mach ich um zu sehn welche Buffs von mir gerade auf dem Target laufen (meistens der MT), darüber Fokustarget.

ich seh gerade das ich 3x Reinigen in der Bar hab 2mal den Skill+1mal nen Makro ^^.

Da mir Deine UI wirklich gut gefällt (auch wenn ich nicht mit der Auflösung mithalten kann), würde mich mal interessieren was das für AddOns sind und ob es diese dann auch eventuell als komplett Paket gibt?

Besonders interessant sind für mich die Grafischen Punkt
rolleyes.gif

z.B. die Leiste unten, die Uhr an der MiniMap und so weiter. Wie bekommt ihr die Einstellungen bei Grid nur immer so hin?

Also, für eine Antwort wäre ich Dir echt dankbar
rolleyes.gif


PS: Was ist das für ein AddOn neben der MiniMap???

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mir Deine UI wirklich gut gefällt (auch wenn ich nicht mit der Auflösung mithalten kann), würde mich mal interessieren was das für AddOns sind und ob es diese dann auch eventuell als komplett Paket gibt?

Besonders interessant sind für mich die Grafischen Punkt
rolleyes.gif

z.B. die Leiste unten, die Uhr an der MiniMap und so weiter. Wie bekommt ihr die Einstellungen bei Grid nur immer so hin?

Also, für eine Antwort wäre ich Dir echt dankbar
rolleyes.gif


PS: Was ist das für ein AddOn neben der MiniMap???

Grüsse

Ich hab mir letztes Jahr das Minime Packet runter geladen und das dann mit der Zeit zurecht gebastelt, sprich viel raus genommen die Bars umgemodelt und so. (inzwischen siehts das Grundpacket von dem auch besser aus.) So sah das damals aus xD
MiniMeRaid.jpg




Was du bei mir siehst ist Omen(links oben), Recount (rechts oben),Elkano's BuffBars(rechts oben). Das neben der Minimap sind die MT targets von Ora, angezeigt durch Pitbull (sowie die restlichen Anzeigen, Player, Target, TargetTarget etc.). Die Kästen um die Bars/Minimap sowie der schmale Streifen am unteren Rand is eePanels2 (die Rüssianzeige,Ping,Uhrzeit unter der Minimap und Fps etc kommen von SLData Text).
Das überm FokusTarget ist EventHorizon (beim Heilspecc wird nur der Shockcd angezeigt). Castbar is Quartz, Abstandsanzeige von DBM

Wenn du bei Grid die 2 Zeilen meinst zb, und das einfügen eigener Buffs, das ist ganz einfach. Einfach die 2ten Leiste aktivieren, und dann halt einstellen was in der Unteren und Oberen haben willst (sprich da einfach die Häkchen setzen). Alles sind ganz normale Einstellungen, muss man halt mal ne halbe Stunde investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry falsch gelesen >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, damit hast Du mir schon einmal sehr geholfen. Trotzdem würde ich Dich gerne noch mit zwei Fragen "löchern"
biggrin.gif


1) Bei Grid meinte ich die Einstellung der Gesundheitsbalken. Wie bekommt man die in eine Farbe und die Namen in Klassenfarben?

2) Wäre es möglich, Deine Einstellung von Pitbull zu posten (soweit ich weiß, ist das ja möglich) - da Pittbull echt eine Heidenzeit in Anspruch nimmt
wink.gif


Und vielen Dank für die schnelle Antwort eben
wink.gif


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, damit hast Du mir schon einmal sehr geholfen. Trotzdem würde ich Dich gerne noch mit zwei Fragen "löchern"
biggrin.gif


1) Bei Grid meinte ich die Einstellung der Gesundheitsbalken. Wie bekommt man die in eine Farbe und die Namen in Klassenfarben?

2) Wäre es möglich, Deine Einstellung von Pitbull zu posten (soweit ich weiß, ist das ja möglich) - da Pittbull echt eine Heidenzeit in Anspruch nimmt
wink.gif


Und vielen Dank für die schnelle Antwort eben
wink.gif


Grüsse

1.Klassenfarbe is imo automatisch, und die Farbe von Grid kannste ja eh einstellen, zum Farben kopieren gibts auch nen Addon das heißt EnhancedColourPicker. Das Grid aussieht wie ein rechteck etc. das kann man unter Rahmen>Erweitert einstellen. Da kannste auswählen ob horizontal oder vertikal sein soll wie breit/hoch etc.

2. wie kann man das denn machen? xD und ju pitbull nimmt wirkich in Anspruch aber es is geil was man damit alles machen kann.
 
2. wie kann man das denn machen? xD und ju pitbull nimmt wirkich in Anspruch aber es is geil was man damit alles machen kann.


Unter der Einstellung "Global Settings" - "Layout" - "Einstellungen Exportieren"

{
name = "Caith UI",
pbRevision = 1762,
bars = {
blankSpace = {
deficit = false,
hidden = true,
position = 8,
reverse = false,
side = "center"
},
castBar = {
deficit = false,
hidden = false,
position = 9,
reverse = false,
side = "center"
},
druidManaBar = {
deficit = false,
height = 1,
hidden = false,
position = 4,
reverse = false,
side = "center"
},
expBar = {
deficit = false,
hidden = false,
position = 5,
reverse = false,
side = "center"
... geht natürlich noch weiter ^^

Das kann man dann auch als Textdatei importieren.

Wäre cool, wenn Du Deine Arbeit teilen würdest
rolleyes.gif


Grüsse
 
Ich bin wieder zur originalen Interface zurück gegangen, nach einem Addoncrash hatte ich keinen Bock mehr alles neu einzustellen.

Vorher:

http://www.imgbox.de/?img=b19481e224.jpg

Jetzt:

http://www.imgbox.de/?img=t49206j224.jpg

Haben gestern nur noch Omen & Recount etwas anders angeordnet.

Ach, so sehen also die Blizzard Raidframes aus?

Btw. ich könnt nicht mal Ansatzweise spielen mit soviel Zeuch auf dem Bildschirm. V.a. wüsste ich nicht in welcher Situation mich der gemachte Schaden interessiert... auch Omen ist als Heiler nicht sinnig da es dort keine vernünftige Darstellung für AoE-Aggro gibt. Ich lass mir das lieber in den Raidframes anzeigen, find ich übersichtlicher.

Und Coolline haben die meisten doch auch nur drauf damit sich was stylishes auf dem Bildschirm bewegt, oder?
 
Da ich auch Ele spiele brauche ich ab und zu das Omen, ich habe das auch gestern Abend noch an eine andere Position gesetzt. Der gemachte Schaden und Heilung finde ich schon für manche Bosse sehr interessant. Die Cooldownleiste finde ich sehr nützlich und habe auch nur die Sichtbar. Also ich kann so spielen und kommen auch gut damit zurecht. Früher habe ich auch ein anderes Interface gehabt wie man sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal festgestellt, dass man viele Dinge bereits in Blizzards Standard Interface einstellen kann. Außerdem hat man meiner Feststellung nach einige redundante Informationen durch zu viele AddOns, die a) das Interface zumüllen und b) u.U. die Performance drücken. Daher habe ich mal probiert, die Anzahl der Modifikationen auf bewusst zu reduzieren. Mein Interface sieht so aus:

http://www.buffed.de/forum/index.php?act=a...ost&id=8864

Hier die Liste der AddOns...wenn jemand Details oder Begründungen lesen möchte, bitte eindach fragen:

1. Grid (Hiezu mehr Infos in diesem Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=122217)

1a. Clique

2. UrbinTargetTarget

3. Satrina Buff Frame

4. TotemTimers

5. Omen

6. Recount

7. StatBars

8. Simple Unit Frames

9. BigWigs

Weitere AddOns, die ich nutze:
- Atlasloot Enhanced
- Gatherer
- Combuctor: Fügt alle Taschenplätze in einem Interface zusammen.
- OmniCC: Fügt einen einfachen Timer zur Actionbar hinzu. Auf dem Springflut-Button tickt eine Uhr rückwärts, um mir den CD anzuzeigen.
- Prat 3.0: Erweitert das Chatfenster um etliche Einstellungsmöglichkeiten, wie z.B. farbige Hervorhebung von Klassen, etc.
- RatingBuster: Sehr, sehr cool. Lässt sich auf die relevanten Attribute für eure Klasse konfigurieren. Dropt ein tolles, lila Item, dann erscheint bei MouseOver ein Fenster, dass die eingestellten Stats wie z.b. Zaubermacht, Intelligenz oder MP5 des neuen Items mit denen des aktuell angelegten Gegenstands vergleicht. Ein Blick und man weiß, ob man Bedarf anmelden sollte oder nicht.
 
Zurück