Seelenstein, Gesu-brunen und buffs allgemein (5er innis)

Buffs gibts meistens und das finde ich auch ok so, ist ja auch nur ein Mausklick. GS brauche ich nicht. Entweder weil ich ihn nicht brauche oder weil ich als Magier eh in 3 Sekunden tot bin wenn mal was schief läuft, schnell noch das Ding zu fressen verzögert es höchstens um 0,5 Sek....wenn man ihn überhaupt schnell genug in der Leiste wiederfindet. Tisch stelle ich gerne hin wenn danach gefragt wird, sonst nicht. Ich hatte zuletzt den Eindruck dass sich Leute von so Firlefanz eher belästigt fühlen.

Aber ja so ist das heute wohl. Kürzlich hatte einer ein Festmahl aufgestellt zu beginn einer hero. Früher hätte man ihn als freundlich / großzügig bezeichnet - heute als kacknoob.

Ignorierst du noch oder liest du schon?

Er hat doch klar und deutlich geschrieben, dass der Heal in der Grp quasi ein "Rotes Kreuz" in weiss im Portrait hat und somit eindeutig als Heal identifiziert werden kann. Soll er noch n Screen von machen? -.-

genau das ist eben das problem, wenn mehrere leute dabei sind, die heilen können.

manchmal wird dann abgewechselt (sec-skillung sei dank).

Ignorierst du noch oder liest du schon?

Er hat doch klar und deutlich geschrieben, dass der Heal in der Grp quasi ein "Rotes Kreuz" in weiss im Portrait hat und somit eindeutig als Heal identifiziert werden kann. Soll er noch n Screen von machen? -.-

Die erste Frage kann man dir ebenso stellen.
Wie ich vorhin bereits schrieb, ist dieser Indikator nicht in allen Raid Frames vorhanden.

Grid braucht ein extra Plugin (war zumindest bisher so).
In meiner zuletzt genutzten Version der PitBull-Unitframes fehlte dieses Icon auch.

Jetzt verstanden?

ich selber spiel einen Hexenmeister. Bist du dir da sicher?

btw: das ding hat nen CD , und kostet auf jedem fall einen splitter, ob es jetzt den brunnen erstellt oder nicht, ist egal Nicht wirklich

Zum topic: Was man nicht braucht, stellt man auch nicht.

buffen, was ist das?

mal ehrlich: ich als palatank lache mich tot über irgendwelche guffel dd´s, die die ganze zeit nach sdk fragen, und mich sogar anflüstern deshalb! wozu? damit ein hero-boss in 17, statt in 18 sekunden im dreck liegt?

heros sind mittlerweile so einfach ohne buffs zu machen. und wenn da ein mage ist, der nichtmal nen tisch stellt, aber um segen bettelt, könnte ich meine maus auf den bildschirm hämmern...

und btw: der brunnen kostet sicher keinen soulshard, wenn er nicht zustande kommt... learn 2 play warlock^^

Seelen- und Gesundheitssteine des Hexenmeisters sind in 5er Gruppen nur dann brauchbar wenns eine schlechte Gruppe ist.
Aber 95% aller Gruppen die man durch das Tool findet sind keine schlechten Gruppen. Außerdem ist es bei mir NIE vorgekommen, dass plötzlich
jemand der vom Tool als Heiler gekennzeichnet wurde plötzlich nicht mehr heilt, also ist das eine Ausnahme und Ausnahmen ändern nichts an Tatsachen.

Der TE sollte sich mal mit seiner Klasse besser beschäftigen denn sowas wie "Wenn man das Ritual startet geht ein Splitter und der CD auf jeden Fall weg blabla" ist einfach nur peinlich vorallem wenn man das auch noch einigemale wiederholt.

Der Hexenmeister war bis jetzt nie ein aktiver Buffer, in Cata wirds vlt anders sein aber wenn jemand WL spielt und unbedingt viel buffen will spielt die falsche Klasse.

In Raids werden Gesundheits- und Seelensteine interessanter aber sonst haben diese beiden "Buffs" keinen dauerhaften nutzen als Buff (Wie die pala/Priester Buffs)

Ich spiel selber Hexer.

Wenn am Anfang losgestürmt wird, lass ich meine Steinchen stecken. Wenn alle rumstehen, stell ich nen Seelenbrunnen auf. Bisher kamen auch IMMER 2 zum klicken vorbei.

Der Seelenstein ist mit seinem neuen CD von 15 Minuten nutzlos geworden. Er lief früher über die gesamte Herodauer und wurde meist nicht benutzt. Aber man musste nicht nachbuffen. Heute läuft er irgendwann nach der Hälfte aus, und wenn man im zügigen Mobskloppen nicht genau aufpasst, steht er bei den kniffligeren Bossen am Ende nichtmehr zur Verfügung.

Selbst in Raids ist die Dauer zu kurz. Man setzt ihn vorm Bosskampf, weil man meint, es geht gleich los, dann muss noch einer schnell aufs Klo und schon läuft er in der kritischen Bossphase aus, wenn man garantiert keine Zeit hat, ihn nachzusetzen. 15 Minuten CD und 30 Minuten Laufzeit wär ne sinnvolle Änderung gewesen.

Als Priester buff ich am Anfang alles durch, Ja, auch Schattenschutz, steckt halt so drin.

Bei meinem Pala erschliesst sich mir das komplizierte Buffsystem selbst nach 67 Leveln nicht. Welche Klasse bekommt mit welcher Skillung welchen Segen, ob gross oder klein, dazu steh ich mit Pallypower auf Kriegsfuß, was dazu führt, dass ich den Pala nur sehr ungern spiele. Respekt an alle, die das geschnallt haben.
Was mir in diesem Zusammenhang nur aufgefallen ist, dass besonders in den ganz kleinen Instanzen, und da besonders die Damageklassen, wie Schurken, die da selbst noch die berühmten "grünen Stoffhosen des Wals" tragen, peinlichst genau darauf bedacht sind, bei Anwesenheit von 2 Palas in der Gruppe auch genau die korrekte Anzahl und Art von Buffs auf sich vereint zu wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Pala erschliesst sich mir das komplizierte Buffsystem selbst nach 67 Leveln nicht. Welche Klasse bekommt mit welcher Skillung welchen Segen, ob gross oder klein, dazu steh ich mit Pallypower auf Kriegsfuß, was dazu führt, dass ich den Pala nur sehr ungern spiele. Respekt an alle, die das geschnallt haben.
Was mir in diesem Zusammenhang nur aufgefallen ist, dass besonders in den ganz kleinen Instanzen, und da besonders die Damageklassen, wie Schurken, die da selbst noch die berühmten "grünen Stoffhosen des Wals" tragen, peinlichst genau darauf bedacht sind, bei Anwesenheit von 2 Palas in der Gruppe auch genau die korrekte Anzahl und Art von Buffs auf sich vereint zu wissen.
Machs wie ich ... Alle kriegen SdK, wer was anderes möchte soll sich zu Wort melden, da die meisten diesen bevorzugen und man sich so die Gedanken spart ,ob irgendwer, irgendwann, mit irgendeiner Skillung lieber SdM hätte. (Oder wenn Schweine durch die Wolken fliegen vielleicht sogar mal einer SdW bevorzugt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück