Servertransfer bald möglich - Offizielle Bekanntmachung

Mugtol

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
In den nächsten Wochen wird es möglich sein, Charaktere von speziellen Servern auf andere Server zu transferieren, um die Bevölkerungen auszugleichen. Anfänglich wird es nur möglich sein, von entweder sehr stark oder sehr schwach bevölkerten auf mittel bevölkerte Server zu wechseln. Wir sind derzeit mit den Tests beschäftigt und gehen davon aus, euch in den nächsten Tagen ein genaues Datum geben zu können.
In der Zwischenzeit können wir euch eine Liste von Servern, von denen ihr wechseln könnt, sowie die entsprechenden Zielserver geben:

Rollenspiel-Server
Spieler von Kemmler können auf Huss wechseln

Rollenspiel-Server mit offenem RvR
Spieler von Galrauch können auf Egrimm wechseln

Spieler der folgenden Standardregelwerk-Server können auf Drakenwald oder Hergig wechseln:
Middenberge
Oststeppe
Talabheim
Wissenburg
Nuln

Spieler der folgenden Server mit offenem RvR können auf Middenland wechseln:
Moot
Solland
Stirland
Wissenland

Bitte bedenkt, dass dies ein Charakter-Transfer und keine Klonung wird – der Vorgang ist unwiderruflich. Sprecht mit eurer Gilde und euren Freunden bevor ihr eine Entscheidung trefft. Bedenkt außerdem, dass die Fraktions-Begrenzung weiterhin aktiv ist und ihr alle Charaktere der gegnerischen Fraktion löschen müsst, bevor ihr einen Charakter auf den Server transferieren könnt.

Sobald unsere Tests abgeschlossen sind, werden wir euch Neuigkeiten zu diesem Thema geben können, also schaut regelmäßig in den News vorbei.

Bitteschön
smile.gif
Es ist doch nicht alles so schlecht wie es viele darstellen mögen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön, dan hören wenigstens die "Hilfe, hilfe mein Server ist Leer Threads auf, nun müssen nur noch die WoW Fanboys zu Wotlk wechseln, und dann müssen wir nur noch die "WAR ist am Ende" Threads eingrenzen und wir werden Stimmung im Forum haben.

wir werden Stimmung im Forum haben.
Na, lasst es uns hoffen. Die Serverklonpraxis habe ich ohnehin nicht verstanden. Ich bin froh, dass sie ihrer Ankündigung nachgekommen sind und zügig nach Abschluss in den USA auch auf den EU Servern den Wechsel ermöglichen - schade nur, dass keiner meiner Server dabei ist. Weder bei denen von, noch den auf zu wechselbaren...

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Schön wäre es, auf Dauer einen freien Wechsel zu ermöglichen - andererseits, ob sich dadurch wirklich etwas einrenken lässt...

andererseits, ob sich dadurch wirklich etwas einrenken lässt...

Sehe es doch einfach mal positiv, dass etwas unternommen wird
clap.gif
smile.gif
Den Pessimismus einfach mal bei Seite lassen. Wenn dann wirklich Mist gebaut wird können wir immernoch pessimistisch sein und uns hier im Forum darüber auslassen
victory.gif

einerseits freuts mich für die spieler, die immernoch auf den leeren servern rumdümpeln, aber andererseits habe ich als spieler auf middenland auch so meine bedenken, dass das eh nicht vorhandene gleichgewicht der fraktionen noch weiter in richtung zerstörung verschoben wird.
http://www.waralytics.com/warservers/view/66000
wenn man dieser seite glauben kann, dann ist die verteilung der spieler noch in ordnung, aber wenn dann noch mehrere hundertschaften destros auf middenland joinen, dann sehe ich so langsam schwarz.
naja, ich hoffe immernoch das beste, und man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie nichts unternehmen. von mir gibts ein daumen
wink.gif

mfg

Ich finds gut nur so als frage warum haben die dann nciht diese vollen server wie Averland usw angegeben zum wechseln auf kleinere ?

yeah dann ist nochmehr auf middenland los xD
freu mich schon,ist zwar jetzt eh viel los aber umso mehr umso besser

Spieler der folgenden Server mit offenem RvR können auf Middenland wechseln:
Moot
Solland
Stirland
Wissenland

sehr schön, dann wird middenland wohl einer der besten server

derzeit schauts so aus:

Server: I Gesamt I Order I Destru
Middenland 6291 2469 3822

Moot 2414 599 1815
Solland 956 412 544
Stirland 1854 644 1210
Wissenland 525 157 368

also leute, wechselt sobald der transfer freigeschaltet wird

sehr schön, dann wird middenland wohl einer der besten server

derzeit schauts so aus:

Server: I Gesamt I Order I Destru
Middenland 6291 2469 3822

Moot 2414 599 1815
Solland 956 412 544
Stirland 1854 644 1210
Wissenland 525 157 368

also leute, wechselt sobald der transfer freigeschaltet wird

oh ja damit die detrus mit ner 5fach so starken truppe uns im t4 überrenen, man wird das geil werden. freu mich zwar, dass endlich der servertransfer möglich wird aber ich habe schlimme befürchtungen was das fraktionsbalancing angeht

Das bedeutet bloß löngerere Warteschlangen für die Zerstörung. Die Zahl derSpieler die maximal zur selben zeit online sein können bleibt ja gleich.

mir is die balance eig GRADE scheiss egal.

das wichtigste ist erstmal die tatsache das allein auf den servern die nach middenland dürfen,
über 10 000 spieler die möglichkeit haben, endlich mal RvR zu machen.

und ich denke das sehen die order leute auf den kleinen servern auch nicht anders.

wenn middenland dann über 4 000 order leute hat, werden die schon ne möglichkeit finden sich zu wehren.

toll dann kann ich mich auf meinem server Egrimm über 5 neue spielr freuen und er bleibt im endefeckt gleich tot na wenn das mal keine tollen neuen news sind

toll dann kann ich mich auf meinem server Egrimm über 5 neue spielr freuen und er bleibt im endefeckt gleich tot na wenn das mal keine tollen neuen news sind

freue mich auf huss die insgesamt wohl 14 aktiven spieler (2 ordnung, 12 destros) von kemmler dann begrüßen zu dürfen, dies wird spürbar das brach liegende rvr bereichern!!

freue mich auf huss die insgesamt wohl 14 aktiven spieler auf kemmler dann begrüßen zu dürfen, dies wird spürbar das brach liegende rvr bereichern!!

ich habe echt gehoft sie machen es richtig und lassen servertransfers zu zu den gut besuchten servern aber so ändert sich genau gar nichts das rvr auf Egrimm bleibt tot und auch szenarien gehn weiter kaum auf aber wie ist die werbung noch gleich Warhammer den krieg gibts nicht

oh ja damit die detrus mit ner 5fach so starken truppe uns im t4 überrenen, man wird das geil werden. freu mich zwar, dass endlich der servertransfer möglich wird aber ich habe schlimme befürchtungen was das fraktionsbalancing angeht

ich habs hier ja auch schon geschrieben, meine befürchtungen sind die gleichen.
ich spiele n zeloten auf middenland, und ich finde es jetzt schon schade, dass min.80%der zeit die burgen in destro hand sind. ich möchte um burgen kämpfen, und sie nicht geschenkt bekommen. bin im moment im t3 unterwegs, und die einzige burg, um die mal wirklich gekämpft wird, steht in avelorn. ansonsten hat man selten eine gegenwehr, und wenn, dann sind sie in der unterzahl und verziehen sich schnell.
man sagt nicht umsonst "viel feind, viel ehr´", und ich verliere lieber eine gute schlacht, als dass ich eine schlechte gewinne.
aber andererseits kann ich natürlich auch die leute von moot o. den anderen servern verstehen. ich habe selber auf moot angefangen, aber nach 25lvln gemerkt, dass es nicht das ist, was ich möchte. jetzt bin ich auf middenland lvl25 und habe auch rr25 erreicht. auf moot war ich mit lvl 25 grad mal auf rr15.
aber meine kühne behauptung: middenland wird der erste deutsche server sein, auf dem eine hauptstadt fällt.
mfg

ich habs hier ja auch schon geschrieben, meine befürchtungen sind die gleichen.
ich spiele n zeloten auf middenland, und ich finde es jetzt schon schade, dass min.80%der zeit die burgen in destro hand sind. ich möchte um burgen kämpfen, und sie nicht geschenkt bekommen. bin im moment im t3 unterwegs, und die einzige burg, um die mal wirklich gekämpft wird, steht in avelorn. ansonsten hat man selten eine gegenwehr, und wenn, dann sind sie in der unterzahl und verziehen sich schnell.
man sagt nicht umsonst "viel feind, viel ehr´", und ich verliere lieber eine gute schlacht, als dass ich eine schlechte gewinne.
aber andererseits kann ich natürlich auch die leute von moot o. den anderen servern verstehen. ich habe selber auf moot angefangen, aber nach 25lvln gemerkt, dass es nicht das ist, was ich möchte. jetzt bin ich auf middenland lvl25 und habe auch rr25 erreicht. auf moot war ich mit lvl 25 grad mal auf rr15.
aber meine kühne behauptung: middenland wird der erste deutsche server sein, auf dem eine hauptstadt fällt.
mfg

Na ich hoffe du Speichst nciht von der Ordnungs Hauptstadt denn die werden wir euch ganz bestimmt nicht überlassen.
Naja ich habe nur die Befürchtung das Destro auf Middenland noch stärker wird da ja auf jedem der Server die auf Middenland wechslen können um einiges im Vorteil sind, aber wir werden mal sehn welche starken Spieler wir auf der Ordnungsseite erhalten werden.

ähm wie schauts mit Namen aus ich mein wenn zB aus Oststeppe ein xxx rumlauft wie soll er wechsel können zu herging wenn da auch ein xxx rumlauft des is doch sch...wachsinn
und die wechselserverbegrenzung find ich auch schlimm ich will auf nen gut bevölkerten server nicht wo nur insgesammt 60 aktive sind...

Zurück