Servertransfers schon implementiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fox82

Rare-Mob
Kommentare
21
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hab jetzt schon in diversen Thread´s diese Frage gestellt und leider keine ANtwort bekommen weil wahrscheinlich auch keiner mehr weiß als Ich und selbst GOA/Mythic nicht weiß wann es kommen wird
rolleyes.gif
, aber Ich versuchs hier nochmal:

Wann kommt der für vergangenen Mittwoch angekündigte Servertransfer Patch?

Der nette Community-Leiter-Onkel "Sternentaler" hat ja schon mitgeteilt, dass die "Sonderzeichen" ein ungeahntes Problem verursacht haben und es "Morgen" (sprich heute) implementiert werden soll? Bin noch arbeiten und würde gerne mal von denen, die jetzt schon online waren wissen, ob es was neues diesbezüglich gibt bzw. dieses Feature schon implementiert ist...

War is everywhere, FOX!

P.S.: Keine WOW vs. WAR Diskussion hier bitte und wenn die aufkommt bitte /close lieber Buffed.de-Moderator
wink.gif
!

Das lustige ist ja, wenn ich mich recht entsinne, dass auf onlinewelten der newsposter goa etwas umzitiert hatte und meinte: jaja, wohl so in den nächsten paar wochen mal... daraufhin meldete sich sterntaler und beschwerte sich, was das soll, er habe doch einen bestimmten tag x genannt und wie man daraus schließe, dass es in wirklichkeit viel länger dauere... der newsposter entgegnete darauf: erfahrung!

biggrin.gif

Auf die Idee kommen die meisten, allerdings steht die News da erst seit maximal 20 Minuten. Verhältnismäßig reliativ spät, gell?
Naja, wenigstens mal was offizielles dazu.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal davon abgesehen, dass die News exakt *null* Informationsgehalt hat - "wir erwarten...ab Montag bereitszustellen" hat ja mal gar nichts zu sagen; ich erwarte auch, dass es heute Nacht noch ordentlich schneien wird, mal schauen ob sich's Wetter dran hält.
DAGEGEN spricht übrigens IMHO die neu aufgetauchte News, dass das Event dahingehend geändert wird, alle Aufgaben jederzeit lösen zu können (-> womit man einem der Hauptargumente FÜR schnelle Servertransfers den Zahn zieht und sich weitere Zeit erkauft).
Wer auch immer die News dort verfasst sollte ggf. auch mal am eigenen Stil arbeiten - in Bezug auf die Servertransfers (die's in USA seit 2 Wochen gibt) von "wochenlangen Tests" zu sprechen ist ja schon fast albern, auf jeden Fall aber ein PR-Eigentor.

Mal davon abgesehen, dass die News exakt *null* Informationsgehalt hat - "wir erwarten...ab Montag bereitszustellen" hat ja mal gar nichts zu sagen; ich erwarte auch, dass es heute Nacht noch ordentlich schneien wird, mal schauen ob sich's Wetter dran hält.
DAGEGEN spricht übrigens IMHO die neu aufgetauchte News, dass das Event dahingehend geändert wird, alle Aufgaben jederzeit lösen zu können (-> womit man einem der Hauptargumente FÜR schnelle Servertransfers den Zahn zieht und sich weitere Zeit erkauft).
Wer auch immer die News dort verfasst sollte ggf. auch mal am eigenen Stil arbeiten - in Bezug auf die Servertransfers (die's in USA seit 2 Wochen gibt) von "wochenlangen Tests" zu sprechen ist ja schon fast albern, auf jeden Fall aber ein PR-Eigentor.
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit. Aber GOA hat hier Forumrechte weil sie ja nicht ein eigenes Forum einrichten wolle oder dürfen ka aber langsam müssen sie sich eine Lösung überlegen.

Gruss Tiegars

Quelle: http://www.war-europe.com

News vom 21.11.2008:

Neuigkeiten zum Charaktertransfer
Transfers ab nächster Woche möglich

Unsere Tests, die vor einigen Wochen begonnen haben, sind nun fast abgeschlossen. Es bleiben einige Probleme, die wir in Zusammenarbeit mit Mythic beheben und wir erwarten, dass die Transfers kommenden Montag verfügbar sein werden.

Wir verstehen, dass viele von euch bereits auf die Transfers warten und von dieser weiteren Verzögerung enttäuscht sind – wir entschuldigen uns dafür, doch es ist notwendig, alle Probleme, die eure Charaktere oder Gilden beeinflussen könnten vollständig zu beseitigen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und einen vollständigen Leitfaden anbieten, sobald die Transfers verfügbar sind.

News vom 23.11.2008:

Serverwartung am Montag Vormittag
Die Server werden Montag ab 08:00 Uhr MEZ nicht verfügbar sein

Morgen Vormittag werden wir die Server herunterfahren, um eine Korrektur aufzuspielen, welche die Probleme mit den gehäuften Abstürzen der Server beheben wird. Die Server werden daher ab 8:00 Uhr morgens (MEZ) nicht mehr erreichbar sein. Sie werden im Laufe des Vormittag wieder für euch freigegeben werden.

Wie üblich halten wir euch in diesen Nachrichten auf dem Laufenden.

Update – 08:00 Uhr (MEZ): Die Server sind nun offline und der Patch wird aufgespielt

Mal eine ganz ehrliche Frage an die Community: Steht dort irgendwas von den in den letzten News angekündigten Server-Transfers? Will uns da jemand an der Nase herumführen?

Wäre echt wünschenswert wenn sich der werte Herr Sterntaler hier mal dazu äußern würde, denn langsam aber sicher nervt es mich wie sau dauernd vertröstet zu werden!

WO IST DER SERVERSTRANSFER?

Ich konnte bisher seit knapp einer Woche kein einziges BG spielen weil keins aufging! Danke für das Event, aber ohne Spieler keine Reikland Fabrik!!!

WUZA!

Was hat Servertransfer mit nem SPIEL-Patch zu tun? Servertransfer ist ein Verschieben von einer Datenbank in eine andere (was komplizierter sein kann als es klingt ... ich arbeite auch etwas mit Datenbanken). Also warum sollte in einer Meldung zu einem Patch was zu Servertransfers stehen? Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Regt euch ab die Servertransfer kommen schon -.- . Ich hab lieber erst mal stabile Server. Dann können sie sich immernoch um Servertransfer kümmern.

MfG Michael

Was machst du denn hier für'n lauten?
Die Servertransfers waren für heute angekündigt, nicht für heute nacht, nicht für heute morgen, heute vormittag oder sonst irgendwas, sondern einfach nur heute. Das heisst "im laufe des Montags".
Mach hier also mal nicht so'n Wind, sondern warte einfach ab und geh raus in den Schnee um dich abzukühlen.
Wenn um Mitternacht noch nichts passiert ist und es keine weiter Info gab, dann kannst du ja weiter heisse Luft produzieren, aber im Moment ist das etwas verfrüht.

Die Server sind nun ja mal Offline. Es gibt ja irgend nen neuer Patch.
Steht zwar nichts von Server transfer aber die Server sind auf jedenfall ma down...

...

Mal eine ganz ehrliche Frage an die Community: Steht dort irgendwas von den in den letzten News angekündigten Server-Transfers? Will uns da jemand an der Nase herumführen?

Wäre echt wünschenswert wenn sich der werte Herr Sterntaler hier mal dazu äußern würde, denn langsam aber sicher nervt es mich wie sau dauernd vertröstet zu werden!

WO IST DER SERVERSTRANSFER?

Mal ehrlich, glaubst du wirklich,
daß der Servertransfer auch nur 1 sec
eher kommt, wenn du hier rumnörgelst?

In den News ist es angekündigt, es wurde darauf
hingewiesen, das es Probleme gibt. Wird also
noch etwas dauern.

Das am Problem: "Serverabstürze"
vorrangig gearbeitet wird, dürfte wohl auch verständlich sein.

cu Yes

Die Sache ist die, die Servertransfers sind nun schon für einige Zeit angekündigt worden und mich schränkt die niedrige Anzahl an Spielern doch äußerst derb in meinem Spielerlebnis ein weil Ich einfach kein einziges BG joinen kann!

Ich weiß nicht, warum sich hier wieder gleich jeder angegriffen fühlt und man gleich wieder zusammen geflamed wird! Spart euch das einfach mal! Ich fühle mich von GOA verarscht, das ist mein ganz subjektiver Eindruck und was da bisher so kommuniziert wurde und entsprechend dann realisiert wurde ist äußerst deckungs ungleich! Ich darf doch möglichst selbst entscheiden, ob es mich stört, das GOA DInge ankündigt, die dann im Endeffekt nur "heiße Luft" sind...

Spart euch einfach mal geflame und btw, bei uns liegt kein Schnee zum abkühlen
wink.gif
!

sorry, das oben war ein versehen.

ich hab ne 20er hexe auf Drakenwald. Ich spiele relativ viel - und konnte noch kein einziges mal die Fabirk sehen, weil die einfach net aufging. Die sc´s gehen, wenn man viel Glück hat und immer angemeldet ist, vielleicht ein- oder zwei mal am abend auf, manchmal auch gar nicht. Ich war fast sonntag vormittag und den ganzen Abend on ... immer angemeldet und exact 2 mal im sc.

im Ah ist auch nix los, es gibt kaum Angebote ( ich brauch nur noch 4 samen lv 25 ...) , und auch kaum Käufer wenn man was reinstellt.

Das ist doch kein Zustand.
Mit macht WAr ansonsten total viel spaß ... ich würds auch auf mich nehmen, die Hexe auf nem andern SErver nochmal hochzu zocken ( mit 20 geht das ja grad noch). Aber ich warte auf den Server-transfer um mir das zu sparen.
So.
und der kommt nicht, und kommt nicht, und kommt dann auch nicht, und überhaupt .. ja, nein .. nein er kommt nicht.
wenns klar wär, dass der wirklich net kommt, wie gesagt, könnt man ja reagieren, aber diese ewigen leeren Versprechungen nerven extrem.

sorry, das oben war ein versehen.

ich hab ne 20er hexe auf Drakenwald. Ich spiele relativ viel - und konnte noch kein einziges mal die Fabirk sehen, weil die einfach net aufging. Die sc´s gehen, wenn man viel Glück hat und immer angemeldet ist, vielleicht ein- oder zwei mal am abend auf, manchmal auch gar nicht. Ich war fast sonntag vormittag und den ganzen Abend on ... immer angemeldet und exact 2 mal im sc.

im Ah ist auch nix los, es gibt kaum Angebote ( ich brauch nur noch 4 samen lv 25 ...) , und auch kaum Käufer wenn man was reinstellt.

Das ist doch kein Zustand.
Mit macht WAr ansonsten total viel spaß ... ich würds auch auf mich nehmen, die Hexe auf nem andern SErver nochmal hochzu zocken ( mit 20 geht das ja grad noch). Aber ich warte auf den Server-transfer um mir das zu sparen.
So.
und der kommt nicht, und kommt nicht, und kommt dann auch nicht, und überhaupt .. ja, nein .. nein er kommt nicht.
wenns klar wär, dass der wirklich net kommt, wie gesagt, könnt man ja reagieren, aber diese ewigen leeren Versprechungen nerven extrem.

Wenn er nach einem halben Jahr noch immer nicht da ist, kannst du dich zurecht aufregen. Aber nach so kurzer Zeit ist das doch etwas übertrieben. Die Serverabstürze sind ein unerwarteter, selbst verständlich höher gewichteter Vorfall welcher einmal beseitigt werden soll. Habt doch einmal Geduld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück