heinzelmännchen
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 620
- Reaktionspunkte
- 15
- Kommentare
- 510
- Buffs erhalten
- 344
Es gibt nur ein Spiel das deiner würdig ist: Spiele Clonk Planet
das kann man entweder herrlich allein spielen, aber am meisten Spass macht es zu mehreren,
nur das Problem is, dass man einen Aktivierungscode braucht, um das ganze Spiel freizuschalten
aber wenn man den hat, kann man sich auf vielen Seiten neue Maps und Items saugen´
das Spiel is aber nur für zwischendurch gut, auf Dauer wirds auch Langweilig^^
..oder irgendwelche Aufbaugames, die viel zeit in Anspruch nehmen, ohne dabei langweilig werden
(davon gibs genug, glaube ich...^^)
das kann man entweder herrlich allein spielen, aber am meisten Spass macht es zu mehreren,
nur das Problem is, dass man einen Aktivierungscode braucht, um das ganze Spiel freizuschalten
aber wenn man den hat, kann man sich auf vielen Seiten neue Maps und Items saugen´
das Spiel is aber nur für zwischendurch gut, auf Dauer wirds auch Langweilig^^
..oder irgendwelche Aufbaugames, die viel zeit in Anspruch nehmen, ohne dabei langweilig werden
(davon gibs genug, glaube ich...^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: