Sex, Drugs & Rock´n´Roll

*KSCHT* Hier ElWimmero... sind jetzt bis tief ins hinterste eck unterm Bett vorgedrungen....Moment!... haben etwas gefunden!... sieht aus..... oh mein Gott!!!..... es ist ein BH meiner Ex!!! ^^

ja ich zock aud C&C 3oder was 4 schon xD das mit den 3 spielbaren armeen halt meine icq numer:434669308
für alle leute die paar game zocken wollen bis WAR kommt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol xD

Edit: Ich geh besser schlafen..^^

sonst könnt ich nen Roman schreiben im Word oder hier xD

Mist ich geb auf ... hab mein ganzes Zimmer durchstöbert... hatte mal ne gamestar ausgabe ausm jahr 01 mit dem titelbild von baldur´s gate drauf ^^

aber bis auf den besagten BH und dem Koran den mir ein arbeitskollege vor über nem jahr geliehn hat hab ich nix gefunden ^^

Hat einer von euch Gilde 2 ? Das kann man schön lange zocken ^^

Hi mal alle.

Also ich zock grad Neverwinter Nights 2 mit Addon zum 2. mal durch weil ichs auch nicht mehr aushalt. Echt ein cooles Game.

Weiters kann ich auch die Baldurs Gate Serie empfehlen und was sonst noch so für Spiele in der Welt angesiedelt sind. zB: Icewind Dale.

Sonst noch Gothic 1-3, Anno 1701 und Call of Duty 1, 2 und 4
victory.gif

Weiters versuch ich grad mein Bruder für ne Partie Warhammer 40K zu begeistern obwohl ich immer gegen ihn verloren hab
blush.gif
oder Company of Heroes. Aber für CoH hab ich die DVD verschlampt.
blush.gif

Tja soweit meine Empfehlungen.

cu soon m.

Ha! hab noch nachgeschaut welche meine erste gamestar ausgabe is. und die is 1/99^^ jaja und pc games (die ich nie lies) 5/97.

und das spiel "mass effect" hab ich fast vergessen. is ganz fein von der story her aber von zeit zu zeit n bisserl langweilige nebenq. aber trotzdem eins der besten rpg's zur zeit!

4Story kenn ich ist bisschen wie WoW, aber wenn du ein Strategie Spiel spielen willst, kann ich dir Schlacht um Mittelerde 2 + AddOn empfehlen, das macht noch richtig Spaß
biggrin.gif

Hi mal alle.

Also ich zock grad Neverwinter Nights 2 mit Addon zum 2. mal durch weil ichs auch nicht mehr aushalt. Echt ein cooles Game.

Weiters kann ich auch die Baldurs Gate Serie empfehlen und was sonst noch so für Spiele in der Welt angesiedelt sind. zB: Icewind Dale.

Sonst noch Gothic 1-3, Anno 1701 und Call of Duty 1, 2 und 4
victory.gif

Alles geile Spiele und jedes voller freude gezockt gg

Allein dass Baldur´s Gate erwähnt wird macht dich schon mal sehr sympathisch xD

Schlacht um MIttelerde war nice,aber dafür gabs/gibt es ne Addon oO

erzähl mal =) Gilde würd sich nämlich cool anhörn... hab mich übern kauf noch nicht drüber getraut =)

isn cooles Wirtschafts game ^^ Wenn dann musst dus aba mim Add On kaufen

Darum gehts das du zwischen verschiedenen Klassen wählen kannst: Gelehrter (Geistlicher / Artz) Handwerker(sollte sich selbst erklären) Patron (Bauer / Wirt) und Gauner (Wegelagerer, Piraten , Diebe usw) Je nachdem was fuer ein Ziel gesetzt wurde musst du zB an eine bestimmte Summe Gold kommen oder alle anderen auslöschen. Dazu gibt es natuerlich viele wege um ans Gold zu kommen. Noch dazu kommt das Rechtssystem. Man kann von nem niederträchtigen Bauern zum Königwerden und hast damit auch ein einkommen, kannst andere verbannen und die Zinsenbestimmen die andere an dich zahlen muessen wenn sie ihre waren verkaufen.

So, is jetzt nurn kleiner Überblick ^^

Schlacht um MIttelerde war nice,aber dafür gabs/gibt es ne Addon oO

Jop, der Aufstieg des Hexenmeisters

loc_ruin du hast meine icq numer melde dich brauch wen zum zocken XD

Spielt eigentlich irgendwer Everquest ? kenn nämlich keinen und hät auch gern mal n feedback zu dem spiel? =)

ElWimmero, einfach weiter unten bei den Foren gucken, da gibts auch irgendwo ein Everquestforum, und was mach ich? warscheinlich spiel ich bis dahin die Beta
tongue.gif

hmm Minesweeper und Solitär
tongue.gif

Ne also Mark of Chaos haste ja scheinbar schon gespielt, welches auch die Lust sicherlich noch steigert auf WAR.

Könntest ja z.B.:

- Warhammer 40k spielen
- diverse oldsql Games wie WC3 spielen
- diverse Strategiespiele wie C&C, HDR: SuM2 etc. pp.
- ein Buch lesen
- Ein paar Mods bei irgendwelchen Games ausprobieren wie WC3 oder Battlefield
- Online Pokern
tongue.gif

- ...

mehr fallen mir nicht gerade ein aber vielleicht kommt ja noch was hinzu ^^

Achja und das mit der Aushilfsfreundin ist nicht zu empfehlen
tongue.gif

So ^^ jetz hab ich e wieder bissl was Neues zum lesen gehabt.

Und jetzt mach ich erstma wieder was Mächtiges fürs RL.... Rasenmähen (und da unsere rasenmähbedürftige Fläche ungefähr so groß ist wie ein Fußballfeld meld ich mich in paar Stunden wieder gg)

Achja und schon mal n fettes Dankeschön an alle die mir mal paar Ratschläge gepostet haben und vl noch posten ^^ (Dat is meine WAR Community gg)

Lg Tom

Ich spiel solange RockBand, Guitar Hero oder Guild Wars.

Hmm... Was spiele ich...

Warhammer 40k- Dawn of War/ Winter Assault/ Dark Crusade/ Soulstorme (kA wie oft durch mittlerweile)
Warhammer Mark of Chaos ausgeliehen, und, wenn mein PC wieder heil ist..-.-, dann wird´s gespielt.
Sonst: WoW PvP um zu sehen "Junge... Neee... NEEE...Geh nich zurück!" und WoW RP aus langeweile.
Ab und an auch wc3 tft mit Freunden.

Zurück